Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schaut wirklich nicht schlecht aus,ist aber auch kein design-knaller^^

neues material zum game wäre mal nicht schlecht, bin immernoch recht interessiert an dem game, das könnte was werden :)

Ist ok....aber jetzt auch nicht der optische Kracher. IMO bisher.

Howard schrieb:
Ist ok....aber jetzt auch nicht der optische Kracher. IMO bisher.

Wars nie! Ich versprech mir trotzdem viel davon weil's halt ein Koop Spiel ist und ich es liebe, ein Spiel mit einem Kumpel zu meistern (siehe Gears of War)!

Edit: Die Screens sind ja wirklich nicht besonders gut! :oops:
Sind aber auch keine HD Screens wie ich das sehe, oder?

DarthSol schrieb:
Wars nie! Ich versprech mir trotzdem viel davon weil's halt ein Koop Spiel ist und ich es liebe, ein Spiel mit einem Kumpel zu meistern (siehe Gears of War)!

Edit: Die Screens sind ja wirklich nicht besonders gut! :oops:
Sind aber auch keine HD Screens wie ich das sehe, oder?

1280x720px ist HD. Musst schon auf View full size! klicken.

Ansonsten - wird gekauft. 8-)

Die neuen Screens sehen... ziemlich mies aus, um es mal vorsichtig auszudrücken...

sieht wirklich nicht so toll aus,irgendwie hatte ich das ganze in besserer erinnerung, werd den titel aber trotzdem im auge behalten,in erster linie aufgrund des coop-modus,da freu ich mich drauf,weiß aber noch nicht ob ichs mir kaufe

Wednesday schrieb:
sieht wirklich nicht so toll aus,irgendwie hatte ich das ganze in besserer erinnerung, werd den titel aber trotzdem im auge behalten,in erster linie aufgrund des coop-modus,da freu ich mich drauf,weiß aber noch nicht ob ichs mir kaufe

In Bewegung wirds wohl besser aussehen. Ich mache mir bei Army of Two diesebezueglich eigentlich wenig Sorgen.

1280x720px ist HD. Musst schon auf View full size! klicken.

Schon schon. Es sieht aber irgendwieso aus als ob die Screenshots urspruenglich nicht diese Aufloesung hatten und einfach vergroessert wurden.

Sieht schon gut aus. Aber für mich wichtiger ist das Teamplayanteil. Sowas macht mir immer viel Spass. So wie ich das verstanden habe kann man die Charaktere zu zweit spielen. Ist das auch online möglich ?

Grafik geht in Ordnung.
Aber ich freu mich auch riesig auf den Coop-Modus.
Das Cover find ich geil.

neuer Trailer: http://www.dailymotion.com/video/x2bp4g_army-of-two-ps3-xbox-360-c-ea

---

Sehr geil gemacht. Die Möglichkeiten wie rausreizen der Autotür um es als Schutzschild zu nutzen ist genial. Zuerst dachte ich, es ist eine Demonstration des Spieles auf einem Event. Bis ich merkte das alles in Ingamegrafik. Wirklich schon beeindruckend was EA da abliefert. Die Teamplaymögichkeiten gab es in der Art noch nicht.

Executer-Matze schrieb:
neuer Trailer: http://www.dailymotion.com/video/x2bp4g_army-of-two-ps3-xbox-360-c-ea

---

Sehr geil gemacht. Die Möglichkeiten wie rausreizen der Autotür um es als Schutzschild zu nutzen ist genial. Zuerst dachte ich, es ist eine Demonstration des Spieles auf einem Event. Bis ich merkte das alles in Ingamegrafik. Wirklich schon beeindruckend was EA da abliefert. Die Teamplaymögichkeiten gab es in der Art noch nicht.

Neu ist der nicht. ;)

Executer-Matze schrieb:

---

Liegt wohl an der Stadt. Aus Montreal kommt auch von Ubisoft größtenteiles hervorragende Qualität. :lol:

Zurück
Top Bottom