Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich bin noch nicht sooo in das Spiel eingestiegen weil es bisher immer gereicht hat ich gucke später malx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sie unbedingt verbessern müssen und was mich wohl demnächst zum Abbrechen zwingen wird, ist die Tatsache, dass, wenn Spieler weg sind und man nur noch zu viert ist (der Bot ist ein Witz), dass das Spiel in die Statistik eingeht.
Im Ranked-Spiel bin ich von einer 7er-Serie auf 0 gefallen wegen so was.
Das ist lächerlich und kein anständiges MOBA macht das so. Demotiviert und belohnt einen einfach nicht. Für was spiele ich überhaupt, wenn ich bestraft werde dafür, dass ein Unbekannter weg geht?
Spiele jetzt, wenn wer Lust hat.
Sind aber keine Bots. Wie kommst du darauf? In jedem MOBA sind die ersten Spiele eine Katastrophe.
Kannst ja mal verifizieren, indem du auf das Profil gehst und versuchst, sie als Freund hinzuzufügen. Bots sollten nicht gehen.
Ich muss erstmal genug Helden bekommen damit ich im Ranked spielen kann. Standard ist ein so stumpfes massensterben
Brauchst nur 5
Jo aber keine Lust Geld auszugeben. 2 Helden habe ich nach dem Tutorial bekommen, glaub ich, und Arthur habe ich mir gegen Ingamewährung gekauft. Für mehr reicht das Gold nicht.
Gibt ein paar die wirklich sehr günstig sind. Zb Alice?... Vergesse immer die englischen Namen.... Also ich glaub mit knapp 7000 gold + Tutorial Helden kommt man auf die 5. Ansonsten bringen die daily Logins auch insgesamt 3 Helden.
Mal bei Events reinschauen! Wird leider nicht sonderlich gut beworben das daily Login Zeug
Ist sogar Pflicht. Wie willst du sonst im Ranked bestehen? Wenn jemand Tank/Warrior hat, solltest du im Normalfall nicht nochmal Tank/Warrior nehmen.Wobei ich mir wohl für Ranked in jeder Klasse (außer Mage und ADC) wohl einen Helden erspielen sollte.