Switch Arena of Valor (MOBA von Tencent)

Ich denke man sollte wohl auch zu den Zeiten mit viel Andrang spielen um ein gutes Ranking-Erlebnis zu haben. Hab heute morgen (zwischen 10 und 11Uhr chinesischer Zeit) ein Match gespielt und wurde obwohl ich Gold bin mit 2 Silbernen und 2 ungerankten Leuten gematcht. Scheinbar aber im Gegner Team auch also free elo. Trotzdem etwas schade.

Zudem hatte ich das erste Mal heute nen sehr instabilen Ping :hm:
 
Mit dem rechten Stick sollte es gehen wobei es immer den mit der niedrigsten Health nimmt und der CD sich dann zurücksetzt. Damit kannst du mit Glück in einem Rush easy 3-4 direkt killen xD

Ja, das ist klar. Nur springt sie dann auch gern Minions an und das suckt halt, da ihr Ulti ja auch massiv DMG macht. Du kannst ja einatellen wie gezielt wird: Lowest HP%, Lowest HP und Nearest. Aber alle drei Arten sind doof. Sollte den Punkt „Champion/Hero/Character“ geben, imo. Mit Butterfly muss ich definitiv noch üben.
 
Du kannst es ja auf Manuel stellen ist der Punkt direkt darüber im Menu.
Habs noch nie getestet, aber das sollte dann ja genau das sein was du suchst.
 
Tulen ist ein Eventheld und kostet 18.888 Gold... :fp:
 
Das Spiel wäre so interessant, wenn nicht 80% der Leute so hirntot spielen würden. Macht einfach keinen Spaß ständig zu verlieren weil dein Carry seinen Charakter nicht beherrscht...die wenigen Spiele wo ich dazu komme Carry zu spielen gewinne ich auch einfach.
 
Das Spiel wäre so interessant, wenn nicht 80% der Leute so hirntot spielen würden. Macht einfach keinen Spaß ständig zu verlieren weil dein Carry seinen Charakter nicht beherrscht...die wenigen Spiele wo ich dazu komme Carry zu spielen gewinne ich auch einfach.

Ja es kränkelt leider stark an der Community und am matchmaking. Verstehe echt nicht die Menge an Menschen? die wirklich absolut keine Ahnung haben was sie tun. Hab seitdem ich Gold bin noch nie mit mehr als einem anderen goldenen Teammitglied gespielt. Da vor kurzem die neue season der chinesischen Smartphone Version angefangen hat spiele ich halt auch wesentlich mehr da. (Abgesehen davon hat dir Smartphone Version einfach 30 Mal mehr Umfang)

Weiss halt leider nicht wie die Zukunft auf Switch aussieht. Ohne Crossplay könnte ich mir vorstellen dass das Spiel nicht lange bestehen bleibt.
 
Ich bin von Gold zurück auf Silber, da ich diese Woche fast nichts außer Arthur spielen darf. Arthur ist auf schnelle Siege ausgelegt und das wird nichts, wenn du 3vs5 spielst, auch wenn wir das Spiel fast gewonnen hätten. Mit Butterfly komme ich gut klar mittlerweile, auch wenn ich ihre Kombo gern mal verkacke und daher den Kill unnötig liegen lasse xD

Ich müsste mal einen gescheiten Mage kaufen. Krexi, oder wie sie heißt, hat imo zu wenig DPS (early Game) oder zu langsamen Burst-DMG (Late Game) Bisher jedoch noch nichts gesehen was mich sonderlich anspricht.
 
Ich spiel ja derzeit bevorugt mit Valheim, Cresht und Yorn. Durch das ein oder andere Random Match auch mal Krixi spielen müssen, sowie Khali. Vor allem erstere hat sich recht gut gespielt. Das bei dem Aussehen :v: noch knapp 500 Gold und ich kann mir Yorn auch endlich richtig holen...
 
Meine Güte dieses Matchmaking raubt mir den letzten Nerv. Ich glaube das Spiel ist für mich durch.

Edit: 5/1/2 als Butterfly und verlierst das Spiel nach 10 Minuten weil dein Team meint zur Gegnerbasis pushen zu müssen und zu verrecken...so dumm dabei soll ich neben mir noch zwei weitere Goldspieler gehabt haben. Auf Retreat Calls reagieren die auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mich nervt die Community leider auch. Aber die nervt mich bei jedem MOBA. :v:
 
Bin jetzt kein überpro... aber ja... gerade aktuell wo ich yorn und butterfly bissl spielen und üben möchte, hab ich das gefühl nur mit deppen im team zu sein xD
Wenigstens weiß meine freundin in der regel wie man das macht d.h. 1 teammitglied ist nicht total unbrauchbar.
 
Ich hab dagegen die Erfahrung gemacht, dass gegnerische Teams mit halbwegs guten Supports oft ziemlich überrennen xD

Mir ist die Klasse an sich aber nix... absolut nich mein Spielstil.

Ihr spielt ja sicher aller größtenteils Rangliste, was? Sonst würd ich ja mal in den Raum werfen, man könne mal zusammen spielen.
 
Zurück
Top Bottom