Mango schrieb:die spidermanfilme gehören zu dem patriotischsten müll der letzten jahre, wird nur noch von pearl harbor geschlagen...
Was für ein Unsinn, nur weil in einer Szene mal eine US Flagge zu sehen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mango schrieb:die spidermanfilme gehören zu dem patriotischsten müll der letzten jahre, wird nur noch von pearl harbor geschlagen...
Spike schrieb:Er lebe hoch!
[removed pic from quote]
Spike schrieb:Er lebe hoch!
[removed pic from quote]
Und letzte Gen die schwächste Hardware habenRed schrieb:Nicht nur das. Sony Gamer sind Edelgamer und besitzen die True Next Gen Pwnage. Sie sind wahrlich die würdigsten Gamer.![]()
Nightelve schrieb:Wie war das nochmal mit dem Spammen in nicht-War Foren ?![]()
Spitz_pass_auf schrieb:@WTd
Wenn du den Amiga 800 noch hast dürftest du ein reicher Mann sein denn es müsste ein Unikat bzw. Prototyp sein.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Es gibt keinen Amiga 800 das auf deinem Bild ist ein Amiga 500.
Es gab folgende Amigas:
Amiga500 ,600, 1000, 1200, 2000, 2500, 3000 und 4000.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Oder war es jetzt ein A500? Man du bringst mich durcheinander! Damals war ich noch ein kleines Kind.
Spitz_pass_auf schrieb:Wie auch immer bester Heimcoputer ever steht bei mir sogar über dem C64 wenn auch nur knapp.![]()
Azash schrieb:Du hattest einen Amiga 500![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Wie auch immer bester Heimcoputer ever steht bei mir sogar über dem C64 wenn auch nur knapp.![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:nene, dann war es ein A1200 weil ich habe das mit dem 800 von meinen Onkels gesagt bekommen die die totalen Comodore Nerds waren! Die hatten immer alles als allererstes und haben schon damals 3Dmodelle erstellt und über Internet Telefoniert![]()
Ist mir schon klar das 800 nur ein Deckname ist, jemand anderem aber nicht und ich war damals gerade mal 7 Jahre alt also wayne!
Azash schrieb:Yo, dann war es der Amiga 1200 ... Hach, schöne C-64- und Amiga-Welt![]()