Assassin's Creed: Brotherhood

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An alle die es jetzt auf der PS3 spielen? Wie ist jetzt die Framerate? Läuft es stabil?
Besser als Teil 2? habe es zwar im Pixelthread schon gelesen aber würde gerne erste eindrücke hören

habe mir die audiotore version gerade bei amazon vorbestellt für ps3, will aber noch mal genau wissen ob es auch wirklich smooth läuft
icon_mrgreen.gif

hoffe mir können 2-3 leute erste eindrücke zur technischen seite geben

An alle die es jetzt auf der PS3 spielen? Wie ist jetzt die Framerate? Läuft es stabil?
Besser als Teil 2? habe es zwar im Pixelthread schon gelesen aber würde gerne erste eindrücke hören

habe mir die audiotore version gerade bei amazon vorbestellt für ps3, will aber noch mal genau wissen ob es auch wirklich smooth läuft
icon_mrgreen.gif

hoffe mir können 2-3 leute erste eindrücke zur technischen seite geben

kann mir keiner was dazu sagen:shakehead: ??

hat schon einer trophies bekommen ? bin anfang sequenz 3 und hab noch keine bekommen

hat schon einer trophies bekommen ? bin anfang sequenz 3 und hab noch keine bekommen
Oh man, etwa wieder ein Trophybug wie im 2.Teil? :ugly:
Ich bin auch bei Sequenz 3 und hab schon 5 Trophies. Hab auch nur die Story gespielt und nicht extra Trophies geholt ;)

Hast du heute nach 17. Uhr angefangen zu zocken? Wenn ja dann warst du ja nicht im PSN eingeloggt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir nun auch geholt und nen bissl gezockt. Macht wieder richtig viel spaß, herumzuklettern und sich Meuchel-Pläne auszudenken. Ersteindruck ist schon mal Sehr gut.

@dante

ist ein bug der scheinbar jeden mal an den eiern kriegt. bin auch in sequenz 3, und auf ein mal fiel mir auf, dass ich keine trophy fuer sequenz 2 gekriegt habe. ansonsten habe ich alle trophies erhalten. auf ps3trophies.org wird das ganze schon heftigst diskutiert. der bug kann jede trophy treffen. falls ich noch mal neu anfangen kann krieg ich das kotzen, weil ich schon enorm viele gebaeude restauriert und massig geld angehaeuft habe.

ich warte jetzt bis das ganze zu 100% gefixt wurde. ubisoft kann mich langsam mal. das game ist auch sonst ziemlich unsauber. ach ja... online spielen konnte ich bisher auch immer noch nicht, und ich habe es zig mal vor den restaurationsarbeiten im psn probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas ist faul am spiel...

es wirkt alles so steif und gewollt aber nicht gekonnt... was mich auch nervt zb anfangs mit der tussie, wo man in der heutigen zeit, in der villa ist, und 3 mal die gleiche sprung aktion ist mit dem Weib, einmal hätte gereicht, denn sowas ist doch übelst billig, drei mal die gleiche aktion -.-

Hier auch mal ein kleiner Eindruck von mir:
Bin grad in Sequenz 2, hab zwar Trophies bekommen, weiß aber nicht, ob ich wirklich alle habe. Bin gerade dabei, Geld anzusammeln und die Stadt wieder aufzubauen. Was mich ein wenig überrascht ist der Fakt, dass die "starken" Gegner der letzten Teile schon so früh im Spiel zu finden sind. Macht aber nix, da man immer noch genauso leicht kontern kann, wie in Teil 2 :ugly:
Framerate nicht sonderlich stabil, das Game hat auch einmal meine PS3 zum Absturz gebracht. Kamera immer noch genauso schlimm in manchen Kampfsituationen und die dumme KI der Mitstreiter aus den alten Teilen haben sie scheinbar auch nicht verbessert. Zudem kommt es immer noch vor, dass ich manchmal einfach eine Straße entlang laufe und plötzlich in einen Heuwagen springe.
Auch nervt, dass das Laden, wenn man die Zwischensequenzen unterbricht, oft länger dauert als die Zwischensequenze selbst, wodurch der Sinn dahinter verloren geht.
Werde mal weiterzocken und hoffen, dass das Spiel ein wenig abwechslungsreicher wird als die Vorgänger.

gestern gegen 22 uhr habe ich das spiel das erste mal eingelegt...

und wollte sofort patch 1.1 laden

leute mit dem trophy bug ...haben die auch schon 1.1 ... oder sind die betroffenen auf 1.0? :-?

Hab nur kurz gespielt, habe aber schon 2-3 trophys

also ich find das spiel toll ...wie auch hier viele andere ...nur es wirkt leider nicht ganz so poliert (technisch) wie sein vorgänger

ich würde sagen...kauf es dir wenn dir AC2 gefallen hat :-)

gestern gegen 22 uhr habe ich das spiel das erste mal eingelegt...

und wollte sofort patch 1.1 laden

leute mit dem trophy bug ...haben die auch schon 1.1 ... oder sind die betroffenen auf 1.0? :-?

Hab nur kurz gespielt, habe aber schon 2-3 trophys

hatte den patch auch schon drauf, der hilft da nix. die ersten 5 trophies kamen reibungslos, die sequenz 2 trophy aber wie gesagt nicht. der bug betrifft alle trophies, einschliesslich die online trophies, und er tritt nach keinsten regeln auf. auf ps3trophies.org berichten user davon, dass z.b. alles glatt lief bis sequenz 5, fuer sequenz 6 keine trophy kam, fuer nummer 7 dann aber wieder schon. andere kriegen gar keine trophies, wiederum andere keine online trophies, etc.

ich hatte noch die hoffnung, dass wenn ich das ende von sequenz 2 noch mal spiele, die trophy aufpopt, aber fehlanzeige. werde wohl noch mal die kompletten ersten beiden sequenzen durchrushen muessen, mit der hoffnung, dass sie dann kommt. garantiert ist das aber auch nicht. ist echt ne schweinerei, was sich ubisoft da wieder erlaubt. mein beileid an die jungs, bei denen der bug erst in den letzten sequenzen in kraft tritt.

gibts etwa wieder keine möglichkeit die sequenzen einzeln nochmal zu spielen?

ist ja nicht so dass es sich total anbieten würde...

gibts etwa wieder keine möglichkeit die sequenzen einzeln nochmal zu spielen?

ist ja nicht so dass es sich total anbieten würde...
Doch, kann man
Dafür wählst du einfach unter "DNA" die Sequenz aus und dann noch die Mission und kannst dann die Mission wiederholen.
Somit kannst du z.B. leicht alle Missionen auf 100% bringen auch wenn du die nicht beim ersten Mal auf 100% gebracht hast.

Ich hab mal ne allgemeine Frage zu amazon: Wenn ich heute bestelle bekomm ich es wahrscheinlich nicht bis morgen, außer wenn ich die kostenlose Prime Mitgliedschaft wähle, gibts da nen Haken?

Zurück
Top Bottom