Switch / PC Asphalt 9 Legends

Bin gerade in einem guten Club, wenn auch nicht überragend. Hab immer noch mit Abstand die meisten Punkte gemacht. Kann aber gerne einen Versuch mit dir @CaptainN starten :)

Spielst du es denn auf der Switch? Crossplay ist leider nicht...

@Kantholz

...komm doch endlich, es warten hunderte von Euro um von dir ausgegeben zu werden :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin gerade in einem guten Club, wenn auch nicht überragend. Hab immer noch mit Abstand die meisten Punkte gemacht. Kann aber gerne einen Versuch mit dir @CaptainN starten :)

Spielst du es denn auf der Switch? Crossplay ist leider nicht...
Guck auf seinen namen und frag nochmal:coolface:
Oder auch nicht :D
Du hast schon über 50std??:D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe Urlaub und viel Zeit für den Shit... :D

...die Kohle muss sich ja gelohnt haben Kanti, rechne bei dem Spiel mit einem neuen Rekord, was Spielzeit angeht...

@CaptainN hat irgendwas von Handy erwähnt, darum meine Frage..., aber jetzt wo du sagst :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Top 140 weltweit derzeit...

...das coole ist, oder auch nicht, dass ich desöfteren auch gegen Leute verliere, die scheinbar gar kein Geld reingesteckt haben, sondern einfach weitaus skilliger spielen als ich.

Ist echt eine Schande über mich, wenn ich mit meinem fast 100 Euro teuren P1 gegen einem Spieler verliere, der ein stinknormales, freigespieltes Auto fährt. :D

Umso mehr macht es Spass, dann mit dem fetten neuen, heute freigespielten Lambo aus der S Klasse (die höchste, die man fahren kann) alles platt zu fahren...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Top 140 weltweit derzeit...

...das coole ist, oder auch nicht, dass ich desöfteren auch gegen Leute verliere, die scheinbar gar kein Geld reingesteckt haben, sondern einfach weitaus skilliger spielen als ich.

Ist echt eine Schande über mich, wenn ich mit meinem fast 100 Euro teuren P1 gegen einem Spieler verliere, der ein stinknormales, freigespieltes Auto fährt. :D

Umso mehr macht es Spass, dann mit dem fetten neuen, heute freigespielten Lambo aus der S Klasse (die höchste, die man fahren kann) alles platt zu fahren...
Er ist voll drin
 
Es gibt Leute, die bezahlen 20.000-70.000 für eine Karre im echten Leben. Dazu wäre ich nie im Leben bereit, das ist doch traurig. Es reicht auch ne 5000€ Karre die dich von a nach b fährt.

oder Handy, Uhr Uvm.

wenn aber jemand das in Ordnung findet, so viel für gewisse Dinge auszugeben, dem sei es gegönnt :)
 
Klar, ich kann es halt nur von meinem Standpunkt aus schreiben und sowas geht gar nicht bei mir.
Vor allem da @New im ersten post noch schreibt das er keinen Cent in dieses f2p game stecken will und dann sowas.
Da würde mich doch interessieren wie genau es dann passiert ist soviel kohle reinzuknallen für so wenig gegenwert.
 
Ihr süssen :D

...na klar ist es sinnlos für ein digiobjekt Geld zu bezahlen. Oder doch nicht?

Habe eine gewisse (keine besonders kleine) Summe, die ich monatlich in Videospielen investiere. Bin noch nicht mal in der Halbzeit der Summe und der Monat ist fast um.

Man könnte sagen, dass ich durch Asphalt mehr als die Hälfte an monatlichen Ausgaben für Games gespart habe.

...und man würde sogar mehr als Recht haben :D

@Coreian
Spass hat eh keinen Preis..., und das Spiel ist echt sehr gut. Für Arcade Racer.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wusste, dass ich auf kein Zuspruch treffen werde, aber du Kanti hast so lange gestichelt, bis ich die Summe doch genannt habe.

...das hast du jetzt davon :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin zu knickerig bei solchen spielen Geld auszugeben, kann aber Leute verstehen die es tun. Ich versuche das so zu schaffen, das macht für mich den Reiz dieses Spiel aus, auch wenn ich Online mit auf die fresse bekomme :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jetzt lass mich doch erstmal yooka beenden
Ausnahmsweise diesmal... :)


Bin knapp vorm Saisonende Platz 160 weltweit. Jetzt ist die Frage ob ich mich versuchen soll, unter den besten 100 zu kommen, wo ich entsprechend bessere Karten, mehr Coins und Tokens bekomme oder die Platzierung halten und nicht ausserhalb der ersten 1000 lande...?

Es sind noch ca. 24 Stunden bis zum Ende und der Unterschied zwischen Top 1000 und Top 3000 ist doch grösser als es mir lieb ist.

Top 100 wird mir eine Menge an Zeit für die S Klasse von Autos sparen, die Leute sind aber echt krass. Schwanke schon seit 3 Tagen zwischen Platz 140 und Platz 450 und das täglich :D

Die meisten Leute fahren ohne Geld dafür auszugeben. Kann man am Level des Autos sehen. Ein paar Freaks gibt es aber dennoch, die krankerweise Geld für ein Spiel ausgeben :coolface:

Ist schon cool, wenn man nur ab und an, ein bestimmtes Highlevel Auto zu sehen bekommt. Das Ganze ist dann irgendwie weitaus mysteriöser und spannender, wenn man diese seltene Wagen zu sehen bekommt..., und noch geiler, wenn man sie schlagen kann :)
 
Zurück
Top Bottom