Switch Arena of Valor (MOBA von Tencent)

Ist sogar Pflicht. Wie willst du sonst im Ranked bestehen? Wenn jemand Tank/Warrior hat, solltest du im Normalfall nicht nochmal Tank/Warrior nehmen.

Da ist Flexibilität schon wichtig.

Naja, es wird nicht groß anders sein als LoL. Support und ADC Botlane, Midlane ein Magier, Toplane Tank/Bruiser und selbiges im Jungle. Dementsprechend reicht es oftmals aus wenn von den drei Lanes nur zwei funktionieren. Erst im Highrank wird es dann wichtig das alles funktioniert. Als Support nehme ich glaube ich Grakk, ADC dann Violet sobald ich sie kaufen konnte, Tank/Bruiser Arthur. Könnt ihr was für den Jungle empfehlen? Theoretisch funktioniert Arthur dort auch aber da skillt man wohl primär seinen R Skill, die drehenden Klingen.

Gibt es im Ranked Pick/Bannphasen?
 
Naja, es wird nicht groß anders sein als LoL. Support und ADC Botlane, Midlane ein Magier, Toplane Tank/Bruiser und selbiges im Jungle. Dementsprechend reicht es oftmals aus wenn von den drei Lanes nur zwei funktionieren. Erst im Highrank wird es dann wichtig das alles funktioniert. Als Support nehme ich glaube ich Grakk, ADC dann Violet sobald ich sie kaufen konnte, Tank/Bruiser Arthur. Könnt ihr was für den Jungle empfehlen? Theoretisch funktioniert Arthur dort auch aber da skillt man wohl primär seinen R Skill, die drehenden Klingen.

Gibt es im Ranked Pick/Bannphasen?

Butterfly für den Jungel
 
Immer befriedigend wenn man 4vs5 spielt von Anfang an und das Spiel dann nach 35 Minuten verloren geht weil ein Spieler einen gravierenden Fehler macht. xD

Was bringt die hero proficiency?
 
Sie blüt im Dmg auf, gibt auch offtank Builds aber die sind erst mit dem neuen balancing gut und davon sind wir wohl noch etwas entfernt

Als Arcana die Dmg+ und Armor Pierce Perks nehmen

Letzteres habe ich mir gedacht. Jungleroute wird sein Roter Buff, Camp darüber, blauer Buff, die beiden Camps und dann ganken, richtig? Ohne ihr Ultimate wird es recht brutal zu ganken
 
Hab jetzt gold erreicht und inzwischen sind es ganz gute Matches :) hab zwar immernoch über 90% winratio aber das wird sich sicher demnächst einpendeln. Die Spiele Ende silber Anfang gold waren auf jeden Fall nicht so eindeutig.

Find aber schade, dass im Profil nicht zwischen Ranking und anderen Game modes unterschieden wird. Hab bisher Alice 1 Mal im Hook wars gespielt und die steht jetzt im Profil mit 0% winrate xD
 
Hab jetzt gold erreicht und inzwischen sind es ganz gute Matches :) hab zwar immernoch über 90% winratio aber das wird sich sicher demnächst einpendeln. Die Spiele Ende silber Anfang gold waren auf jeden Fall nicht so eindeutig.

Find aber schade, dass im Profil nicht zwischen Ranking und anderen Game modes unterschieden wird. Hab bisher Alice 1 Mal im Hook wars gespielt und die steht jetzt im Profil mit 0% winrate xD

Support Chars sind in Hook nicht so der knaller
 
Habt ihr das auch dass das Spiel sich so alle 10 Runden im Ladebildschirm der Partie aufhängt? Habe deshalb schon 6 AFK - Reports erhalten...So nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig nervig. Vor allem, weil das min. 1 Person jedes Spiel betrifft. Und manchmal kommt man dann auch nicht mal mehr rein.
 
Habe tatsächlich bisher keinen Hänger miterlebt. Spielt ihr am TV oder Handheld? Ich spiele ausschließlich Handheld-Modus. Das einzige was ich bisher erlebt hab, ist das die Texturen der Mal grau schwarz erscheinen oder Mal bei der Heldenauswahl der falsche Name steht lol
 
Der Aufstieg zu Silber ging recht fix. Hatte sogar ein Spiel, welches nach knapp 9 Minuten vorbei war. :ugly:

Ich muss mir unbedingt Butterfly und einen Marksmen holen, der mir zusagt. Irgendwie komme ich mit der Steuerung auch noch nicht zu 100% klar. Das Anvisieren für Butterflys Ultimate geht manchmal schief. Kann man irgendwie das Ziel wechseln?
 
Der Aufstieg zu Silber ging recht fix. Hatte sogar ein Spiel, welches nach knapp 9 Minuten vorbei war. :ugly:

Ich muss mir unbedingt Butterfly und einen Marksmen holen, der mir zusagt. Irgendwie komme ich mit der Steuerung auch noch nicht zu 100% klar. Das Anvisieren für Butterflys Ultimate geht manchmal schief. Kann man irgendwie das Ziel wechseln?

Mit dem rechten Stick sollte es gehen wobei es immer den mit der niedrigsten Health nimmt und der CD sich dann zurücksetzt. Damit kannst du mit Glück in einem Rush easy 3-4 direkt killen xD
 
Gute Idee! Werde ich Mal testen, wenn es mir wieder so merkwürdig vorkommt. (Zb so Dinge wie in den Tower rennen, oder einfach niemals zurück in die Base gehen Ausser man hat absolut keine Wahl)

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann übernimmt ein Bot die Kontrolle wenn ein Spieler beim Spielstart oder während dem Spiel aus dem Game fliegt. Hatte schon ein paar Situationen wo das ziemlich eindeutig war. Die Bots folgen exakt den Befehlen die man im Sprachchat eingibst. Normalerweise folgen die AFK-Bots dem besten Spieler, aber wenn der ablehnt dann machen die nur Müll.

Und ja ist immer nervig wenn man einen oder zwei von denen im Spiel hat.

Gibts eigentlich eine CW Gilde?
 
Zurück
Top Bottom