Assassin's Creed: Brotherhood

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins ist auch da (D1-Edition von Amazon - heißt ich bekomm noch den Harlekin). Schöner Effekt am Cover.

Fang jetzt an zu spielen :-D

Was hat die D1-Edition denn so alles, die sagt mir gar nix. Und macht mal Pics von der Verpackung. ;-)

Meine Codex ist auch unterwegs.:-)

Ich bin ein großer Fan der AC-Reihe, vor allem wegen Teil 2! Ich habe mir Brotherhood gestern geholt - meinem netten Händler sei Dank! Ich spielte bisher zwei Stunden circa, fühlte mich bis jetzt recht gut unterhalten. Leider habe ich mir zuviel von den blöden Trailern und Reviews spoilern lassen - den Anfang kannte man ja schon komplett!
Mal sehen was noch auf mich zukommt, ich freu mich richtig drauf! Für mich ist AC eh immer toll, habe ja auch den oft verschrienen Teil 1 gemocht (natürlich war Teil 2 besser).

Wie lang soll das Spiel eigtl sein? Ich teile es mir auf jeden Fall in "kleinere" Häppchen ein, so wie ich das immer mache, wenn ich befürchte das ein Spiel zu schnell vorbei ist... :) (ich liebe AC, es ist immer zu schnell vorbei! xD)

Meine Limited Codex sollte morgen da sein - spätestens Freitag. Freu mich!
Scheint echt klasse geworden zu sein. Hätte ich nach der kurzen Entwicklungszeit ehrlich gesagt nicht erwartet.

Ich bin ein großer Fan der AC-Reihe, vor allem wegen Teil 2! Ich habe mir Brotherhood gestern geholt - meinem netten Händler sei Dank! Ich spielte bisher zwei Stunden circa, fühlte mich bis jetzt recht gut unterhalten. Leider habe ich mir zuviel von den blöden Trailern und Reviews spoilern lassen - den Anfang kannte man ja schon komplett!
Mal sehen was noch auf mich zukommt, ich freu mich richtig drauf! Für mich ist AC eh immer toll, habe ja auch den oft verschrienen Teil 1 gemocht (natürlich war Teil 2 besser).

Wie lang soll das Spiel eigtl sein? Ich teile es mir auf jeden Fall in "kleinere" Häppchen ein, so wie ich das immer mache, wenn ich befürchte das ein Spiel zu schnell vorbei ist... :) (ich liebe AC, es ist immer zu schnell vorbei! xD)

Knapp 20 Stunden.

Jawohl, amazon.de hat den Preis kurz vor Release noch auf 51€ gesenkt
Heißt: Game 1 Tag vor Release bekommen und danach noch von der Vorbesteller-Preisgarantie abgeräumt. :king2:
amazon :goodwork:

Wochenende kann kommen :)
Was hat die D1-Edition denn so alles, die sagt mir gar nix. Und macht mal Pics von der Verpackung. ;-)

Meine Codex ist auch unterwegs.:-)
2 Bonus-Missionen, ein schön glänzendes Cover und als Vorbesteller bekommt man noch den Harlekin als Zusatzcharakter für den MP

yeah, die videothek hatte es schon. gleich mal testen...

Habs jetzt ca. 3 Stunden gespielt und bin relativ begeistert :-D

Die Desmond Story geht (ein kleines Stück) weiter. Man flüchtet nach

Monterrigioni

Rom ist schon klasse. Bin grad auf Kolosseum geklettert, schon nicht schlecht. Hab leider versucht auf dem Rand oben nen Stück zu rennen -> bin in den Tod gestürzt :ugly:

Alle die AC bisher mögen, sollten ganz unbedingt über nen Kauf nachdenken. Alle die AC lieben, MÜSSEN es sich kaufen! :-)

Und ja, es gibt Glyphen ;-)

Hats schon jemand hinbekommen, online zu zocken? Bei mir wird nur ewig lange nach Sitzungen/Mitspielern gesucht, aber es tut sich nix (obwohl bei Mitspielern zB 6/6 steht)...

hab auch schon online gezockt. werd das spiel wohl doch kaufen. auch die fortführung der geschichte um ezio, ist besser als ich dachte.

Oh man, kaum nähert sich das Jahr dem Ende, schon kommen alle Blickbuster auf einmal raus und man kommt mit dem Spielen nicht hinterher. Obwohl ich ein Riesenfan der beiden Vorgänger bin, hatte ich eig. vor mit dem Kauf zu warten, bis ich wieder mehr Zeit habe, um mich vollkommen auf das SPiel konzentrieren zu können. Aber jetzt, wo AC3 draußen ist, und mal wieder nicht schlecht sein soll, kribbelts mir in den Fingern.
Aber ich bin noch mit Fifa und NFS HP beschäftigt und nächste Woche kommt noch GT5. Oh man, dann noch Uni, ein reines Disaster :D

habs gestern auch ca. 4h gespielt. irgwendwie habe ich das gefuehl, dass sich das spiel zurueckentwickelt hat. ob technisch, oder spielerisch. es ist viel einfacher und irgendwie auch anspruchsloser als teil 2 und die gebiete ausserhalb der staedte sehen schrecklich aus. bin ehrlich gesagt etwas enttaeuscht. das einzige was mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist der soundtrack.

online konnte ich es noch nicht testen, da gestern staendig die meldung kam, dass die ubisoft server nicht verfuegbar seien.

Zurück
Top Bottom