Switch / PC Asphalt 9 Legends

Hab's gerade mal kurz ausprobiert, war eigentlich ganz spaßig, aber nach dem zweiten Rennen ist mir die Refill-Anzege mit dem 5-Minuten-Timer aufgefallen und 5 Sekunden später ist Ass Fault 9 auch schon wieder von der Switch geflogen...

Wie süss :D

Rate mal, wie lange man warten muss, nachdem die 4 Tankladungen eines Lamborghini Centenario leer sind.

5 Stunden :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie süss :D

Rate mal, wie lange man warten muss, nachdem die 4 Tankladungen eines Lamborghini Centenario leer sind.

5 Stunden :D

Dann habe ich ja genau die richtige Entscheidung getroffen.xD

Wieviel hast du nochmal für einen Wagen bezahlt? 95€?

Dafür kannst du dir fast dreimal ein richtiges Rennspiel wie GRID kaufen und hast alles direkt dabei.:p
 
Grid habe ich schon längst mein süsser :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin jetzt dem besten deutschen Club beigetreten und mit meiner Hilfe sind wir derzeit Im Top 40 Weltweit auf der Switch. Davor bin ich für den Platz 16 Club (China Club) gefahren, aber es ging mir auf den Sack, dass fast nur Chinesen in Top Positionen bei den Clubs sind und immer irgendwas patriotisches als Name haben müssen.
 
Durchgeboxt bis zum Legend League und gelandet im zweitbesten Club auf der Switch. Mittlerweile leider drittbester, macht aber nichts, da wir eh alle Rewards bekommen haben.

Fazit nach einem Monat:

Wenn man im Top 100 des Spiels mitmachen möchte, dann reicht es nicht nur Geld zu investieren, sondern auch immense viel Zeit. Die Skillplayer schaffen es noch ohne viel zu investieren im Top 100 voranzukommen, die Anzahl wird aber denke ich mit der Zeit sinken.

Top 100 ist eine Sache für Leute, die sich leisten können, ca. 100-400 Euro im Monat zu investieren, ca. 3-5 Stunden am Tag an Zeit und eine Menge harte Nerven im Multiplayer. Es ist verdammt teuer, egal aus welcher Hinsicht..., ob finanziell oder zeitlich.

Wenn man nicht in den Top Positionen mitmachen möchte, dann kann man auch ohne Investitionen oder nur mit dem Starterpack seeeeehr viel Spass, für sehr lange Zeit haben...

Das Spiel wird, denke ich, kein Hit auf der Switch werden, da die Nintendo Spieler für gewöhnlich keine MT Fans sind. Bin ich auch nicht, habe aber hier meine erste Erfahrung damit gemacht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Etwas dermassen intensives im Multiplayer, wie hier bei Asphalt 9, habe ich zuletzt bei Need for Speed Hot Pursuit auf der PS3 erlebt. Das war so geil damals, mit den Verfolgungsjagden zwischen Polizei und Driver :)

Wenn man auf Adrenalin steht, ist er hier in guten Mengen vorhanden im Multiplayer.

Letzte Saison habe ich meine beste Platzierung bis jetzt gehabt. Position 87 von ca. 80 000-90 000 aktive Multiplayer Spieler. Top 1% :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann man eigentlich dieses "stottern" ausschalten bei hoher Geschwindigkeit? Damit meine ich dass das Bild vibriert bei hohen Geschwindigkeiten so als würde man über tausend Steine fahren. Das sieht einfach nur unschön aus
 
Soooo...,

nach ca. 1050 Stunden Gameplay, mehrere Platz 1 Positionen in der Weltrangliste, sowie auch die Entwicklung des Clubs bis zur Top 1 Position...

...habe ich alles gesehen und alles gehabt, was man bei dem Spiel haben konnte. Fast jeden Gegner besiegt und eine Menge Spass gehabt. Es ist aber leider irgendwann in Arbeit ausgeartet und somit der Sinn eines Spiels für mich komplett verloren.

Somit beendete ich gestern meine Driver Karriere und löschte das Spiel von der Platte :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soooo...,

nach ca. 1050 Stunden Gameplay, mehrere Platz 1 Positionen in der Weltrangliste, sowie auch die Entwicklung des Clubs bis zur Top 1 Position...

...habe ich alles gesehen und alles gehabt, was man bei dem Spiel haben konnte. Fast jeden Gegner besiegt und eine Menge Spass gehabt. Es ist aber leider irgendwann in Arbeit ausgeartet und somit der Sinn eines Spiels für mich komplett verloren.

Somit beendete ich gestern meine Driver Karriere und löschte das Spiel von der Platte :D

und aus neugier: das kostete dich am ende in etwa wieviel geld? :coolface:
 
Knapp unter 2k Euro war das ganze am Ende... :D

Kein anderes Spiel in meinem Leben war so teuer. Ich kann es mir zwar problemlos leisten, aber ob es sich gelohnt hat...? Ich bin eher der Meinung, dass es nicht so viel sein musste, aber da ich immer das Beste haben wollte, dürfte ich spenden, was das Zeug hält :D

Jetzt habe ich eine interessante Erfahrung gemacht und auf eigenem Leibe erfahren, wie das Prinzip dieser Art von Spielen funktioniert.

Fazit:
Nie wieder. Nicht weil es mir so viel Geld gekostet hat, sondern, weil das Prinzip dahinter leider auf Gier basiert. Meinerseits, wie auch seitens des Herstellers des Spiels. Das Spiel fordert neben des teilweise interessanten Gameplays, leider auch ziemlich viele Seiten der Menschen, die man nicht unbedingt als positiv betiteln würde...
 
Knapp unter 2k Euro war das ganze am Ende... :D

Kein anderes Spiel in meinem Leben war so teuer. Ich kann es mir zwar problemlos leisten, aber ob es sich gelohnt hat...? Ich bin eher der Meinung, dass es nicht so viel sein musste, aber da ich immer das Beste haben wollte, dürfte ich spenden, was das Zeug hält :D

Jetzt habe ich eine interessante Erfahrung gemacht und auf eigenem Leibe erfahren, wie das Prinzip dieser Art von Spielen funktioniert.

Fazit:
Nie wieder. Nicht weil es mir so viel Geld gekostet hat, sondern, weil das Prinzip dahinter leider auf Gier basiert. Meinerseits, wie auch seitens des Herstellers des Spiels. Das Spiel fordert neben des teilweise interessanten Gameplays, leider auch ziemlich viele Seiten der Menschen, die man nicht unbedingt als positiv betiteln würde...
Ernsthaft jetzt?2k?
 
Geht ja noch :coolface:

Also, gemessen an der Spielzeit (1.050 Stunden) ist das ja fast noch in Ordnung so gesehen. Wenn man woanders für ein Spiel 50 EUR zahlt und damit sagen wir mal 20-30 Stunden beschäftigt ist... ?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom