Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch Standby Funktionen sind verkürzte Missionen völlig sinnfrei und genau der falsch Weg.
Als ob überhaupt jemand solche Games zwischen zwei U-Bahn Stationen spielen wurde.

Ich schon, allerdings sind das auch ~45 Minuten fahrt.![]()
Dafür reicht Standby und Zwischenspeichern aus.
beschwert ihr euch jetzt, weil das spiel an nen handheld angepasst wird?![]()
Machen kann man es natürlich, aber ich glaube man verlangt dann nicht zwangsläufig dass das Spiel vom Design genau daran anpasst ist, und da jeder wohl eh unterschiedliche Fahrzeiten hat, verkommt die Entscheidung der Devs da eh zu einer SinnlosigkeitDafür reicht Standby und Zwischenspeichern aus.

Ich habe es auch schon Dead Space auf Smartphone und Uncharted GA in Tram und Bahn versucht, aber so wirklich ein Fan wurde ich davon nicht![]()
Nein, über sinnfreie Entscheidungen.
Was bedeutet überhaupt " an einen Handheld anpassen"? Hört sich immer so an, als wenn die Definition davon wäre, Spiele runterzubrechen, zu kastrieren, zu zerstückeln und kurzweiliger zu gestalten.

Was bedeutet überhaupt " an einen Handheld anpassen"?
Niemand würde den Überblick behalten, wenn man bei einer längeren Mission unterwegs plötzlich unterbrechen muss
Das ist auch der Grund, warum Sony in diesem Bereich versagt imo, denn ein Uncharted ähnelt einfach zu sehr seinem Konsolenbruder bspw.
Du meinst also, wenn ein Uncharted oder Resistance kürzere Missionen hätten, dass sich die Vita besser verkaufen würde?
sehe ich nicht unbedingt so, hatte z.B. damals mit Metroid Fusion auf dem GBA sehr viel Spaß, ebenso mit den Zelda-Teilen für den DS, Uncharted auf der Vita war klasse und ich freue mich auf Monster Hunter für den 3DS. Für die kurzen Zwischendruchspiele reicht mir ein Smartphone,...Nunja, Handhelds sind nunmal dazu da, um unterwegs zocken zu können. Das Prinzip von Handheldgames sollte nicht denen von Konsolengames entsprechen, denn das Motto lautet hier: Kurzweilige Spielerfahrung für zwischendurch.

besser an handheld gaming angepasst, bedeutet nicht gleich bessere verkaufszahlen.

aber ist nun mal so, eig hat nen uc:ga nichts aufm handheld zu suchen.
das hätte man in gewonnter manier auf der ps3 bringen sollen.
das spiel ist einzig dazu da, mit nem bekannten namen die vita zu pushen, obwohl es nicht unbedingt gut auf nen handheld passt.

sehe ich nicht unbedingt so, hatte z.B. damals mit Metroid Fusion auf dem GBA sehr viel Spaß, ebenso mit den Zelda-Teilen für den DS, Uncharted auf der Vita war klasse und ich freue mich auf Monster Hunter für den 3DS. Für die kurzen Zwischendruchspiele reicht mir ein Smartphone,...![]()

Doch, sonst würde die Aussage keinen Sinn ergeben.![]()

Nunja, Handhelds sind nunmal dazu da, um unterwegs zocken zu können. Das Prinzip von Handheldgames sollte nicht denen von Konsolengames entsprechen, denn das Motto lautet hier: Kurzweilige Spielerfahrung für zwischendurch. Niemand würde den Überblick behalten, wenn man bei einer längeren Mission unterwegs plötzlich unterbrechen muss, weswegen man sie auch handheldtauglich macht. Das ist auch der Grund, warum Sony in diesem Bereich versagt imo, denn ein Uncharted ähnelt einfach zu sehr seinem Konsolenbruder bspw.
Handhelds sind Spielegeräte, fertig. Wenn sie dazu verdammt sind für alle Ewigkeit nur Minispiele abspielen zu können, ist genau das der Grund warum sie vom Markt verschwinden werden.