PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Hab gestern nochmal geschaut und mir fehlten zwei Monturen, welche jeweils mehr als 800MB wogen. Bei dieser Größe frage ich mich was diese Monturen für Evie und Jacob alles enthalten :nerd: Bin nun auch bei 66GB angekommen und demnächst wird gestartet :)

Genau das hatte ich mich auch gefragt. Das muss doch ein Fehler sein oder?! Wie kann den ein Outfit 800MB groß sein? Sind das 12K Texturen :lol:

Ich hab mal eine Frage, weil ich nicht weiß, ob ich mir das Spiel jetzt im Sale oder später Retail gebraucht zulegen soll:
Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe und dadurch der Download-Code flöten geht, der dem Spiel (so wie ich Ubisoft kenne) beiliegt, worauf muss ich dann verzichten? Sind das nur irgendwelche irrelevanten generischen Sidequests oder irgendwas Interessantes?

Die ersten 2,5Stunden waren auch gut. Weiter hatte ich es im Oktober nicht gespielt. Aber wenn FCP durch ist, gibt's ne Zeitreise ins 18.Jahundert :D

Bin jetzt in Sequenz 3 und erforsche erstmal London und sammel und mache kleine Nebenmissionen - Macht irgendwie wieder Spaß. Hatte aber auch an FCP gedacht, da deine Screenshots und Clips mich echt heiss gemacht hatten. AC lag aber griffbereit auf der Festplatte.

Dann gönn dir mal FCP als nächstes, falls es in den "Gaming Zeitplan" rein passt :lol: Echt tolles Game von UBI!

Ich hab mal eine Frage, weil ich nicht weiß, ob ich mir das Spiel jetzt im Sale oder später Retail gebraucht zulegen soll:
Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe und dadurch der Download-Code flöten geht, der dem Spiel (so wie ich Ubisoft kenne) beiliegt, worauf muss ich dann verzichten? Sind das nur irgendwelche irrelevanten generischen Sidequests oder irgendwas Interessantes?

Mein Tipp: Warte auf die GotY.

Ott-Topic, trotzdem:

1. Trailer zum AC-Film

[video=youtube;JDoD3XekhxM]https://www.youtube.com/watch?v=JDoD3XekhxM[/video]

Sieht nicht schlecht aus. Hier scheint der Film auch was hinzubekommen, was die Spiele nie konnten: Vergangenheit und Gegenwart gut zu verbinden ;-).

Naja er scheint zumindest auch in der Gegenwart zu kämpfen und, dass er im realen Leben auch Klingen trägt deutet für mich darauf hin, dass er durch den Animus selbst zu einem Assassinen wird.

Habe vor einiger Zeit AC:S beendet und bin, entgegen meinen Erwartungen, sehr gut unterhalten worden.
Die Story und Figuren erzeugen eine tolle Dynamik, was bei Unity sehr gefehlt hat. Auch das Gameplay ist durch den Haken sehr gestrafft worden und ist macht wieder richtig Spaß fließend von einer geklauten Kutsche abzuspringen und sich auf eine Haus zu katapultieren. Durch das Pfeifen ist auch ein wichtiger Teil der "Taktik" wieder mit dabei. Auch den Antagonisten, als "verrückter" Machtmensch, fand ich durchaus gelungen.
Die Missionen sind zwar diesmal etwas sinnvoller in die Handlung integriert, leider schafft es Ubisoft immernoch nicht diese wirklich interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Spaß haben sie dennoch gemacht.

Den Enterhaken fand ich auch absolut großartig, aber wenn der wirklich ein zweischneidiges Schwert ist. Einerseits macht er das Gameplay wirklich viiiel flüssiger und angenehmer. Andererseits verringert er auch stark die Häufigkeit der Kletterpassagen, die AC immer zu einem gewisen Grad ausgemacht haben.
Ich will mich nicht beschweren und will den Enterhaken auch nicht mehr missen, aber ich denke, im nächsten AC-Spiel wird das Teil möglicherweise nicht mehr mit von der Partie sein.

Zurück
Top Bottom