Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setting gefällt, aber Optik ist halt alles andere als toll. Die Serie bräuchte eine Pause.
Die haben die Serie doch schon genug Totgemolken. Sry aber das sind für mich keine Spieleentwickler mehr sondern Geschäftsmänner die nix mehr anderes machen als ihre IP´s Tot zu melken. Genau wie die Cod Serie.
Sicher aber Black Flag war laut vielen trotzdem ziemlich gut... auch wenn es eigentlich auch nur bekannte Mechaniken waren die man halt in Open World Setting gepackt hat.
Frage mich aber wie man diesen wow effekt wieder schaffen will, vor allem wenn man sich wieder vorwiegend auf Städte konzentriert.
Außerdem sehen die Bilder einfach nur super schwach aus.. ich hoffe mal das ist die LastGen Variante.
Auch stellt sich mir die Frage, welche Version der PC dann bekommt? Last Gen? Next Gen? Beide? ^^
Sieht imo eher nach fake aus.
Qu'ils mangent de la brioche [Let them eat cake]! We have been working on the new Assassin's Creed for more than three years and although we weren't quite ready to show you our full vision for a next-gen only AC, it seems Abstergo are trying to force our hand! So here's a true first look at in-game footage from Assassin's Creed Unity. Stay tuned - we'll have many more exciting details for you in the months ahead!
alter die grafik ist ja mal ultra geil..... fett fett fett ^^