NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Wie sieht es denn mit den Renderszenen aus? ASH hat hoffentlich sehr viel davon oder?

Gibt es eine Oberwelt und kann man sich darauf frei bewegen? Was ist denn das Besondere an ASH, mal abgesehen von der Grafik?

Auf Play.asia wird die jap Version für ca. 13 € angeboten.

Was meint ihr? Lohnt es sich? Selbst für Leute OHNE japanisch kenntnisse?

Eher weniger...
Ist ja ein A-RPG oder? Allein schon das "RPG" ist imo ein De-Kaufgrund, wenn man keine japanisch Kentnisse hat

Besteht eigentlich auch nur eine geringe chance dass das Spiel bei uns erscheinen wird? Is ja in Japan nich so gut angekommen ne?
Würde das unheimlich gern in meiner Sammlung sehen. :)

Hab ich mir schon gedacht,dass es irgendwann auch in USA erscheint.Egal ich habs mir jetzt schon mit Soma Bringer bestellt.

weiß nicht ob ich mir das hol. die mistwalker spiele haben mich bisher nicht wirklich vom hocker gerissen. FFT, LA2 und ein paar andere kommen ja bald (evt. FE DS). nach der rondo of swords enttäschung pass ich besser auf :cry:

Schön das diese Nachricht erst kurz nach meinem Import kommt... Naja zumindest hattes es meine Motivation japanisch zu lernen ein wenig steigern können. :) Die Frage ist nun ob ich es behalten soll oder nicht und mir die lokalisierte Version holen soll .

Wenn N nicht will, übernehmen es halt die Fans - wie schon bei Soma Bringer. Fan-Translation in Arbeit.

screenc2.png

http://pbtrans.wordpress.com/

Zurück
Top Bottom