needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss nicht bei jedem Mist political correctness betreiben. Ich will beim Fußballspiel einfach keine weibliche Moderatorin. Punkt. Kann man auch akzeptieren.
Icelandic TV Announcer Loses Mind Over Messi PK StopIch würde gerne die Reaktionen vom Public Viewing aus Island vom Elfmeter sehen
Statistiken helfen nicht um verschiedene Epochen miteinander zu vergleichen - und schon gar nicht unterschiedliche Spielertypen.
Für mich waren die besten 2 Fußballer Maradona und Cruyff in dieser Reihenfolge und dahinter folgt ein Pool mit vielen Spielern unter denen sich auch Messi und Ronaldo oder auch die von dir genannten Pele, Zidane und Beckenbauer befinden. Was soll daran lächerlich sein? Ich kann verstehen wenn jemand Ronaldo und Messi für die besten hält (für mich ist CR7 wahrscheinlich nicht mal der beste Ronaldo :v, aber bei der ganzen Diskussion möge man bitte nicht vergessen wie viele tolle Spieler die Geschichte des Sports zu bieten hat.
Die Quoten sind mir recht egal. Ich vergleiche doch nicht die Tore wenn ich Messi/Ronaldo mit Zidane, Maradona oder Beckenbauer (lol) vergleiche. Das war schon vor der Messi/CR7-Ära dumm beim Vergleich zwischen Pele und Maradona. In der LaLiga machten dieses Jahr 5 Spieler über 20 Tore. 85/86/87 und 88 machte in der Serie A kein einziger Spieler 20 Tore.
Umgekehrt konntest du in den 20ern in England 60 Tore schießen wenn du Dixie Dean heißt und den kennt heute kein Mensch mehr.
Fußball ist mehr als Tore und Torvorlagen. Ich respektiere deine Meinung, aber ich muss sie nicht teilen.
Andererseit kann man natürlich auch gegebenheiten anerkennen.
Imo ist messi der talentierteste und beste Fußballer aller Zeiten. Dummerweise spielt er für argentinien, wo seit 2006 so gut wie alles im Verband schief läuft. Dort werden Präsidenten und Trainer nach Sympathie gewählt. Es werden Spieler systematisch außen vor gelassen ( dybala, Icardi, garay, lo Celso, lamela...), andere werden trotz unterirdischer Leistung immer wieder eingeladen ( biglia, mascherano, banega, di Maria, Higuain). Da läuft einfach alles schief.
Nach dieser wm müssen 7-8 Spieler zurücktreten und Platz machen.
Maradona hatte schlechteres Material?
Maradonas Abwehr war Weltklasse, das Mittelfeld war auch top.
Die heutige Mannschaft hat nichts davon.