Xardas6969
L06: Relaxed
Meine Auditore Edition ist auch heute gekommen. Fange gleich an zu zocken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir zwar auch für PS3 vorbestellt, aber ich raffs trotzdem irgendwie nicht. Wieso fehlen z.B die schicken Lichteffekte auf der Playsi komplett??? Sehr schade...
Ich bin ein großer Fan der AC-Reihe, vor allem wegen Teil 2! Ich habe mir Brotherhood gestern geholt - meinem netten Händler sei Dank! Ich spielte bisher zwei Stunden circa, fühlte mich bis jetzt recht gut unterhalten. Leider habe ich mir zuviel von den blöden Trailern und Reviews spoilern lassen - den Anfang kannte man ja schon komplett!
Mal sehen was noch auf mich zukommt, ich freu mich richtig drauf! Für mich ist AC eh immer toll, habe ja auch den oft verschrienen Teil 1 gemocht (natürlich war Teil 2 besser).
Wie lang soll das Spiel eigtl sein? Ich teile es mir auf jeden Fall in "kleinere" Häppchen ein, so wie ich das immer mache, wenn ich befürchte das ein Spiel zu schnell vorbei ist...(ich liebe AC, es ist immer zu schnell vorbei!
)
2 Bonus-Missionen, ein schön glänzendes Cover und als Vorbesteller bekommt man noch den Harlekin als Zusatzcharakter für den MPWas hat die D1-Edition denn so alles, die sagt mir gar nix. Und macht mal Pics von der Verpackung. ;-)
Meine Codex ist auch unterwegs.![]()
Knapp 20 Stunden.
Dauert halt etwas. Hab schon paar Spiele Online gezockt. Macht richtig laune.Hats schon jemand hinbekommen, online zu zocken? Bei mir wird nur ewig lange nach Sitzungen/Mitspielern gesucht, aber es tut sich nix (obwohl bei Mitspielern zB 6/6 steht)...