Switch Arena of Valor (MOBA von Tencent)

Hast du dir schon Helden gekauft oder erspielt? Ich habe Lust mir Wukong, Arthur und den komischen Fettsack mit dem Kettenarm zu kaufen. Sind so die drei Leute, die mir zusagen.
Hab diese Truhe für 80ct gekauft. Ansonsten nur mit Goldmünzen gekauft. Gibt ja Helden für weniger als 2000 Gold. ;)
 
Mir gefällt es auf Switch bisher ziemlich gut. Was zum einen daran liegt, dass es keinen Switch online Service nutzt und weil ich das Spiel sowieso sehr gerne Spiele. In der chinesischen Mobile-Version war ich letzte season Challenger Tier.

Ich bin aber trotzdem überrascht, dass es vom Umfang her doch sehr beschnitten ist. Würde gerne wissen warum. Vielleicht würde nicht alles funktionieren mit der Eingabemethode? Generell spielt sich das Spiel auch etwas langsamer würde ich sagen. Aber es gefällt soweit und ich spiele es gerne wenn mein Handyakku leer ist xD
 
Klar, aber ich möchte nur Helden kaufen, die ich mag. Wie sind die Spiele im Rangkampf so? Standard ist ja viel zu einfach.
Standard wird ja mit der Zeit auch immer besser. Hatte gerade einen Kampf, der 30 Minuten ging.

Glaube, da gibt es schon ein Matchmaking, dass man mit der Zeit auch mit Leuten spielt, die ungefähr dein Level haben.

Ranked habe ich auch nur 4 oder 5 Spiele gemacht und das Niveau ist eigentlich nicht groß anders. Gibt immer noch Leute, die verstehen einfach nicht, wie man den Helden spielt oder dass man nicht zwei Nahkämpfer für Bottom nimmt und für Top dann zwei Fernkämpfer und die Gegner machen es sozusagen genau andersrum. Aber auch hier steigt man ja nach jedem Sieg und du triffst dann irgendwann nur gleichgesinnte.

Eventuell wäre es besser, wenn Voicechat integriert wäre oder die App unterstützen würde. So ist das manchmal doch mühselig.
 
Geht Voicechat dort nicht wie bei Fortnite? Ich meine sowas gelesen zu haben.

Ich frag mich wie man Jungler bei dem Titel spielt. Ist dort (AoV)definitiv effektiver als bei LoL. Mache ich manchmal mit Wukong. Das ist ganz witzig.
 
Mir gefällt es auf Switch bisher ziemlich gut. Was zum einen daran liegt, dass es keinen Switch online Service nutzt und weil ich das Spiel sowieso sehr gerne Spiele. In der chinesischen Mobile-Version war ich letzte season Challenger Tier.

Ich bin aber trotzdem überrascht, dass es vom Umfang her doch sehr beschnitten ist. Würde gerne wissen warum. Vielleicht würde nicht alles funktionieren mit der Eingabemethode? Generell spielt sich das Spiel auch etwas langsamer würde ich sagen. Aber es gefällt soweit und ich spiele es gerne wenn mein Handyakku leer ist xD

Ich tippe mal der Content kommt nach und nach. Von der Geschwindigkeit ist es gleich, am Anfang ohne Arcana ist man eben “langsamer”
 
Gibts iwie helden bei denen lifeleech nich funzt?
Hab das jetzt passiv eigentlich drin durch dieses skillbaumdings und dann hatte ich es sogar noch als item und nix war...
 
Was sie unbedingt verbessern müssen und was mich wohl demnächst zum Abbrechen zwingen wird, ist die Tatsache, dass, wenn Spieler weg sind und man nur noch zu viert ist (der Bot ist ein Witz), dass das Spiel in die Statistik eingeht.

Im Ranked-Spiel bin ich von einer 7er-Serie auf 0 gefallen wegen so was.

Das ist lächerlich und kein anständiges MOBA macht das so. Demotiviert und belohnt einen einfach nicht. Für was spiele ich überhaupt, wenn ich bestraft werde dafür, dass ein Unbekannter weg geht?
 
Hätte sie bloß mehr RAM wie die Vita ...
Die Vita bot Party Chat....

Hätte die switch mehr RAM wie der dreamcast oder die Wii u wäre immer noch ingame Voice Chat über heasset möglich...


Ist natürlich quatsch! Nintendo hat halt von Anfang an anders geplant, der RAM ist ausreichend.
Aber Nintendo hat halt keine Ambitionen in eine vernünftige Voice Chat Lösung gesteckt ....
Selbst mit der schrecklichen App gibt es kein Party Chat.
Nach 1,5 Jahren und Nu Online Abo unterstützten 3,4 Games Voice Chat über die App...
Einfach ein totales Trauerspiel Nintendo s Online Auftritt.
Tatsächlich für 20€ im Jahr schlechter wie der gratis Online Auftritt der wii
 
Wat? Seit wann hat die vita mehr ram? :ugly:
was-that-sarcasm-33337809.png
 
Yay Festnetzanschluss funktioniert überraschenderweise wieder! Lohnt es sich eigentlich die Items zu kaufen, die das Spiel einem vorschlägt?
 
Yay Festnetzanschluss funktioniert überraschenderweise wieder! Lohnt es sich eigentlich die Items zu kaufen, die das Spiel einem vorschlägt?

Kann mal wohl drüber streiten. Ich für meinen Teil habe ziemlich schnell für die Helden die ich Spiele mein eigenes "loadout" zusammengestellt, weil ich es bei vielen ein bisschen zu defensiv fand. Aber das hängt halt auch vom eigenen Spiel-Stil ab.

Zudem finde ich es hilfreich items die man asap fertig stellen möchte zu "vorbestellen". Dann werden nur Komponenten für das Teil vorgeschlagen.
 
Zurück
Top Bottom