PS5/XSeries/Switch2/PC Assassin's Creed Shadows

Nächste Woche erscheint Shadows auch für die Switch 2
assassins-creed-shadows-switch-2_pmrOLGr.jpg

Leider doch nur mit 30 FPS (wie die Series S):

Ubi hat auch noch einen Veröffentlichungstrailer rausgehauen:

Freu mich drauf... nachdem der Port von Star Wars: Outlaws ja technisch wirklich einwandfrei war, bin ich echt gespannt ob sie das Niveau hier auch halten können :awesome:

Leider doch nur mit 30 FPS (wie die Series S):
Na ja, sogar stabile 30fps wären hier schon wirklich beeindruckend... die Leistung de Switch 2 ist nun mal, selbst wenn man DLSS hinzurechnet, nur ein Bruchteil dessen was die Konkurrenz zur Verfügung hat... und es muss ja auch im HH-Mode in 1080p gut laufen... von daher absolut in Ordnung :)

Wären mir persönlich auch zu viele Abstriche, wenn ich es nicht bereits für die PS5 besitzen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Also, Conclusion nach den bisherigen Tests scheint sich zu verfestigen, am Fernseher ein wirklich ordentlicher Port, im HH-Modus muss es allerdings viele Federn lassen... und auch die Auflösung geht dort deutlich runter und man bekommt ein matschigeres Bild.

Heißt für mich abwarten, ob Ubisoft das noch hinbekommt... wäre mein prädestinierter Modus gewesen... die Abstriche sind mir momentan aber deutlich zu groß... da scheint die Steam Deck Variante noch besser zu sein...

Also, Conclusion nach den bisherigen Tests scheint sich zu verfestigen, am Fernseher ein wirklich ordentlicher Port, im HH-Modus muss es allerdings viele Federn lassen... und auch die Auflösung geht dort deutlich runter und man bekommt ein matschigeres Bild.

Heißt für mich abwarten, ob Ubisoft das noch hinbekommt... wäre mein prädestinierter Modus gewesen... die Abstriche sind mir momentan aber deutlich zu groß... da scheint die Steam Deck Variante noch besser zu sein...
Ich denke da kommen innerhalb ein paar tagen/wochen noch 2,3 patches
Dann wirds geil

Ja, das hoffe ich doch sehr. War von der technischen Qualität der Outlaws Demo auf Switch 2 sehr angetan und hatte Shadows für ein recht sicheres Brett gehalten was das angeht... daher momentan doch etwas enttäuscht, war eigentlich als Fixkauf geplant...

Zurück
Top Bottom