Vita Assassin's Creed 3: Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann kommt bei mir zumindest der Konsolentitel ins Haus:).
Und hoffentlich bekomme ich an Weihnachten ne Vita mit dem Spiel^.^

Bin mal auf die ersten Testberichte gespannt.

Bisher hinterlassen die Infos ja schon den Eindruck, dass sich Ubisoft viel Mühe gegeben hat, ein vollwertiges Spiel zu bringen.

Ich freu mich schon tierisch darauf und werde es beim Gamestop direkt mit der Freedom Edition zusammen abholen.

hab ich mir auch überlegt, die freedom edition hab ich ja schon vorbestellt:-D

aber gamestop ist so teuer, die wollen 50euro für die vitaversion!

im müller haben se grad ne aktion, da gibts 20% rabatt auf alle videospiele, geht aber nur bis zum 27. :-/

Ein paar Eindrücke aus dem NeoGAF-Forum (inkl. Bilder):

Better than Uncharted I'd say. The city is huge (apparently) and I haven't noticed popping, distant objects and buildings are blurried in a pleasant way, lots of npcs (not like ps3 games but we are talking handheld here) and Aveline runs fast.

Aprox 35 seconds for first loading, haven't loaded anything else yet, everyhting seems to go smooth.

Oh Aveline, you really come from a long line of assassins.

Seduce > shows boobs to guard.

This is really fun, when you seduce a guard a heart container pops up in his head, the heart starts to drain off and until that happens the guard will follow you. In my case follow me into a dark alley where I rip their head off.

...

I seduced another guard and when the heart disappeared he gave me 5 dollars.

My biggest surprise here are the loading times, almost non existant after the initial load (35s)

All this npc's don't go just walking around, so far I've seen people fighting, drunk (¿?), chopping wood, fixing buildings, eating, etc.

Even a fucking dog was licking its arse, biting its leg, playing with his master.
Day 1. :goodwork:

Hört sich gut an, bin gespannt wann wann die Games bei der Grotte rausgehen. Hoffentlich nicht erst am Dienstag (Mittwoch ist hier Feiertag).

Hab den NeoGaf Thread auch eben gelesen, klingt ja alles echt super. Kann es kaum noch abwarten bis das Game endlich erscheint. :smile2:

Das interessiert mich jetzt. Was soll das bedeuten? Dass die ganze Handlung quasi Abstergo-Propaganda ist?

Antworten findest du wohl in diesem Entwicklerkommentar:

Liberation ist einzigartig. In den anderen Spielen gab es bisher immer den Charakter von Desmond als eine Art Anker in der Gegenwart. Liberation findet jedoch komplett in der Vergangenheit statt und wir wissen nicht, von wem sie ein Vorfahre ist. (...) Wir sind also nicht sicher, woher diese genetischen Erinnerungen kommen. Doch wir wissen, dass diese Firma - Abstergo Entertainment - sie irgendwo aufgefangen und zusammengepackt hat, um sie uns zu zeigen. Warum also will diese Firma, dass wir diese Story sehen? Worauf zielen sie ab? Das ist ein Teil des Mysteriums von diesem Spiel.

Es würde dir evtl. helfen dich ein bisschen mit der Story vertraut zu machen, damit du weißt was es mit den Templern, den Assassinen, dem Animus usw. auf sich hat.
Aber im großen und ganzen dürfte es kein Problem sein wenn man noch kein AC gespielt hat.

In einer Woche AC3 für PS3 und AC3:L für Vita. Und alle so: Yeah :v:.

Beide Titel werden sicherlich klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von einem hübschen Sonnenuntergang.
Foto0175.jpg

Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass es wieder keine native Auflösung gibt...

Zurück
Top Bottom