Switch Asmodee Digital Board Games

Seit
31 Mai 2011
Posts
20.832
#5
Verstehe den Missmut des Eingangsposts nicht.

Ich freue mich auf Catan und Carcasone hab ich bisher nur auf der hiesigen Spielemesse mal gesehen und sah ganz interessant aus... aber aus "dem Alter" für diese Brettspiele bin ich iwie raus xD ich brauch alles digital :p daher kommt mir das sehr gelegen xD
 
Seit
16 Jun 2004
Posts
2.947
Switch
5887 8145 1108
#6
Hab n Kollege mit nem grossen Tablet, immer wenn wir reisen gehen nimmt er es mit und hat darauf unzähliger solcher Brettspiele. Das macht schon viel Sinn und Spass, spart Platz und man hat immer was zu tun. Kann also gut auf die Switch passen, aber ich frage mich gerade ob der Screen evtl nicht ein wenig zu klein sein könnte für solche Spiele.
 

Champ

L09: Professional
Seit
3 Jun 2009
Posts
1.260
#9
Hab n Kollege mit nem grossen Tablet, immer wenn wir reisen gehen nimmt er es mit und hat darauf unzähliger solcher Brettspiele. Das macht schon viel Sinn und Spass, spart Platz und man hat immer was zu tun. Kann also gut auf die Switch passen, aber ich frage mich gerade ob der Screen evtl nicht ein wenig zu klein sein könnte für solche Spiele.
Hab nen galaxy s5, der Screen ist deutlich kleiner wie der der switch.
Carcasonne oder im wandel der zeiten (komplexes vielspieler brettspiel) oder galaxy trucker, alles kein Problem auf dem kleinen Screen.

Die sind aber auch alle top angepasst.
Wenn das auf der switch gut angepasst ist gibt's da auch keine Probleme :)

Wünsche mir nur andere brettspiele & nach möglichkeit mit online multiplayer :)
 

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Posts
26.682
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
#10
Hab nen galaxy s5, der Screen ist deutlich kleiner wie der der switch.
Carcasonne oder im wandel der zeiten (komplexes vielspieler brettspiel) oder galaxy trucker, alles kein Problem auf dem kleinen Screen.

Die sind aber auch alle top angepasst.
Wenn das auf der switch gut angepasst ist gibt's da auch keine Probleme :)

Wünsche mir nur andere brettspiele & nach möglichkeit mit online multiplayer :)
Online MP wurde für alle erwähnt
 
Seit
18 Okt 2004
Posts
4.746
#12
Mir gefällt die Idee. Hoffentlich sind die Preise aber auch angemessen.
Letztens gab es auch relativ viele Titel im HumbleBundle und wenn ich ein Tablet hätte würde ich es wohl wegen der Bildschirmgröße eher dort bevorzugen.
Aber wenn der Preis stimmt werde ich sicher mal spontan zugreifen wenn sich die Gelegenheit dafür eignet.

Gehört definitiv ins Repertoire der Switch!
 
Seit
3 Jan 2006
Posts
5.601
XBOX Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
#16
Es geht mir nicht um Brettspiele. Ich liebe Brettspiele. Aber ich habe Angst davor, dass solche DLC-Package-Gratis-App-Konzepte sich auf Konsolen etablieren. Da sehe ich halt ein großes Kostenfallenrisiko für Konsumenten.
Mh gabs das nicht auch genauso auf der ps4 und xbox??
Ausserdem kauf ich nur das spiel welches ich will.seh seh kein prob
 
Top Bottom