Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Klugscheisser!
Und jetzt ab in die Ecke und mit der göttlichen Ziege für Schland beten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klugscheisser!
Diese Art des spielens habt ihr aber nicht toleriert eben bei den Italienern und so hat Deutschland gespielt nur eben mit den Kontertoren !
Und 90 Minuten energisch nach vorne gespielt, die Schlussphase der Ersten und die Anfangsphase der Zweiten Hälfte war Argentinien klarer am nach Vor spielen und hier hat die Abwehr gezeigt das Sie was kann.
Nur eben kann das schnell ins Auge gehn und man muss kein Profi sein um das zu erkennen das Deutschland in der Anfangsphase der 2- Hälfte mehr gemauert haben als nach Vorne zu spielen.
Wie gesagt war der Sieg verdient die Chancen haben Sie genutzt und die Abwehr steht Grundsolide !
Und jetzt ab in die Ecke und mit der göttlichen Ziege für Schland beten.
!(zukünftige) FC Bayern Kameraden
ach ja, müller hat schon letzte saison überzeugt :v:

@An die, die das italienische Fussball kritisieren, Deutschland bisher auch nie wirklich schön (ich sage bisher weil sie heuer wunderschönen Fussball bieten), und der Erfolg gibt ihnen Recht. Ich würde den Ball etwas flachhalten.![]()

Doch dann war es der Ball, die Gegner waren ausgerechnet gegen uns alle schlecht etc. Da sind unsere Kiddies recht kreativ.![]()

Stimmt nicht, schon seit der Wm 06 versucht man eigl einen recht ansehnlichen, offensiven (sofern das Spiel es natürlich hergibt) Fußball zu spielen.
Jetzt müssen sich die Haterknechte auf den nächsten Gegner einschwören, nachdem Deutschland schon England und Argentinien zerstört hat.
Ja, und jetzt kommen auch noch die ganzen Spanien-Fanboys dazu!
guck dir doch an wie die heute spielen....
die werden wir überrennen ich sag 6:0 für uns :v:
lol geht mal auf www.bild.de
da kommt euch musik entgegen
die bild hat allen deutschen spielern eine 1 gegeben zu recht![]()

T-Home ist da schon ein bisschen strenger
http://t-online.sport-dienst.de/wm/...nale/argentinien-deutschland/einzelkritik/?15
![]()

4:0, der müller spielt ja nicht :v: