PS5/PC Arknights: Endfield

Ich finde es Mega wie viel Kultur man in die neue Spielewelt eingebracht hat.
picfour.jpg

picseven.jpg

Typh ist cool, endlich es hat auch ein Kämpfer gefehlt der Natur-SDN Fähigkeiten hat.

Bin ich froh, wenn mit dem nächsten Patch Loadouts dazu kommen. Arcane ist bei mir immer nur Support und ich habe wenig Lust immer zu wechseln wenn ich sie mal als DPS spielen möchte.
Laevatein ist immer noch mein liebster DPS, gefolgt von Arcane und jetzt Typhoeus, aber das ständige Wechseln für das bisschen Abwechslung ist schon nervig.

Ich müsste jetzt auch wieder alles von diesem Patch geholt haben. Ich hoffe wirklich, dass Integrated Strategies oder ähnliches bald mal kommt. Gerade für solche kurzen Patches, wäre das ein Segen.
Von mir aus kann man auch wieder Etchspace wiederbeleben und sich bei ZZZ abschauen wie man so einen Extraction Modus richtig macht. Schon lustig wie ich so eine Art Modus eher von Arknights erwartet hätte und nicht von Mihoyo :vv:

Miss Nu Gundam ist aktuell mein Main :D

Typh immer noch nicht gezogen...noch 8 Ziehungen bis zum 100% :coolface:
Musste auch länger auf Typh warten. Mein Glück ist bei Endfield katastrophal. Liegt bestimmt daran, dass ich in den ersten zwei Monaten zuviel davon hatte... einzig positive ist, dass ich genug Arsenal Tickets für Sigs habe. Aber für Si wird es wohl dann wirklich nicht mehr reichen.

Habe bei Typh nun wirklich bis zur 100% Ziehung gezogen, sowas hatte ich auch noch nie :ugly:

Naja, dafür direkt danach bei den normalen Ziehungen noch Pogranichnik bekommen, den hatte ich noch nicht.

Zurück
Top Bottom