Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Es hat auch einen Singleplayer, der aber allerdings als Training für das Onlinespielen gedacht ist.

Kombos gibt es, wie schon von @WinnieFuu erwähnt, nicht. Das Gameplay basiert auf Timing und Reaktionen.

Das Spiel ist echt etwas besonderes. Für mich persönlich, auch wenn ich es lange nicht mehr spiele, die Innovation schlechthin auf der Switch. Vor allem mit der Bewegungssteuerung...
 
Für Arms wurde jetzt Update 5.3 veröffentlicht.

Unter "Extra" kann man sich nun weltweite und regionale Ranglisten + Videos ansehen. Zur Kunstgalerie wurden 15 neue Bilder hinzugefügt.
 
die letzten updates waren ganz cool.
das neue update ist aber noch besser, die vielen aufgeschlüsselten ranglisten und die videos der turniere sind echt cool :love: weiter so ^^

Finde aber auch, dass das Spiel viel für Singleplayer bietet - ich habe jedenfalls immer viel Spaß, andere Charas auszuprobieren und immer wieder Sachen (neue Arms, Buttons usw.) freizuspielen.

Einfach eine tolle, neue IP von Nintendo :D!

bietet es auch ^^ alles andere ist ein mythos ^^
mag es auch die verschiedenen kämpfer auszuprobieren und ganz besonders muss man gegen gute spieler im rangkampf neue strategien entwickeln und mit unterschiedlichen waffen experimentieren.
 
Habe die Demo jetzt mal gespielt, macht wirklich Spaß. Den Vollpreis ist es mir zwar nicht wert, aber wenn es mal in die 30er Region kommt, werde ich definitiv "zuschlagen"... ist beim Spielen wesentlich besser als Bilder und Videos suggeriert haben.
 
Habe die Demo jetzt mal gespielt, macht wirklich Spaß. Den Vollpreis ist es mir zwar nicht wert, aber wenn es mal in die 30er Region kommt, werde ich definitiv "zuschlagen"... ist beim Spielen wesentlich besser als Bilder und Videos suggeriert haben.

hast du es mit motion oder ohne gespielt?

also mir ist es jeden cent wert für den vollpreis wert. aber ich spiele auch mit jedem charakter bzw. versuche es ^^ und möchte auch alle waffen für jeden char freispielen :giggle:
 
Ohne, im Handheld-Modus. Will Motion aber auch noch ausprobieren. Ja, macht wirklich Spaß... Preis ist momentan ja schon bei ~ 40 EUR, habe Hoffnung in naher Zukunft es als "Schnäppchen" zu erwischen :)
 
Ohne, im Handheld-Modus. Will Motion aber auch noch ausprobieren. Ja, macht wirklich Spaß... Preis ist momentan ja schon bei ~ 40 EUR, habe Hoffnung in naher Zukunft es als "Schnäppchen" zu erwischen :)

ich spiele auch ohne motion. bei Splatoon zielt man ja mit den joy cons und deswegen ist es auch natürlich da man ja seine hand wie im spiel nutzt - man nutzt sie für nur eine sache.

bei Arms nutzt man ja motion auch für das gehen, blocken....also viel mehr...das ist geschmackssache und braucht wohl übung.

mir liegt die button steuerung mehr. motion ist MIR zu too much ^^ ist etwas zu überladen. das kann aber jeder total anders empfinden
ich bin einfach nicht ninja Yabuki :blushed: ( noch nicht ^^)


naja auf jeden fall kann ich dir empfehlen ZR und ZL für das schlagen zu benutzen ( ist von anfang an auch als standard gesetzt) und das ist viel angenehmer als A und B ^^

...und in der vollversion kann man die button-steuerung komplett konfigurieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, habe auch intuitiv mit ZR und ZL geschlagen... würde dann Springen z.B. eher auf B legen und blocken auf A oder so... Blocken auf L3 fand ich unpraktisch.
 
Es würde mich auch nicht wundern, wenn man in ein paar Jahren bei Nintendo nichts mehr von der IP wissen will.

 
Es würde mich auch nicht wundern, wenn man in ein paar Jahren bei Nintendo nichts mehr von der IP wissen will.


Hatte und habe Immer noch viel Spaß mit ARMS ... was Neues dazu kommt aber wohl nicht mehr in nächster Zeit.
 
Ich hab ARMS damals auf dem Switch Preview Event in Berlin angespielt, fands aber auch nicht sooooo geil. Ich hätte es mir gerne mal im Angebot gekauft, aber das ging dann wohl an mir vorbei.
 
Ich hab ARMS damals auf dem Switch Preview Event in Berlin angespielt, fands aber auch nicht sooooo geil. Ich hätte es mir gerne mal im Angebot gekauft, aber das ging dann wohl an mir vorbei.

Habe ich mir zum Launch gekauft und es ist ein tolles Arcade-Spiel ohne viel Schnickschnack 😎
 
Es würde mich auch nicht wundern, wenn man in ein paar Jahren bei Nintendo nichts mehr von der IP wissen will.

Um ehrlich zu sein bin ich froh dass diese Novel-Serie gecancelt ist denn es hätte ein amerikanisches Studio nämlich gezeichnet und es sah aus wie ein Superman und nicht wie ein japanisches Arcadegame.

Bitte bitte Nintendo soll bei ca 2.5 Mio Exemplaren einen zweiten Teil bringen. Vielleicht gibt's ja eine Erweiterung - die Switch ist ja noch jung.
 
Gegen Arms 2 hätte ich nichts dagegen :)
Wenn Nintendo kein ARMS 2 bringt mit diesen geilen Charakteren dann weiß ich auch nicht was bei Nintendo schief läuft. Das Game hat genug verkauft und außerdem kann sich ja nicht alles 20.000.000 x Billionen mal a'la Mario Kart verkaufen 🙄 aber sich zu beschweren ist ja noch früh, ich meine das Game gibt es ja erst seit 2017 und ich glaube ich muss stattdessen den Mainstream-Fighter Smash Brods. ausprobieren- ist ja auch geil und hat einen extrem geilen Artstyle der mir sehr gefällt und auch so übertrieben japanisch a'la Kirby. Nur die Kern-Nintendostudios sollen bitte bitte weiter solche Games a'la Arms kreieren 🎯
 
Zurück
Top Bottom