Argentinien - Deutschland

1274290370014cfyd.jpg

Dieses Spiel.

ach das wird doch grad bei jedem Match behauptet .......

Deutschland im 1/8 Finale....Vorrunde? Glück, Deutschland kann nix. Gegen England wird es schwer, England Favorit, Rooney zieht Deutschland auseinander....Deutschland gewinnt dick.

Deutschland im 1/4 FInale...Deutschland hatte nur Glück gegen England, England war schwach, die können nix, aaaaber JETZT gegen Argentinien....die sind die besten, Messi gewinnt alleine gegen alle....Argentinien riiieeeeeesen Favorit.....Deutschland gewinnt 4-0

Nun gegen Spanien......aaaber jetzt Spaaaaanien ist viel stärker, Deutschland hatte nur Glück & Argentinien war schwach :cry: :lol:

This, mehr gibts fast nicht dazu zu sagen, gegen Serbien haben sie sich wohl zurückgehalten :P

Ein Hammerspiel, bis auf den obligatorischen Einbruch der Deutschen nach dem Führungstreffer. Ist doch ne gute Taktik :v: Top gelaufen, top gekämpft, verdient gewonnen. Und die so oft bemängelte Verteidigung hat Messi blamiert :awesome:

Was ein Tag. :boogie: Habs Spiel mit Freunden hier beim Public Viewing in Koblenz verfolgt. Was eine Atmosphäre und was für ein Spiel. Das glaube ich erst, wenn es morgen immer noch so im Videotext steht.

Doof nur, dass wir uns paar Minuten nach Abpfiff aufmachen mussten, weil Gewitter und Regen aufzogen. Scheiß Wetter. Aber heute Abend erstmal schön Party und schauen, wer sich uns im Halbfinale stellt.

Und an die ganzen Wannabe-Hater: Die Reise geht weiter. Wir trinken heute Abend einen für euch mit. :party: :D

20081207christmiddlefin.jpg

hackt doch nicht auf messi herum ... dem stehen staendig 4 spieler auf den beinen ... trotzdem konnte er sich auch heute gut im 1-1 durchsetzen ... die letzten bälle kamen aber nie an und grossen ideen hatte das ganze argentinische team keine ...
Wie sie alle von Messi reden :lol:

Nennt sich "Weltfußballer", schießt bei einer WM kein Tor und wird von einem Milchbubi namens Müller in die Schranken verwiesen. Das muss Ironie des Schicksals sein :v:

Doof nur, dass wir uns paar Minuten nach Abpfiff aufmachen mussten, weil Gewitter und Regen aufzogen. Scheiß Wetter

Das kam von uns, hier hats pünktlich zum Anpfiff wie aus Eimern gegossen :v:

4:0 ist doch nur Wahnsinn, ich dachte mein 3:1 Tipp wäre schon leicht optimistisch

Zurück
Top Bottom