Switch / PC Asphalt 9 Legends

Nintoni

L11: Insane
Seit
20 Feb 2010
Beitr├Ąge
1.949
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Nein. Zuletzt hatten wir 35k... da braucht man auch die richtigen Leute zu. Sind ja f├╝r jeden Dann ca 3800 je saison. Dazu haben zumindest die bekannten von mir zu viel Arbeit oder andere Spiele

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: New

New

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beitr├Ąge
2.837
Bei uns sind es derzeit knapp ├╝ber 75000 die letzten zwei Saisons, es geht aber definitiv mehr :)

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beitr├Ąge
11.260
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Da ist eine Anzeige die am Anfang 5/5 anzeigt und mit jedem Rennen einen runtergeht und dann muss man "nachtanken" und das dauernd 5 Minuten wenn man nicht irgendwas von der Ingame-W├Ąhrung bezahlt, das war bisher auch meistens der Grund daf├╝r, dass ich irgendwelche Mobile Games direkt wieder runtergeschmissen habe wenn ich was auf meinem Tablet ausprobiert habe und der Grund daf├╝r warum ich das Tablet jetzt nicht mehr zum Spielen benutze.

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beitr├Ąge
8.007
PSN
Coreian
Thx, ich verachte mobile Games, kenne mich daher mit solchen mechaniken nicht so aus.
Macht aber Sinn, sowas ist imo ein Krebsgeschw├╝r in der Spieleindustrie.

New

Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beitr├Ąge
2.837
Hab's gerade mal kurz ausprobiert, war eigentlich ganz spa├čig, aber nach dem zweiten Rennen ist mir die Refill-Anzege mit dem 5-Minuten-Timer aufgefallen und 5 Sekunden sp├Ąter ist Ass Fault 9 auch schon wieder von der Switch geflogen...
Wie s├╝ss :D

Rate mal, wie lange man warten muss, nachdem die 4 Tankladungen eines Lamborghini Centenario leer sind.

5 Stunden :D

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beitr├Ąge
11.260
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Wie s├╝ss :D

Rate mal, wie lange man warten muss, nachdem die 4 Tankladungen eines Lamborghini Centenario leer sind.

5 Stunden :D
Dann habe ich ja genau die richtige Entscheidung getroffen.xD

Wieviel hast du nochmal f├╝r einen Wagen bezahlt? 95ÔéČ?

Daf├╝r kannst du dir fast dreimal ein richtiges Rennspiel wie GRID kaufen und hast alles direkt dabei.:p

New

Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beitr├Ąge
2.837
Bin jetzt dem besten deutschen Club beigetreten und mit meiner Hilfe sind wir derzeit Im Top 40 Weltweit auf der Switch. Davor bin ich f├╝r den Platz 16 Club (China Club) gefahren, aber es ging mir auf den Sack, dass fast nur Chinesen in Top Positionen bei den Clubs sind und immer irgendwas patriotisches als Name haben m├╝ssen.

New

Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beitr├Ąge
2.837
Durchgeboxt bis zum Legend League und gelandet im zweitbesten Club auf der Switch. Mittlerweile leider drittbester, macht aber nichts, da wir eh alle Rewards bekommen haben.

Fazit nach einem Monat:

Wenn man im Top 100 des Spiels mitmachen m├Âchte, dann reicht es nicht nur Geld zu investieren, sondern auch immense viel Zeit. Die Skillplayer schaffen es noch ohne viel zu investieren im Top 100 voranzukommen, die Anzahl wird aber denke ich mit der Zeit sinken.

Top 100 ist eine Sache f├╝r Leute, die sich leisten k├Ânnen, ca. 100-400 Euro im Monat zu investieren, ca. 3-5 Stunden am Tag an Zeit und eine Menge harte Nerven im Multiplayer. Es ist verdammt teuer, egal aus welcher Hinsicht..., ob finanziell oder zeitlich.

Wenn man nicht in den Top Positionen mitmachen m├Âchte, dann kann man auch ohne Investitionen oder nur mit dem Starterpack seeeeehr viel Spass, f├╝r sehr lange Zeit haben...

Das Spiel wird, denke ich, kein Hit auf der Switch werden, da die Nintendo Spieler f├╝r gew├Âhnlich keine MT Fans sind. Bin ich auch nicht, habe aber hier meine erste Erfahrung damit gemacht.

New

Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beitr├Ąge
2.837
Etwas dermassen intensives im Multiplayer, wie hier bei Asphalt 9, habe ich zuletzt bei Need for Speed Hot Pursuit auf der PS3 erlebt. Das war so geil damals, mit den Verfolgungsjagden zwischen Polizei und Driver :)

Wenn man auf Adrenalin steht, ist er hier in guten Mengen vorhanden im Multiplayer.

Letzte Saison habe ich meine beste Platzierung bis jetzt gehabt. Position 87 von ca. 80 000-90 000 aktive Multiplayer Spieler. Top 1% :D

Top Bottom