Switch / PC Asphalt 9 Legends

New

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.724
Asphalt-8-Legends-Featured.jpg



Erschienen für Win 10, Android und IOS. Vor Kurzem auch für die Switch.


An sich komme ich mit extrem wenigen p2w Spiele zurecht, anscheinend hatte ich aber Bedarf für Arcade Racer ala Burnout und co. und so habe ich mir Asphalt 9 für die Switch heruntergeladen.

...also mir sagt das Spiel auf jeden Fall zu. Die Menüs sind vollgeladen, man hat ständig etwas zu tun.

Der Racer hat Multiplayer online, wie auch Splitscreen. Zusätzlich sind Daily Events, Karriere, Quick Events usw. am Start. Grafisch sind es 720p im HH Modus, wie es Docked aussieht kann ich nicht sagen.

Habe aber die starke Vermutung, dass sich das Spiel ständig in ihrem Verhalten verändert. Wenn man in Upgrades investiert, passt sich die KI entsprechend an. Oder wenn man Boost gibt, dann geben die Bots zeitgleich auch Boost usw.

Es gab viele Strecken, wo ich nach minimalen Upgrades, dafür mit einem oder mehreren Fehlern, doch die Position geschafft habe, die ich gebraucht habe um weiter zu kommen. Ergo nicht durch Können, sondern durch Upgrades.

Im Multiplayer ist natürlich ein wenig anders, da reicht es nicht immer aus, das beste Auto zu haben.


Hat es noch jemand hier :)
 
Asphalt-8-Legends-Featured.jpg



Erschienen für Win 10, Android und IOS. Vor Kurzem auch für die Switch.


An sich komme ich mit extrem wenigen p2w Spiele zurecht, anscheinend hatte ich aber Bedarf für Arcade Racer ala Burnout und co. und so habe ich mir Asphalt 9 für die Switch heruntergeladen.

...also mir sagt das Spiel auf jeden Fall zu. Die Menüs sind vollgeladen, man hat ständig etwas zu tun.

Der Racer hat Multiplayer online, wie auch Splitscreen. Zusätzlich sind Daily Events, Karriere, Quick Events usw. am Start. Grafisch sind es 720p im HH Modus, wie es Docked aussieht kann ich nicht sagen.

Habe aber die starke Vermutung, dass sich das Spiel ständig in ihrem Verhalten verändert. Wenn man in Upgrades investiert, passt sich die KI entsprechend an. Oder wenn man Boost gibt, dann geben die Bots zeitgleich auch Boost usw.

Es gab viele Strecken, wo ich nach minimalen Upgrades, dafür mit einem oder mehreren Fehlern, doch die Position geschafft habe, die ich gebraucht habe um weiter zu kommen. Ergo nicht durch Können, sondern durch Upgrades.

Im Multiplayer ist natürlich ein wenig anders, da reicht es nicht immer aus, das beste Auto zu haben.


Hat es noch jemand hier :)
Gezogen aber noch nicht gespielt
Kommt aber noch :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sollte euch das Spiel zusagen, dann können wir einen Club bilden. Es sind 20 Mitglieder erlaubt. Aber nur, wenn euch das Spiel gefällt und ihr vorhabt öfters zu spielen.

In meinem jetzigen habe ich die hälfte der Reputation alleine geschafft, was ein wenig..., zu wenig ist :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe es auf dem Smartphone, unterscheidet es sich auf der Switch? Auf dem Smartphone ist es ja eine recht simple, arcadige Racerei (allerdings mit toller Grafik) ohne allzu großen Anspruch, dafür umso mehr "kauf dies, kauf das, upgrade da"...
 
Ist genau das selbe wie aufm Handy. Eigentlich sehr schade. Mit einem ordentlichen Spieldesign hätte man da einen richtig guten Arcade Racer draus machen können. Alles andere von Grafik über Geschwindigkeitsgefühl passt ja. Es macht schon Spaß zu spielen, aber man hat halt keinen wirklichen Anreiz.
 
...trotz meiner Ansage, dass ich bei diesem Spiel, kein Geld investieren werde, habe ich es doch getan...

...Maclaren P1 gekauft. Die Summe will ich nicht nennen, da ich Angst vor Steinigung hier habe :D

Die ersten 2 Rennen alles gerockt, danach zweiter und beim vierten und letzten Versuch vor dem Tanken..., gnadenlos letzter geworden.

Hab mir aber definitiv einen Platz unter den ersten 500 weltweit geschafft, sowie auch die Diamant League erreicht. Das sind dann ca. 250 000 Credits, um die 200 Tokens und eine kleine, aber hoffentlich brauchbare Menge an Cardpacks zum Ende der Saison. Sie endet morgen und dann wird abgerechnet.

P.S.

Es ist mein erstes Spiel dieser Art und es hat mich scheinbar direkt an die Eier gepackt: Hatte riesen Bedarf an Arcade Racer dieser Art, dazu noch bräuchte ich einen Multiplayer, sowie auch Competition. Geschwindigkeitsgefühl ist genau so, wie ich ihn brauche (arcade speed pur).

Bin ich jetzt ein Opfer des Systems geworden?

...es ist eine rhetorische Frage. Die Antwort ist mir leider bekannt :D


Edit:

@frames60

Also anspruchslos ist es unter keinen Umständen, vor allem Online. Jeder Fehler zählt und je nach Gegner ist es ein Kopf an Kopf Rennen. Probiere es mal aus :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
...ich weiss ?

Wie hiess das noch mal: leider geil
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das willst du echt nicht wissen :D

95 Euro
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das willst du echt nicht wissen :D

95 Euro

Wenn es dich jetzt die nächsten Monate unterhält und du kein weiteres Geld investierst, könnte es sich rentieren. Das ist halt das fragliche bei solchen f2p-Spielen, wobei du es im schlimmsten Fall einfach als Lehrgeld verbuchen kannst.

Persönlich hätte ich durch so eine Ausgabe zu viel Druck, dass Spiel auch zu spielen und würde mir selber den Spaß rauben.
 
Wenn es dich jetzt die nächsten Monate unterhält und du kein weiteres Geld investierst, könnte es sich rentieren. Das ist halt das fragliche bei solchen f2p-Spielen, wobei du es im schlimmsten Fall einfach als Lehrgeld verbuchen kannst.

Persönlich hätte ich durch so eine Ausgabe zu viel Druck, dass Spiel auch zu spielen und würde mir selber den Spaß rauben.
Eben..wenn du jetzt nach 3tagen sagst..ach kein bock mehr dann hast du 90eier in den kamin geblasen
 
Hab definitiv vor, das Spiel länger zu spielen. Erstmal :) muss ich kein weiteres Geld investieren, da ich durch meine Garage derzeit alles decke, was sich spielen lässt.

Der Maclaren ist eine Granate, wenn man sich mit der Strecke auskennt, leider hat er nur 4 Ladungen und danach wird erstmal gewartet. Man kann ihn aber in Quickplay so oft, wie man will fahren und somit die Strecken für MP und co. üben.

...schönreden kann man sich eigentlich alles, oder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut wenn einen n Spiel länger beschäftigt. Ich habe bei Warthunder damals auch investiert.

Da war es aber auch ein Supporten der Entwickler. Und ich habe das Spiel ca. 5 Jahre gezockt.
Ausgegeben habe ich in der Zeit ca. 3 Vollpreis Titel.
Und zuvor ca. ein Jahr gezockt ohne n einzigen Cent.
Aber dann kam immer mehr dazu und ganz ehrlich, was hat man schon für grossartige Alternativen im Flieger Genre...Deswegen hab ich dann mal ne par Maschinen gekauft.

Leider ist nur noch ACombat brauchbar.

Aber eben. Auf 5 Jahre gerechnet nix bereut.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal sehen, wie lange ich eigentlich damit mein Spaß haben werde...! Ganze fünf Jahre glaube ich zwar nicht, aber so 1-2 Jahre sind denke ich möglich.

Wenn ihr hier klickt, erhöht ihr meine Chancen auf eine Switch in Asphalt 9 Design:


Das könnt ihr eigentlich auch machen, dann werde ich auch drauf klicken :D
 
Zurück
Top Bottom