Vita Assassin's Creed 3: Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich liebe Assassins Creed, und will das Spiel auch deswegen nicht verpassen. Aber deswegen zwinge ich mich nicht dazu, mir eine Vita zu holen. Da müssen noch mindestens zwei Hochkaräter a la GTA und KH kommen, um mich zum Kauf zu bewegen. :shakehead2:

Ich liebe Assassins Creed, und will das Spiel auch deswegen nicht verpassen. Aber deswegen zwinge ich mich nicht dazu, mir eine Vita zu holen. Da müssen noch mindestens zwei Hochkaräter a la GTA und KH kommen, um mich zum Kauf zu bewegen. :shakehead2:

du bist aber schwer zu hypen :nerd: wohl kein pika oder? :rofl3:

120604_7pm_ACL_SC_SP_06_HD_NewOrleans_Stealth-w1280.jpg

120604_7pm_ACL_SC_SP_07_HD_NewOrleans_Pursuit-w1280.jpg

120604_7pm_ACL_SC_SP_08_HD_NewOrleans_CoverSystem-w1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed ist für mich als gesamte Reihe ein echtes Highlight in dieser Generation. Die Vita bringt alles mit was es braucht um auf ihr ein vollwertiges AC zu erschaffen.
Bin da sehr zuversichtlich.

Assassin's Creed ist für mich als gesamte Reihe ein echtes Highlight in dieser Generation. Die Vita bringt alles mit was es braucht um auf ihr ein vollwertiges AC zu erschaffen.

Jop. Ich glaube Ubisoft wird so langsam doch zu einem absolutem Top Publisher und Entwickler. Was die auf der E3 an spielen abgeliefert haben, das ist schon sehr beachtlich. Egal ob Assassins Creed 3, AC 3 Liberation, Watch_Dogs oder auch Rayman Legends. Alles Top Games, auch grafisch ;-)

Beste IP der Gen und eines meiner Top Games überhaupt imo. Das muss schon was heißen. :-)
Ich kaufe mir trotzdem keine Vita nur für Assassins Creed.

Was interessant am Gameinformer-Preview ist, dass Liberation mit der AC3-Engine laufen soll. AnvilNext skaliert also problemlos runter auf Vita-Auflösung und niedrigere Details. Hört sich doch mal nicht schlecht an. :-)

Ubisoft Sofia kept the handheld nature of the Vita in mind when it came to designing missions. Assassin’s Creed fans can expect missions they can complete in short bursts for an on the go experience. According to Capel, the length of the game will last 15 hours for experienced gamers and up to 20 hours for the typical gamer.

When it comes to combat, Aveline will bring a mix of flair and precision using melee combat, hidden blades, pistols, and her silent, deadly blowpipe. Capel also confirmed that Aveline will be able to wield two weapons at the same time in Liberation, a feature that also will be seen in Assassin’s Creed 3 combat system.

Aveline’s social status will also effect the gameplay, but Capel couldn’t speak more on it till a later date. He did confirm that unique activities such as Mardi Gras will take place in the game.

The Louisiana Bayou will bring a variety of wild animals many that Capel labeled as a threat. The most dangerous animal according to Ubisoft – the alligator. “These wait on the banks of the swamp or cruise the waters looking for prey, and will attack people whenever they can.”

The Bayou’s swamp like nature will be dangerous to traverse, making trees the safest and fastest way to get across. Even though the alligator threat is left below, Ubisoft promises the Bayou will have a threat of its own. “Within this region, the player will encounter smugglers and other outcasts from New Orleans, living in their own settlements and following their own rules.” I don’t know about you, but the Louisiana Bayou doesn’t sound like a fun place to be.

Capel also confirmed that Avaline will be crossing the Gulf to Mexico, but no further details were given.

In der Quelle gibts noch mehr:

http://poptimal.com/2012/06/assassi...story-details-abstergo-and-more/#.T9IU_8WW6Sr

Das hört sich ja alles überraschend positiv an. Jetzt müsste ich nur mal zuerst Brotherhood durchspielen, lol.

:scan:
Big Must-Have incoming.

Kling einfach nur Geil.
Charakter neu, Peitsche ist neu, Blasrohr neu...

:scan:
Big Must-Have incoming.

Kling einfach nur Geil.
Charakter neu, Peitsche ist neu, Blasrohr neu...

Das Gute ist bei dem Titel ist imo auch, dass es keine Copy & Paste Locations aus AC3 sind. :)
Da die Spiele auch noch am selben Tag erscheinen, wärs bissl langweilig, wenn man nach AC3 dann in Liberation wieder durch die gleichen Locations wandert.

Etwas neues

[video=youtube;nwf_q2Rn57g]http://www.youtube.com/watch?v=nwf_q2Rn57g[/video]

Abstergo-Entertainment hat seine Finger im Spiel

Eigentlich wird der PS-Vita Ableger Assassin’s Creed 3: Liberation von Ubisoft Sofia entwickelt. Im Spiel selbst erscheint jedoch »Abstergo Entertainment« als Macher. Das sagte der Hauptautor Richard Farrese gegenüber kotaku.com.

Abstergo? Das sind doch die Bösen, denken sich vielleicht einige von euch. Richtig, denn im ersten Assassin’s Creed wird der Spieler von der Templer-Organisation Abstergo Industries gefangen gehalten.

Aveline, die Hauptakteurin in Assassin’s Creed 3: Liberation, wurde bisher jedoch immer als Assassine vorgestellt. Kotaku spekuliert, ob es sich bei der Abstergo-Andeutung vielleicht um einen Hinweis auf einen möglichen Story-Twist im Action-Adventure handelt. Zumindest ist Aveline kein Vorfahre von Desmond Miles, was zum ersten Mal in der Assassin’s Creed-Reihe der Fall ist.

Was es mit dem mysteriösen Entwickler-Team auf sich hat und wieso gerade Abstergo ein Spiel herausbringt, in dem man eine Assassine spielt, werden wir wohl erst am 30. Oktober erfahren. Dann soll Assassin’s Creed 3: Liberation erscheinen.

-Quelle

@DarthSol: Ach tatsächlich, woran könnte das nur liegen....mmhhhh....

12 – 15 Stunden Story

Assassin’s Creed’s erstes portables Spiel für die Vita erscheint diesen Herbst: Assassin’s Creed III: Liberation. Trotz dessen, dass es auf dem kleinen Bildschirm ist, soll Aveline de Grandpré’s großes Abenteuer im 18. Jahrhundert in Louisiana genau so umfangreich sein, wie die Konsolentitel.

Laut Third Party Producer Mathieu Hector sollte Liberations’ zentrale Story zwischen 12 und 15 Stunden dauern, bis man sie beendet. Er bemerkte auch, dass die Missionen im Spiel, so designed wurden, dass Leute sie unterwegs spielen können. “Wir haben eine Regel: Man muss in der Lage sein, eine Mission zwischen zwei Bahnhöfen einer U-Bahn zu beenden.” gab Hector in der September Ausgabe des PlayStation-The Official Magazine an.

Assassin’s Creed III: Liberation erscheint wie Assassin’s Creed III am 31. Oktober.

-Quelle

Zurück
Top Bottom