Argentinien - Island Sa. 16.6. 15 Uhr

Resultat?

  • Sieg Argentinien

    Stimmen: 9 69,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 7,7%
  • Sieg Island

    Stimmen: 3 23,1%

  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .
Fand die Kommentatorin genauso schlecht wie immer, total talentfrei. Teilweise bekommt man das Gefühl, als wäre es ne Sportzusammenfassung, Leichtathletik oder gar nicht live.
 
Solche Kommentare sparst du dir besser!

Man muss nicht bei jedem Mist political correctness betreiben. Ich will beim Fußballspiel einfach keine weibliche Moderatorin. Punkt. Kann man auch akzeptieren.

aha...Dybala kann man aber genau in so Situationen super brauche. Kann genauso wie Messi den Unterschied machen. Und die Moderatorin mach doch einen einigermaßen guten Job :nix:

Ich weiß, was du meinst, aber keiner kann so den Unterschied wie Messi, auch wenn er es heute mal nicht gezeigt hat.

Island ist jetzt auch kein Kanonenfutter. Die verteidigen schon ganz gut. Kroatien und Nigeria werden Argentinien besser liegen als eine Maurermannschaft.
 
Ronaldo hat ja auch "nur" seine Tore gemacht. Im Spiel hat er auch wahrlich nicht mehr gezeigt als Messi heute. Beide überbewertet.
 
durch seine Treffen ist Argentinien erst zur WM gekommen :kruemel:

Wenn die Albiceleste als Mannschaft so funktionieren würde wie 2006, statt das ganze Spiel auf Messi abzuwälzen, dann wären sie lange vorher qualifiziert gewesen bei der Klasse. Aber wenn selbst der Teamchef glaubt Dybala nicht bringen zu können, weil er Messi zu ähnlich ist, dann glaubt Ähnliches vielleicht das ganze Team.


Doch. Beides Topkicker. Aber bei der GOAT-Frage dürfen sie sich hinter mind. 2-3 Spieler anstellen.
 
Brod, du laberst so einen Mist. Topspieler, das ich nicht lache.

Messi hat aif Profi-Niveau über 500 Tore und 200 Vorlagen in über 600 Spielen vollbracht. Das ist einmalig. Wer soll früher besser gewesen sein? Maradonna, Zidane, Pele oder Franz Beckenbauer? Lächerlich. Für einen EM oder WM Titel ist zum Großteil Glück im welchem Land man geboren ist.

CR ist auch besser als der echte Ronaldo, auch wenn er wesentlich unsympathischer ist. Das zeigen alleine die Quoten.
 
Zurück
Top Bottom