PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Nach Black Flag freu ich mich wieder auf neues Assassins Creed. Bin gespannt, auch wenn mich die Idee von zwei unterschiedlichen Titeln innerhalb von einem Jahr nicht wirklich begeistert.

tumblr_lcgf4aipu31qcax9sfb.jpg

Franzosen ....

outta-here28sl1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Serie doch schon genug Totgemolken. Sry aber das sind für mich keine Spieleentwickler mehr sondern Geschäftsmänner die nix mehr anderes machen als ihre IP´s Tot zu melken. Genau wie die Cod Serie.

Die haben die Serie doch schon genug Totgemolken. Sry aber das sind für mich keine Spieleentwickler mehr sondern Geschäftsmänner die nix mehr anderes machen als ihre IP´s Tot zu melken. Genau wie die Cod Serie.

Sicher aber Black Flag war laut vielen trotzdem ziemlich gut... auch wenn es eigentlich auch nur bekannte Mechaniken waren die man halt in Open World Setting gepackt hat.

Frage mich aber wie man diesen wow effekt wieder schaffen will, vor allem wenn man sich wieder vorwiegend auf Städte konzentriert.

Außerdem sehen die Bilder einfach nur super schwach aus.. ich hoffe mal das ist die LastGen Variante.

Auch stellt sich mir die Frage, welche Version der PC dann bekommt? Last Gen? Next Gen? Beide? ^^

Sieht imo eher nach fake aus.

Französische Revolution wünsche ich mir schon seit Teil 3. Wobei mir London im 19. Jahrhundert noch lieber wäre, aber dafür erscheint jetzt ja im Herbst The Order. :-D

Sicher aber Black Flag war laut vielen trotzdem ziemlich gut... auch wenn es eigentlich auch nur bekannte Mechaniken waren die man halt in Open World Setting gepackt hat.

Frage mich aber wie man diesen wow effekt wieder schaffen will, vor allem wenn man sich wieder vorwiegend auf Städte konzentriert.

Außerdem sehen die Bilder einfach nur super schwach aus.. ich hoffe mal das ist die LastGen Variante.

Auch stellt sich mir die Frage, welche Version der PC dann bekommt? Last Gen? Next Gen? Beide? ^^

Sieht imo eher nach fake aus.

Achja der Woow - Effekt. Wie gesagt sind alles nur noch Geschäftsmänner, da wird mir echt übel wenn ich diese Geldmacherentwicklung sehe von Inovation keine Spur. Wäre sicherlich im machbaren Bereich wenn man mal von der Sammelaktionen im Spiel mal absieht und Sidequests mehr in das eigentliche Storygeschehen mit einbringt.

Teil 3 war sowas hattest zig Sidequest aber keine Sau hat dir erklärt das es überhaupt da ist?!? Die Sidequests wurden einfach nur reingeklatscht und gut ist. :x Die Entwickler dachten wohl die Achievments werden es richten?!?

Also erstmal 2 Teile auf unterschiedlichen Systemen zu bringen ist bescheuert. Soll man als Fan also beide Teile kaufen um die Geschichte in der Zukunft noch zu verstehen? Klar für next Gen zocker ist es super da man nicht mit einem Port rechnen muss aber für die Story ist es mist.

Französische Revolution? Hmmmm. Ich bin jetzt erstmal skeptisch. Black Flag hat mir gerade so gefallen weil es viel neues in die Serie gebracht hat. Paris klingt jetzt eher nach Standard AC nach Schema F. Kann gut werden muss aber nicht. Wobei ich London (Jack the Ripper Zeit) oder Japan besser gefunden hätte.

Na ja, Assassin's Creed Liberation muss man ja auch nicht gespielt haben. Ich nehme an, dass es beim Last-Gen Spiel ähnlich enden wird und es einfach eine Animus Entertainment Simulation ist und ansonsten die Story unwichtig ist. Und das richtige ACV kommt dann für Current Gen.

Moin,

ich finde die FR bietet sich gut für einen AC-Teil an. Für mich hätte Black Flag ruhig mehr Assassinen-Mythologie vertrqagen können. Ich hoffe auf Verschwörungen :scan: und Weltbeherrschungspläne :lol:. Zudem will ich wieder auf 150 Meter hohe Gebäude klettern und durch riesige Städte klettern :-D.

Ubisoft lässt die Katze aus dem Sack:

Qu'ils mangent de la brioche [Let them eat cake]! We have been working on the new Assassin's Creed for more than three years and although we weren't quite ready to show you our full vision for a next-gen only AC, it seems Abstergo are trying to force our hand! So here's a true first look at in-game footage from Assassin's Creed Unity. Stay tuned - we'll have many more exciting details for you in the months ahead!

[video=youtube;wLcjwqXATIM]http://www.youtube.com/watch?v=wLcjwqXATIM[/video]

Gefällt mir. :) Ich bleib der Serie noch treu. Nach dem Enttäuschenden dritten Teil hatte ich mit Black Flag wahnsinnig viel Spaß und hoffe dass der neue Teil für PS4 wieder einiges delivered.

Zurück
Top Bottom