- Seit
- 16 Mai 2012
Erschienen für Win 10, Android und IOS. Vor Kurzem auch für die Switch.
An sich komme ich mit extrem wenigen p2w Spiele zurecht, anscheinend hatte ich aber Bedarf für Arcade Racer ala Burnout und co. und so habe ich mir Asphalt 9 für die Switch heruntergeladen.
...also mir sagt das Spiel auf jeden Fall zu. Die Menüs sind vollgeladen, man hat ständig etwas zu tun.
Der Racer hat Multiplayer online, wie auch Splitscreen. Zusätzlich sind Daily Events, Karriere, Quick Events usw. am Start. Grafisch sind es 720p im HH Modus, wie es Docked aussieht kann ich nicht sagen.
Habe aber die starke Vermutung, dass sich das Spiel ständig in ihrem Verhalten verändert. Wenn man in Upgrades investiert, passt sich die KI entsprechend an. Oder wenn man Boost gibt, dann geben die Bots zeitgleich auch Boost usw.
Es gab viele Strecken, wo ich nach minimalen Upgrades, dafür mit einem oder mehreren Fehlern, doch die Position geschafft habe, die ich gebraucht habe um weiter zu kommen. Ergo nicht durch Können, sondern durch Upgrades.
Im Multiplayer ist natürlich ein wenig anders, da reicht es nicht immer aus, das beste Auto zu haben.
Hat es noch jemand hier