PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Armored Core VI: Fires of Rubicon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oje, ich bin auch Linkshänder :angst:
man kann Alle Tasten individuelle umstellen nur die Sticks nicht, bzw es müsste ja im Grunde nur tauschen. Oder ich war zu blöd und hab die Option nicht gefunden. im Storymodus ist das vielleicht nicht so schlimm wegen hardlock, aber Im pvp könnte es ein größeres Problem werden. Wie gesagt mein erster TEil und erst kurz angezockt. Es macht mir aber jetzt schon richig Bock.

AC6 ist geil :banderas:

Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, hab dann 6 Missionen gemacht + Training :D

Wie ich am Ende des Tutorials erstmal 6 mal verreckt bin
:coolface:

Iwann dann geschnallt wo ich aufpassen muss. Aber zeigt direkt mal, wohin die Reise geht.

In den Nahkampf gehen reichte doch schon :coolface:

AC6 ist geil :banderas:

Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, hab dann 6 Missionen gemacht + Training :D

In den Nahkampf gehen reichte doch schon :coolface:
Zu spät geschnallt. Btw Stichwort. Shotgun und Schwert bin ich grade unterwegs. Raketenwerfer für feige Ziele in Distanz und ab und zu n Schild dabei:banderas:

Aber leichter und ohne Schild is cooler, weil wer ned getroffen wird, braucht keinen Schild :laserfish:

Es ist mega, hab grade auch einige Missionen wiederhohlt für die Sonderziele.

Die Arena ist nice, wie bei Front Mission nir „Echtzeit“ :D , peronalisieren bockt gewaltig. Nun aber genug für heute. 6 Stunden schon versenkt :bedtime:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnts ned lassen. Weitergespielt. War bei
Balteus

Mit 1 HP geschafft. 1(!) HP (oder AP)
Und ja, es waren einige Versuche (seit 22:20 rum mit Pause zum Sammeln)

Was n Skill Check/Gate Keeper, ich bin am Ende :coolface:

Das war einfach nur ein From Bastard. Und so früh gefühlt.

Danmaku like, das war geil :uglygw: :love:
Und der Soundtrack da war auch mega nice.

Hier mein 1AP „Erfolg“ :coolface:

IMG_3126.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung fühlt sich zwar gut an, aber da muss man sich auch erst dran gewöhnen. Aber mich freut es, dass auch hier der erste Boss ein Arsch ist. Bin bisher begeistert von dem Spiel.

Ich konnts ned lassen. Weitergespielt. War bei
Balteus

Den habe ich gerade nach 6 Versuchen gelegt, nach dem ich etwas rumexperimentiert habe

1. Versuch mit meinen Standardwaffen, ging auf 75% runter.

danach 4 Versuche Fernkampf, was nicht ideal war alles auszuweichen, bin nur einmal auf 75% gekommen.
Danach Nahkampf mit dem Anfangsschwert ( :coolface: ) und Plasmaraketenwerfern und dann war es ein Kinderspiel.

Bin auch dabei, aber noch ziemlich am Anfang. Erste Haupt und 6 Nebenmissionen gemacht (Dazu noch ein paar Trainingseinheiten)
Gepackt hat es mich sofort. Nur die Steuerung war erst ein wenig gewöhnungsbedürftig ;) Habe Sie dann selber ein wenig angepasst.

Der erste Boss hat mich zumindest gleich 6x geplättet xD

heute Abend gehts weiter :banderas:

-Das Game wird mich auf jeden Fall immer mal wieder vor dem Bildschirm zerren, soviel ist sicher.
Gerade das Konfigurationsmenü ist absolut grandios.

Der Boss am Ende von der Ozean Überquerung... ich krieg den nicht down. Der erste wo ich richtig Probleme habe. Da war
Balteus ja ein Spaziergang gegen.

Der Boss am Ende von der Ozean Überquerung... ich krieg den nicht down. Der erste wo ich richtig Probleme habe. Da war
Balteus ja ein Spaziergang gegen.
Echt?
Fand den echt (im Vergleich)Locker. Hatte mich aber erst 2 ma erwischt.
Dann Loadout mal gewechselt.

Hab nur Explosivgeschosse genommen. Also 2 mal die starken Granatwerfer Schulter, hatte dann diesen neuen Bohrer der im Kapitel aufgeht für NK (weil ich hatte den Eindruck Impuls und Laserschwert bringt ned viel) und noch den mittleren Schild für Notfall wenn er Distanz macht. Und dann immer ganz Nah ran. So sollte er in Sekunden jeweils brechen bei der Haltung. Kinetic hab ich nicht probiert da er dann lag.
Am Ende so gut es geht immer seine Höhe behalten oder direkt darunter.

Echt?

Hab nur Explosivgeschosse genommen. Also 2 mal die starken Granatwerfer Schulter, hatte dann diesen neuen Bohrer der im Kapitel aufgeht für NK (weil ich hatte den Eindruck Impuls und Laserschwert bringt ned viel) und noch den mittleren Schild für Notfall wenn er Distanz macht. Und dann immer ganz Nah ran. So sollte er in Sekunden jeweils brechen bei der Haltung. Kinetic hab ich nicht probiert da er dann lag.
Probiere ich mal. Loose nur ab bei dem.

Echt?

Hat jetzt geklappt.
Ärgerlich bei dem Kampf ist, wenn man neue Teile kaufen will für den Fight, muss man den Mist davor nochmal machen. Purer Hass für das Level.

NG+ Durchgang auch fertig. Ging erstaunlich schnell, ich musste nicht mal meinen Build wechseln und hab selbst den fiesesten Boss im ersten Versuch gelegt :coolface:

wie habe ich Ibis im ersten Durchgang gehasst :D

Interessanterweise gab es das imho beste level bisher im Bad Ending.

_
NG+ Durchgang auch fertig. Ging erstaunlich schnell, ich musste nicht mal meinen Build wechseln und hab selbst den fiesesten Boss im ersten Versuch gelegt :coolface:

wie habe ich Ibis im ersten Durchgang gehasst :D

Interessanterweise gab es das imho beste level bisher im Bad Ending.
Nähere ich mich bereits dem Ende eines PT mit Ende
Wohl Endtime bei K4?
?

Freu mich aber dann auch direkt weiterzumachen.
Fühlt sich alles so gut an und man merkt wie man die entsprechenden Muni Arten wieder anwenden kann. Kann wirklich nen harten Kampf direkt in ein Zuckerschlecken verwandeln (mit wenigen Ausnahmen wohl).

Funkt einfach alles top und das Gefühl der Kontrolle mit so viele ablaufenden Aktionen ist doch gelungen. Nur die Kamera, ja die kann mal nerven. Aber das wars auch schon.
Ne halt. Die „Story“. Naja. Kann man besser machen. Wohl auch relativ leicht ehrlich gesagt :coollink: Aber auf der anderen Seite benötigt es da auch ned viel, Fokus ist am richtigen Ort gesetzt.

9/10. Bamm! :D
Für nicht AC/Mecha Fans aber sicher ne gute 8/10

Für Heulsusen oder ungeduldige wie überforderte (sorry, einige Userreviews oder MC Texte sind einfach Zucker, überfordert mit 2 Buttons und mehr solch geile Geschichten, also Spiel = 💩 zu erwarten mal ne Stunde drannzubleiben ist heute schon zu viel. Schande)
0/10 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
_

Nähere ich mich bereits dem Ende eines PT mit Ende
Wohl Endtime bei K4?
?

Freu mich aber dann auch direkt weiterzumachen.
Fühlt sich alles so gut an und man merkt wie man die entsprechenden Muni Arten wieder anwenden kann. Kann wirklich nen harten Kampf direkt in ein Zuckerschlecken verwandeln (mit wenigen Ausnahmen wohl).

Funkt einfach alles top und das Gefühl der Kontrolle mit so viele ablaufenden Aktionen ist doch gelungen. Nur die Kamera, ja die kann mal nerven. Aber das wars auch schon.
Ne halt. Die „Story“. Naja. Kann man besser machen. Wohl auch relativ leicht ehrlich gesagt :coollink: Aber auf der anderen Seite benötigt es da auch ned viel, Fokus ist am richtigen Ort gesetzt.

9/10. Bamm! :D
Für nicht AC/Mecha Fans aber sicher ne gute 8/10

Für Heulsusen oder ungeduldige wie überforderte (sorry, einige Userreviews oder MC Texte sind einfach Zucker, überfordert mit 2 Buttons und mehr solch geile Geschichten, also Spiel = 💩 zu erwarten mal ne Stunde drannzubleiben ist heute schon zu viel. Schande)
0/10 :coolface:
Gehe bei der 9 von 10 mit, bin aber auch erstaunt wie viel Souls Elemente enthalten sind (kenne jetzt keinen weiteren AC Teil).
Und das Spiel macht süchtig, habe aber immer noch nicht meinen Build gefunden der mich zufrieden stellt.
Sicherlich kein GotY, aber beste Actionspiel des Jahres.

Zurück
Top Bottom