Assassin's Creed: Brotherhood

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde am Donnerstag gemütlich zum Blödmarkt düsen, da ich eh grad in der Nähe bin.
Dann werde ich einen der faulen Mitarbeit anschnauzen, er solls gefälligst mal ausm Lager holen.

Dann werde ich heimfahren und zocken. Wie immer eben :v:

hey ihr meuchelmörder

ist schon bekannt ob die glyphen wieder am start sind???
auch mit die rätsels und so :)
denn dat hat schon spass gemacht

naja geholt wirds soweiso!!!!!!!!!!!!!!!

Eurogamer.net 10/10

GameInformer: 9,3

Joystic: 4,5/5

Gamersyde:

What else can be said except that Assassin’s Creed Brotherhood is a major hit? Except for one or two confusing missions, almost nothing negative can be said about its gameplay, its story or its directing. With a play time of 15 to 20 hours for the main story and quite a few of the side missions, and many, many more hours to do everything else, Ubisoft proves that their bet was the right one. The end credits certainly show a rather amazing number of people involved in the game, from 4 distinct studios around the world. And with such a brutal ending, it’s almost with sadness that we now have to wait not one but two years to get the sequel. Assassin’s Creed Brotherhood is a game that we can’t recommend enough, and without a doubt one of our favorites of 2010, or even for this generation of consoles.
http://www.gamersyde.com/news_gamersyde_review_br_assassin_s_creed_brotherhood-10195_en.html

:goodwork:

Kurze Frage: hatte von Teil 2 die PS3 Version, die einfach nur lachhaft gerucklet hat. Diesmal wollte ich mir die 360 Version kaufen, da ich sowieso kein MP spiele und das Spiel flüßig will.

Jetzt gibt es aber so einen coolen DLC für PS3 der auch noch kostenlos ist.

Wollte mal fragen ob der auch für die 360 kommt?! Ob er dort was kostet ist erst mal zweitrangig?

Weiß da einer was?

die entwickler haben extra betont dass sie ps3 version diesmal mit der xbox version gleich ziehen soll. Keine ahnung obs wirklich so kommt aber ich würde an deiner stelle abwarten. (laut ersten reviews bestätigt)

ob der dlc für xbox kommt weiß keiner weil ubisoft das nie zum jetzigen zeitpunkt sagen würde.

Bei Batman kam der PS3 DLC nicht, bei RDR auch nicht. Bei Mafia 2 auch nicht wenn ich mich recht erinnere. chancen stehen also schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Guardian - 4/5
Joystiq - 4.5/5
Destructoid - 9.5
Eurogamer – 10/10
1UP – A-
FileFront – 93/100
GameInformer – 9.25
VideoGamer -90/100
GameTrailers - 9
Gamespot – 8.5
IGN – 8.5
PSM3 – 92/100
GamesRadar – 9
Xbox360achievements – 9.4
The Escapist - 5/5

Nette Wertungen :-D

Müsste heute Nachmittag ankommen, ansonsten morgen. Hab vor ein paar Tagen die AC2 DLC gespielt. Hab ordentlich Bock auf Brotherhood :-)

Der Gamepro-Test ist ebenfalls online:
Wertung.jpg

Heute Abend geht's lost :-)

Ist das eine wirkliche Fortsetzung, also ein dritter Teil oder nur ein Aufguss bzw Geldmacherei?

Hatte die selbe Befürchtung aber nach den bisherigen Reviews ist es schon ne richtige Fortsetzung.

What else can be said except that Assassin’s Creed Brotherhood is a major hit? Except for one or two confusing missions, almost nothing negative can be said about its gameplay, its story or its directing. With a play time of 15 to 20 hours for the main story and quite a few of the side missions, and many, many more hours to do everything else, Ubisoft proves that their bet was the right one. The end credits certainly show a rather amazing number of people involved in the game, from 4 distinct studios around the world. And with such a brutal ending, it’s almost with sadness that we now have to wait not one but two years to get the sequel. Assassin’s Creed Brotherhood is a game that we can’t recommend enough, and without a doubt one of our favorites of 2010, or even for this generation of consoles.
http://www.gamersyde.com/news_gamersyde_review_br_assassin_s_creed_brotherhood-10195_en.html

Hatte das Game auch nicht auf der Liste, weil ich dachte es wird nur ne schnelle Fortsetzung damit die Kassen klingeln, doch dem scheint nicht so. Wird jetzt geholt. Der zweite Teil war schon echt Geil. Riesige Spielwelt, abwechslungsreiche Missionen und viel zu entdecken.

Assassin's Creed Brotherood Day1 Version ist 1 Tag vor Release gekommen :aargh:

:kneel: Amazon!

Schöne Verpackung übrigens.

Kurze Frage: hatte von Teil 2 die PS3 Version, die einfach nur lachhaft gerucklet hat. Diesmal wollte ich mir die 360 Version kaufen, da ich sowieso kein MP spiele und das Spiel flüßig will.

Jetzt gibt es aber so einen coolen DLC für PS3 der auch noch kostenlos ist.

Wollte mal fragen ob der auch für die 360 kommt?! Ob er dort was kostet ist erst mal zweitrangig?

Weiß da einer was?
Die Kopernikus-Verschwörung ist exklusiv für die PS3 ;)
So stehts zumindest auf der Verpackung...

Zuletzt bearbeitet:
Also hast du es ja für die PS3 richtig?

Wie läuft es denn jetzt so? Genau so scheiße wie Teil 2, oder DEUTLICH besser?

Wenn es nicht DEUTLICH besser läuft verzichte ich gerne auf den DLC

EDIT
http://www.lensoftruth.com/?p=24367

kaufe die PS3 version, sehr wichtig ist mir die framerate. die grafik war für mich in teil 2 absolut ausreichend. klar die grafik ist auf der box immer noch minimal besser,ABER ich habe kostenlosen DLC und kann den MP umsonst spielen.

gut gemacht ubisoft :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zur Info für alle die in Wien wohnen:

Saturn Gerngross in der Mariahilfer Str. hat heute einen Mitternachtsverkauf, kostet da nur 39 € heute Nacht.

Habs mir zwar auch für PS3 vorbestellt, aber ich raffs trotzdem irgendwie nicht. Wieso fehlen z.B die schicken Lichteffekte auf der Playsi komplett??? Sehr schade...

Hab heute meine Codex Edition von amazon bekommen, die ich im Juli für 67,99€ vorbestellt hatte

Geiles Teil, das nenn ich mal ne Collectors Edition, hätt nicht gedacht das sie so hochwertig ist.
Vor allem für den preis kann man nit meckern, UVP is ja glaub ich 89,99€^^

Zocken werd ich es aber erst irgendwann im Dezember, hab erstmal andere Sachen die ich durchzocken muss^^

Zurück
Top Bottom