Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, weiß nur, dass die Story in Valhalla kein Ende nehmen wollteValhalla ist mir storytechnisch jetzt auch nicht wirklich / mehr im Gedächtnis geblieben, aber da fand ich die Missionsstruktur noch etwas übersichtlicher als jetzt in ACS
verpasst imo nicht sehr viel. Hört sich hart an, ist aber im Bezug auf die Story leider so.Wenn ich euer Feedback so lese, bin ich froh, dass ich nach knapp 10-12 Stunden abgebrochen habe.
Der Anfang hat mir gut gefallen, auch Naoe mag ich total, aber hatte dann nach der Zeit einfach keine Lust mehr, da sich bei mir bereits da sein Sättigungsgefühl eingestellt hatte. Bin froh, dass ich nichts verpasst habe.verpasst imo nicht sehr viel. Hört sich hart an, ist aber im Bezug auf die Story leider so.
jep, beschreibt es recht gut. komischerweise bekomme ich nach dem text richtig lust auf mirage. das hatte ich komplett ignoriert. das setting sagt mir mehr zu und es soll ja etwas entschlackt sein. das spiel behalte ich mal im hinterkopf. shadows hatte ich nach 15 st abgebrochen.https://www.mobiflip.de/assassins-creed-shadows-durchgespielt-das-alte-problem-bleibt-leider/
sehr gut geschrieben und zeigt das Problem der Ubi Formel.