Argentinien - Deutschland

im_right_youre_wrong_mug-p1687542417967449052l95i_400.jpg

Und jetzt ab in die Ecke und mit der göttlichen Ziege für Schland beten.

summary_image.jpg

Diese Art des spielens habt ihr aber nicht toleriert eben bei den Italienern und so hat Deutschland gespielt nur eben mit den Kontertoren !
Und 90 Minuten energisch nach vorne gespielt, die Schlussphase der Ersten und die Anfangsphase der Zweiten Hälfte war Argentinien klarer am nach Vor spielen und hier hat die Abwehr gezeigt das Sie was kann.
Nur eben kann das schnell ins Auge gehn und man muss kein Profi sein um das zu erkennen das Deutschland in der Anfangsphase der 2- Hälfte mehr gemauert haben als nach Vorne zu spielen.

Wie gesagt war der Sieg verdient die Chancen haben Sie genutzt und die Abwehr steht Grundsolide !

Schön und weiter? Damit bestätigst du nur, was ich gesagt habe. Und von Mauern kann bei Deutschland wohl kaum eine Rede sein. Man wurde nach hinten gedrängt und hat versucht, mit Entlastungsangriffen da wieder raus zu kommen. Wenn dabei wie gegen England Tore fallen umso besser. Wie ich gesagt habe: Du kannst Gegner vom Schlage eines Englands oder Argentinien nicht 90 Minuten hinten einschnüren.

Und das hat nichts mit dem Mauern und der Schmierenkomödie zu tun, die die Italiener immer wieder abziehen. Das ist nichts weiter, als ein kläglicher Versuch, unter dem Deckmantel der Objektivität negative Stimmung zu machen.

Jeder, der auch nur ein bißchen Ahnung hat, wird bestätigen, dass das, was unsere Jungs derzeit spielen, absolut nichts mit dem italienischen Team gemeinsam hat. Im Gegenteil sogar.

(zukünftige) FC Bayern Kameraden :goodwork:

ach ja, müller hat schon letzte saison überzeugt :v:

Hoffentlich nicht. :v:

Ich meine jetzt eher auf internationallem Parket (jaja ich weiss CL), da ich die BuLi nicht besonders verfolge.

@An die, die das italienische Fussball kritisieren, Deutschland bisher auch nie wirklich schön (ich sage bisher weil sie heuer wunderschönen Fussball bieten), und der Erfolg gibt ihnen Recht. Ich würde den Ball etwas flachhalten. :P

Was für ein Spiel und das Maul wurde den Hatern ordendlich gestopft :rofl3:

Aber aber aber Argentinien gewinnt den WM Titel und sie nehmen Deutschland auseinander :lol2:

Die Tränen sind einfach lecker :lick:

Wobei die Heultiraden nach dem Spiel sind auch geil, Deutschland hatte glück, sie haben nur gemauert wie Italien :rofl4:

@An die, die das italienische Fussball kritisieren, Deutschland bisher auch nie wirklich schön (ich sage bisher weil sie heuer wunderschönen Fussball bieten), und der Erfolg gibt ihnen Recht. Ich würde den Ball etwas flachhalten. :P

Stimmt nicht, schon seit der Wm 06 versucht man eigl einen recht ansehnlichen, offensiven (sofern das Spiel es natürlich hergibt) Fußball zu spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=ebJfxXXcz_U

Genau deshalb hab ich dem Maradonna (und zwangsweise Argentinien) nichts gegönnt. So ein arroganter nichtskönner, dieser Maradonna. Wie kann man nichtmal die Spieler des Gegners kennen?

Spätestens seit heute wird er Müller kennen :D

Tschöööööö MARADÖNER :rofl2:

http://www.youtube.com/watch?v=ulLFAmavOZE

gott was für ein tag

wir gehen auf den friedensplatz, die sonne ballert fast so wie wir deutschen heute ;)

der platz ist noch nicht so voll, also entscheiden wir uns noch einmal zu einen nach hause zu gehen und was gegen die sonne zu tun, da einige von uns schon derben sonnenbrand haben

wir kommen wieder sind ein paar minuten auf dem platz und es zieht sich schlagartig zu

kurz vorm spiel regnet es ganz kurz, geile abkühlung

dann BÄM 1:0 der ganze friedensplatz rastet aus und liegt sich in den armen

in der halbzeit fängt es richtig heftig an zu regnen aber genau zum ende der halbzeit hört es auf (fußballgott sei dank)

dann beginnt die kurze druckphase der rinder und ich ahne böses, aber dann beginnt sie die deutschlandshow und der friedensplatz rastet noch mehr aus

oder kurz gesagt EIN MEGA GEILER TAG! :D

Jaja, ist es nicht das Losglück, dann sind es die leichten Gegner in der K.O.-Runde (siehe WM 2002). Sind es diese nicht, dann sind es die sonst so starken Gegner, die nur einen schlechten Tag erwischt hatten und die Deutschen so zum Sieg kommen ließen.

Diese Nichtsgönner wird es wohl immer geben. Hasser werden hassen! :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom