Switch Arena of Valor (MOBA von Tencent)

Ich bin noch nicht sooo in das Spiel eingestiegen weil es bisher immer gereicht hat xD ich gucke später malx
 
Was sie unbedingt verbessern müssen und was mich wohl demnächst zum Abbrechen zwingen wird, ist die Tatsache, dass, wenn Spieler weg sind und man nur noch zu viert ist (der Bot ist ein Witz), dass das Spiel in die Statistik eingeht.

Im Ranked-Spiel bin ich von einer 7er-Serie auf 0 gefallen wegen so was.

Das ist lächerlich und kein anständiges MOBA macht das so. Demotiviert und belohnt einen einfach nicht. Für was spiele ich überhaupt, wenn ich bestraft werde dafür, dass ein Unbekannter weg geht?

In der Mobile Version wird man gebannt Bzw. hart bestraft wenn man ein ranked match verlässt. Das Punkte System scheint nich nicht implementiert Bzw. ist das gerade die Urversion des Spiels
 
Die Bestrafung ist derzeit aus, da im Docked das Spiel regelmäßig abstürzt. Erlebe das selber, gut alle ~3 Spiele wird die Software beendet. Im Handheld hatte ich bisher einen Absturz bei 10-15 Games. Sehr ärgerlich, das diese Version aus der Alpha immernoch so dermaßen unreif ist.

In der Mobile Version stand heute ein Patch an, vllt. wird sich nun um die Probleme der Switch Version gekümmert ;/
 
Ja, und das ist einfach lächerlich. Die Spieler werden im Moment bestraft, nicht die, die das Spiel einfach verlassen.

Wer hat sich das denn bitte ausgedacht?
 
Bin ich völlig bei dir. Wie erwähnt, zwischen der Alpha im Januar und der Release Version im September hat sich, imo, sehr sehr wenig getan. Die Probleme sind immer noch vorhanden. Ist ja nicht so, dass diese unzählige Male reported wurden.

Ich werde es, aufgrund dieser Tatsache, auch erstmal nur sporadisch anfassen und auf einen Patch in naher Zukunft hoffen.
Sehr schade, weil mir dieses Moba unheimlich viel Spaß macht.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ich kann auch nicht verstehen, warum das Spiel schon ca. 30 Sekunden läuft, bis man spielen kann. Es lädt offenbar noch, obwohl das Spiel schon läuft.

Das müssen sie auch beheben. Bei einem Q&A habe ich aber gelesen, dass sie alle zwei Wochen ein Patch rausbringen möchten bzw. sogar öfter.
 
Hab gestern mal Ranking bis "Silber" gespielt und ich wurde darauf wetten, dass jedes 3. Game oder so voller Bots ist.... So schlecht können Menschen nicht spielen. Aber naja bisher kein Ranking verloren lol

Bin gespannt wann es dann mal nur Menschen sind. Abbrüche oder Abstürze des Games hatte ich bis dato nicht. Aber schon Texturfehler.
 
Sind aber keine Bots. Wie kommst du darauf? In jedem MOBA sind die ersten Spiele eine Katastrophe.

Kannst ja mal verifizieren, indem du auf das Profil gehst und versuchst, sie als Freund hinzuzufügen. Bots sollten nicht gehen.
 
Sind aber keine Bots. Wie kommst du darauf? In jedem MOBA sind die ersten Spiele eine Katastrophe.

Kannst ja mal verifizieren, indem du auf das Profil gehst und versuchst, sie als Freund hinzuzufügen. Bots sollten nicht gehen.

Gute Idee! Werde ich Mal testen, wenn es mir wieder so merkwürdig vorkommt. (Zb so Dinge wie in den Tower rennen, oder einfach niemals zurück in die Base gehen Ausser man hat absolut keine Wahl)

Bin jetzt fast in Silber 1 und jetzt gibt's inzwischen schon Spieler die vorsichtig spielen und generell nicht einfach stumpfes sterben. Zwar gewinnt immernoch das Team mit weniger "botgleichen" spielern, aber immerhin merke ich nen Unterschied.


Heute dann auch Mal diesen "hookwars" getestet und für ganz nett befunden. Leider auch hier das Gefühl dass das eigene Team nicht weiß worum es genau geht.
 
Wobei ich am Anfang auch nicht wirklich verstanden hab wie man Arena of Valor spielt und die „Profis“ bestimmt nur kopfschüttelnd meine Aktionen zur Kenntnis genommen haben. Um ehrlich zu sein hab ich auch immer noch nicht das Gefühl, dass ich komplett verstanden hab wann man was am besten macht. Viele Switch Spieler müssen erst über die Zeit verstehen wie das Spiel richtig gespielt wird.
 
Ich muss erstmal genug Helden bekommen damit ich im Ranked spielen kann. Standard ist ein so stumpfes massensterben :(
 
Jo aber keine Lust Geld auszugeben. 2 Helden habe ich nach dem Tutorial bekommen, glaub ich, und Arthur habe ich mir gegen Ingamewährung gekauft. Für mehr reicht das Gold nicht.

Gibt ein paar die wirklich sehr günstig sind. Zb Alice?... Vergesse immer die englischen Namen.... Also ich glaub mit knapp 7000 gold + Tutorial Helden kommt man auf die 5. Ansonsten bringen die daily Logins auch insgesamt 3 Helden.

Mal bei Events reinschauen! Wird leider nicht sonderlich gut beworben das daily Login Zeug
 
Gibt ein paar die wirklich sehr günstig sind. Zb Alice?... Vergesse immer die englischen Namen.... Also ich glaub mit knapp 7000 gold + Tutorial Helden kommt man auf die 5. Ansonsten bringen die daily Logins auch insgesamt 3 Helden.

Mal bei Events reinschauen! Wird leider nicht sonderlich gut beworben das daily Login Zeug

Ja das Daily Zeug hatte ich erst diese Woche entdeckt. Das wird mein Problem sein xD
 
Ich spiele aber Tanks/Warrior. :sorry:

Wobei ich mir wohl für Ranked in jeder Klasse (außer Mage und ADC) wohl einen Helden erspielen sollte.

Heute in einem Match beinahe 2x Penta/Mega-Kill geschafft. So waren es 2 Quadra-Kills. Arthur ist einfach zu witzig. Der Garen von Arena of Valor. :D
 
Wobei ich mir wohl für Ranked in jeder Klasse (außer Mage und ADC) wohl einen Helden erspielen sollte.
Ist sogar Pflicht. Wie willst du sonst im Ranked bestehen? Wenn jemand Tank/Warrior hat, solltest du im Normalfall nicht nochmal Tank/Warrior nehmen.

Da ist Flexibilität schon wichtig.
 
Zurück
Top Bottom