Assassin's Creed III

Dann ligt die Vermutung nahe, dass sie es nicht gepackt haben, es in der Ausgábe zu bringen :nix:

doch haben sie, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das Magazin sehr inkompetent.
Es gab zwar ein paar Infos, bei denen ist aber nichtmal sicher, ob es nur Autorenspekulation ist, oder wirklich Infos. Und gespielt haben sie die Wii U Version afaik auch nicht. (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)

EDIT:
wir reden hier immerhin über das Magazin, das einfach mal den normalen AC3 Trailer genommen hat und ihn als Wii U Trailer bezeichnet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da lässt man sich von Aussagen wie diesen hier

".. you’ll want to check out issue 74 of Nintendo Gamer magazine, which has an exclusive first-look at Assassin’s Creed "

hypen und dann ist's am Ende doch bloß heiße Luft - manchmal hasse ich das Internet. :x

Da lässt man sich von Aussagen wie diesen hier

hypen und dann ist's am Ende doch bloß heiße Luft - manchmal hasse ich das Internet. :x

vllt freuen dich ja die Infos:
Wii U tablet controller can act as some form of link to the Assassin's Creed "Animus"

Wii U tablet Animus can be used as a persistent on-screen map and navigation tool.

Animus Database entries that may pop up from time to time, could be displayed on the touchscreen instead and not interrupt the flow of the game.

The Animus can also act as an encyclopedia of information. Character biographies and bits of information that would normally be cast aside could be displayed on the touchscreen (take a break and read up on the side story & character history while eating dinner?).

Easy touchscreen weapon selection during combat. Quick change from dual-wield combat to single with a simple touch.

Using the touchscreen as an alternate view for Eagle Vision. Using the built-in accelerometer to control the camera view while in Eagle Vision.
http://www.nintengen.com/2012/03/assassins-creed-3-new-wii-u-details.html

Wie gesagt ist aber afaik nichtmal sicher, ob das wirklich Infos sind oder reine Autorenspekulation.

Assassin's Creed III: Interview mit Alex Hutchinson

26.03.12 - Das britische Official PlayStation Magazine führte ein Interview mit Alex Hutchinson, dem Creative Director von Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) bei Ubisoft. Die wichtigsten Aussagen im überblick:

- Connor soll ein ernsterer und auch etwas ruhigerer Held sein als Ezio. Beide Charaktere sind etwa gleich stark.

- Für die Hauptgeschichte gab es zunächst viele Diskussionen, ob sie sich wieder um das Thema Rache drehen sollte. Da sie dann aber zu viel ähnlichkeit mit Ezios Geschichte haben würde, verwarfen die Entwickler diese Idee wieder.

In der Epoche der Amerikanischen Revolution haben es die Menschen mit viel Gewalt zu tun. Connors Kultur ist zudem vielen Gefahren ausgesetzt. Diese Bedrohungen waren im Grunde ausschlaggebend dafür, dass er den Assassinen beitrat.

- Das Spiel startet zeitlich vor der Amerikanischen Revolution und handelt auch noch einige Jahre nach dem Ende dieses Ereignisses. Die Geschichte erstreckt sich so über insgesamt 35 Jahre.

- Das Kampfsystem in Assassin's Creed III ist von Grund auf neuentwickelt worden und die Macher haben komplett bei Null angefangen. Das Kampfsystem ist grundsätzlich zweihändig ausgelegt, so dass Connor z.B. mit einem Tomahawk und einem Messer gleichzeitig kämpft.

- Connor steht in der Amerikanischen Revolution auf keiner Seite, weil sich die Geschichte in Assassin's Creed-Spielen mit dem Kampf von Assassinen gegen Templer befasst. Die Revolution soll für diese Auseinandersetzung nur die Kulisse bilden. Connor jagt deshalb auch immer Templer und nicht Briten oder Amerikaner.

- Die zwei gewaltigsten Städte sind Boston und New York: Die Städte sind von ihrer Gesamtgröße genau so riesig wie die Städte in den vorherigen Spielen. Das gilt auch für die Größe der Gebäude.

- Im Umland soll Connor genau so beweglich und agil sein wie die bisherigen Assassine in den Städten.

- Es gibt eine direkte Verbindung zwischen dem, was Connor in der Vergangenheit sucht, und das, was Desmond 2012 sucht.

-Quelle Gamefront.de

Gamestop hat mal wieder die Über-Edition

ac3_freedom_edition_mockup.jpg

hoffe mal das man die freedom version auch bei amazon bekommt.sonst hol ich mit die join or die edition. die figur sieht super aus

konnte man eigentlich die extra sp missionen von AC2-Bro-Rev auch aus dem store laden?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Edition, mal schauen was Amazon anbieten wird. Wobei ich denke ich werde mich mit der Standard Version zufrieden geben.

da hol ich mir die JoD version bei amazon, hoffe das man da die eine SP mission lost mayan ruins im store runterladen kann. schade bei der ACR CE waren beide SP misionen enthalten

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorallem auf die neue Engine gespannt und das neue Kampfsystem :)

AC war einer der Titel die mich sofort in ihrem Bann hatten, schon seit der E3 genauso wie bei Uncharted damals ^^

Hab allerdings leider nur Teil 1 bisher durchgezockt und finde es klasse das man sich endlich mehr Zeit lässt mit dem releasen und entwickeln.

Weiß einer zufällig welche Engine da genutzt wird?

Zurück
Top Bottom