Switch / PC Asphalt 9 Legends

@Kantholz

...endlich :D

@Spiel

Wer Ridge Racer und co. geil fand, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Sehr Schade, dass es keine Vollversion vom Spiel geben wird. Ausser man ist bereit ein paar Tausend Euro zu lassen..., oder 4000-5000 Tausend Stunden Spielzeit :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Kantholz

...endlich :D

@Spiel

Wer Ridge Racer und co. geil fand, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Sehr Schade, dass es keine Vollversion vom Spiel geben wird. Ausser man ist bereit ein paar Tausend Euro zu lassen..., oder 4000-5000 Tausend Stunden Spielzeit :D
Du hast doch bestimmt schon 384 ausgegeben :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
:D

@Kantholz

Wenn du schneller an alles mögliche kommen möchtest, dann werde ich einen Platz in meinem Club für dich schaffen (heisst, jemand der nicht liefert rauskicken) und dich aufnehmen...

Wir sind schon ein Stückchen weiter mit den Goodies, also solltest du schnell bescheid geben :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
:D

@Kantholz

Wenn du schneller an alles mögliche kommen möchtest, dann werde ich einen Platz in meinem Club für dich schaffen (heisst, jemand der nicht liefert rauskicken) und dich aufnehmen...

Wir sind schon ein Stückchen weiter mit den Goodies, also solltest du schnell bescheid geben :)
Iwie zündet es noch nicht bei mir :(
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: New
Was machen die Leute pro Season da? 75000 oder mehr?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein. Zuletzt hatten wir 35k... da braucht man auch die richtigen Leute zu. Sind ja für jeden Dann ca 3800 je saison. Dazu haben zumindest die bekannten von mir zu viel Arbeit oder andere Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Bei uns sind es derzeit knapp über 75000 die letzten zwei Saisons, es geht aber definitiv mehr :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab's gerade mal kurz ausprobiert, war eigentlich ganz spaßig, aber nach dem zweiten Rennen ist mir die Refill-Anzege mit dem 5-Minuten-Timer aufgefallen und 5 Sekunden später ist Ass Fault 9 auch schon wieder von der Switch geflogen...
 

Da ist eine Anzeige die am Anfang 5/5 anzeigt und mit jedem Rennen einen runtergeht und dann muss man "nachtanken" und das dauernd 5 Minuten wenn man nicht irgendwas von der Ingame-Währung bezahlt, das war bisher auch meistens der Grund dafür, dass ich irgendwelche Mobile Games direkt wieder runtergeschmissen habe wenn ich was auf meinem Tablet ausprobiert habe und der Grund dafür warum ich das Tablet jetzt nicht mehr zum Spielen benutze.
 
Zurück
Top Bottom