Nintendo Artdesign/Stil - die schönsten Games aller Zeiten

Waren doch zwei, oder?

Jo, das Spiel haben zwei gemacht, aber die Grafiken stammen nur von Kyle Gabler.

In dem Video kann man übrigens sehen, wie er so ein Level gestaltet hat.

object%3E

TALES OF SYMPHONIA !!
© Namco 2003

Nach Wind Waker das für mich Bedeutsamste Spiel der Gamecube-Ära!!
Und ich finde zum VERRECKEN keine vernünftigen In-Game-Screenshots!

8292.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

STARFOX ADVENTURES !!
© Rareware 2002

Für mich Platz 3 der Gamecube-Ära^^

516497_front.jpg

StarFox%20Adventures%20Graphismes.jpg

star-fox-adventures.832047.jpg

star-fox-adventures-image3.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Von den geposteten sticht ''Muramasa'' eindeutig hervor. Sieht einfach unglaublich geil aus. :o

The World Ends With You hat auch nen tollen Stil und natürlich noch Okami.

@papst,

hab ich mir grade letztes Wochenende nochmal rausgeholt und will es die Tage unbedingt mal wieder zocken. :D

Cooles Spiel. :D

yayayay....ist mit das beste spiel in da world....okay...es ist wie nen alan moore werk in der vg szene^^

nirgendwo wurde bisher besser geflucht^^ "hahahahaha"-BAM!-"Fuck'd!"

- "i changed my make-up. did you noticed? they never noticed "-

einfach nochmal sig anhören^^

Ähem ...
also Leute, postet die schönsten Kunstwerke der Nintendo-Videospielgeschichte

;)

Eternal Darkness
Das gesamte Zusammenspiel von Sound (Sprache wie Musik), Rätsel (Magie, Runen, Sanity-System), Optik, Atmo und dem Artdesign (Orte, Charaktere) machen dieses Spiel zu etwas Besonderem!

Da hat Silicon Knights (in Zusammearbeit mit Nintendo) wieder ein Meisterwerk erschaffen :goodwork:!

http://www.youtube.com/watch?v=RCAaVa5kj_o
42518-vollbild.jpg

42506-vollbild.jpg

42491-vollbild.jpg

Vielleicht geht es er einfach davon aus, dass in Zukunft ein Wii Port kommt. :v:
von FFXII? ne, muss nicht sein, die Serie ist imo ohnehin seit ein paar Jahren tot und seelenlos, da würde ich mich schon eher auf weitere DS-Remakes freuen, Teil V und VI :)

serie ist tot, aber remakes sind cool ?? xD

PARADOX!

serie ist tot, aber remakes sind cool ?? xD

PARADOX!
ich sehe da kein Paradoxon... ich mag die alten Teile lieber als die neuen, und wenn die alten Teile vernünftig "neu aufbereitet" bzw. geremaked werden und dabei nicht ihre Magie verlieren, dann find ich da nichts Schlimmes dran

ich mag Ost-RPGs, aber diese Gen isses da imo sowas von mau, dass ich in dem Genre derzeit Final Fantasy VI und Chrono Trigger zocke

lasst doch 13 erstmal rauskommen bevor ihr darüber urteilt, wie wärs?

Zurück
Top Bottom