PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Griechenland hat mich wieder - Dank PS Plus Extra bin ich wieder mit Kassandra auf der Reise durch das phantastisch gestaltete Griechenland unterwegs und erlebe ihre Abenteuer nochmals. Auf der Xbox habe ich diese Odyssey schon einmal zur Gänze erlebt und kein Quest und keinen Erfolg des Hauptspieles und aller Addons ausgelassen. Für mich eine perfekt gestalte Welt und eine einzigartige Protagonistin innerhalb der Assassins Creed Reihe.
 
Ich zocke es gerade zum ersten mal und bin begeistert. :love:
Läuft auch erstaunlich flüssig auf der alten Xbox One S. Fühlt sich gar nicht so an wie 30FPS.
Alles geht leicht von der Hand und fühlt sich geschmeidig an. Die Physik hat einen riesen Sprung gemacht im Gegensatz zu früher bei AC3 + Black Flag. Auch die Pferde Steuerung ist großartig. Es ist fast so als würde man BotW spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke es gerade zum ersten mal und bin begeistert. :love:
Läuft auch erstaunlich flüssig auf der alten Xbox One S. Fühlt sich gar nicht so an wie 30FPS.
Alles geht leicht von der Hand und fühlt sich geschmeidig an. Die Physik hat einen riesen Sprung gemacht im Gegensatz zu früher bei AC3 + Black Flag. Auch die Pferde Steuerung ist großartig. Es ist fast so als würde man BotW spielen.
Wieso nicht auf ner Next Gen Konsole ?
Hat doch ein Next Gen Patch bekommen mit 60fps und so weiter
 
Die epische Reise mit Kassandra wurde ein zweites Mal heldenhaft beendet. :banderas:

JuYM6o8.jpg
 
Zurück
Top Bottom