Are we different?! Yes, we are...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl: @ Sony's

Naja ich bin MS fan hab aber keine X360 sondern 'ne PS3 die ziemlich geil ist aber wie jede andere konsole ihre fehler hat....

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wir sind anders.
Als TV komnmt nur ein sony in frage.
Als radio auch.
Auch als tastatur, soundanlage, rohlinge, usb sticks usw.
Alles was es von sony gibt wird gekauft.

Und PSx, PS2, PSP, PS3 sind standard bei sonyfans. :grin4:

Telefon! :D ach und Kamera natürlich!! und Kopfhörer :lol:

Die Sony`s stehen auf Qualität (!) und DAS macht sie anders (siehe verkaufszahlen). ;)

jahaaaaaaaaa der hat gesessen :D

Red schrieb:
Wird sind anders weil wir auf Edle Sony Produkte abfahren. Sony Bravia LCD, PSP, PS One PS2, PS3. :D

verdammt, mein edler sony av receiver macht so langsam die Grätsche.... hm, öhm wollt ich nur mal gesagt haben!!! :blushed:

blubb > bla...

es geht fast immer besser...

heco ist auch nur high-end für arme... :rolleyes:

Schluss mit dem Blödsinn und BTT. Das beweist allerdings, dass ihr different seit. ;)

wisst ihr was? ist das nicht amüsant? :lol: im sony bereich artet das zu einem bashfest aus, im nintendobereich ist der thread natürlich superduper und alle schreiben rein wie cool nfans doch sind.. :lol: ich finde das köstlich :lol:

Ich bin anders weil ich anspruchsvoll bin.

Die Ansprüche die ich an eine Konsole stelle konnten bisher aber nur von SONY erfüllt werden.

Von der Technik bis zum Spiele Line Up spielt SONY einfach in einer anderen Liga als die Konkurrenz.

Frontliner schrieb:
wisst ihr was? ist das nicht amüsant? :lol: im sony bereich artet das zu einem bashfest aus, im nintendobereich ist der thread natürlich superduper und alle schreiben rein wie cool nfans doch sind.. :lol: ich finde das köstlich :lol:
Ja, ich erkenne den Witz an der ganzen Sache... ist schon komisch, was? :)

Frontliner schrieb:

Tja, während im Nintendothread sehr ausführliche Postings stehen in denen die Leute ihren Werdegang erzählen (erst Gaijin kommt zum Bashen in den Thread), handelt dieser hier von simplen Zweizeilern die auch aus dem Warthread stammen könnten. Hat vielleicht auch was mit dem mehr als schwachen Eröffnungsposting zutun welches genau dies provoziert hat.

Köstlich finde ich das auch. Aber man könnte den Thread hier auch zumachen und einen neuen Starten. Ist sicher sinnvoller ... vielleicht erzählt und Red dann mal ausführlich / konstruktiv wie er zu Sony gekommen ist und warum Sony so toll ist, ohne Edelgamer, TreuNextGen pwnage und Sony-Hater gelaber.

für spike( :) ):

also ich hab mir(wars 96 oder 95?) damals ne playstation1 importiert, weils die hier schlicht noch nie gab. hatte damals jumping flash, irgend so nen pseudo 3d shooter, bei dem allerdings nur die hintergründe 3d waren(kennt jemand den namen?) und natürlich das unvermeidliche riiiiidge raceeeeer! :)

ridge racer wurde selbstredend bis zum umfallen gezockt und jumping flash war wirklich ein superspiel damls, gut spielbar und der 3d effekt war einfach nur wow! den shooter mochte ich auch sehr wenn der auch nicht wirklich gut war.

dann kamen destruction derby, crash bandicoot, abe, rayman etc. alles feine spiele(bis auf destruction derby, dass mich doch relativ schnell gelangweilt hat).

richtig los gings für mich allerdings erst mit wipeout und tekken! wipeout war wahnsinn, vor allem im special mode(mit ventilator vor der nase!). eines der wenigen spiele, die mich im traum verfolgt haben. zu tekken muss ich wohl nix mehr sagen.

insgesamt und rückblickend betrachtet war die ps1 zeit schon sehr cool. alles war neu, 3d der wahnsinn und auch die neuen franchises waren charming und mit viel experimentierfreude gestaltet. eine zeit, die ich nicht missen möchte

leider kamm dann aber die beste konsole aller zeiten heraus, das n64 und ab da war es aus für die playstation. später fand ich die ps2 irgendwie auch nicht wirklich mitreissend, der charme war weg und ich bin nach viel experimentiererei und nachdem meine ps2 nach nem halben jahr im eimer war, bei nintendo geblieben.

trotzdem und wie gesagt, die ps1 war ein ziemlicher hammer damals und es war ne schöne zeit, ... sniff! :)

Wow, ein größtenteils NFan macht das erste ausführliche Posting hier, gratuliere :)

Ich habe mir nie im Leben eine Sonykonsole gekauft, war auch bisher nicht nötig, dafür war immer mein Bruder zuständig. Er hat ne PS / PS2 und damit hatten wir schon ne Menge Spaß, allen voran natürlich RE und FF. Tekken und GT hat mich leider nie so wirklich von Hocker gehauen, sind aber auch nicht so meine Genres ehrlich gesagt. Da ich nun schon seit Jahren ne eigene Bude habe und 60km fahren müsste um PS2 zu Zocken, werde ich mir Ende des Jahres selber ne PS3 kaufen wo dann auch die alten PS2 Perlen noch drauf laufen, kann ich mir dann alle ausleihen :D (toller Plan). Selbst meine Mutter zockt mit uns PS2 wenn wir mal ein Familientreffen haben. Bomberman kooperativ ist einfach der Hammer :D

Hauptsächlich aber weil ich die ganzen guten Games die sicherlich noch für die PS3 kommen werde selber zocken möchte, FF XIII ist einfach kein Game was man einfach mal am Wochenende beim Bruder zocken kann. Zudem möchte ich Frontliner in LBP ein richtig fieses Level bauen :devil2:

Wäre nett wenn der ein oder andere extreme Sonyfan mal ausführlich und konstruktiv hier was schreibt, wäre mal nett zu sehen ob es hinter der Bashfassade auch noch ein netter Videospieler mit Geschichte steckt. ;)

ok dann werd ich auch mal lol:
also ich kam ano 1977 zum zocken.damals gabs tatsächlich ne konsole von phillips g 7000 hieß die.wie die games aussahen könnt ihr euch denken.später traf ich mich immer mit nem kumpel um an seinem commodore zu zocken.atari 2600 war das nächste und hier speziell centipede (oder wie das hieß) und moon patrol.danach brach die ära nintendo an.mario kart mit kollegen nächtelang!auch das erste zelda usw.trafen uns immer freitags mit nem fäßchen bier zum zocken.mario kart war DER renner.die playstation 1 hatte ich ausgelassen.manchmal hab ich mir die von nem kumpel ausgeliehen um resi zu zocken.ano 1999 ging ich zur dreamcast über.die war ihrer zeit für damalige verhältnisse weit vorraus.alone in the dark war absolut hammer.hab mir dann extra maus und tasa gekauft und mit kollegen nächtelang quake 3 und toyracer gezockt.auf 56 k modem.auweih,war das manchmal ein geruckel.aber spaß hats gemacht.dann brach die ära ps 2 an und ich wurde zum dauer socom spieler in nem clan.rk hieß der.mit extra ausgemachten clanwars,tabellen etc.sucht pur.parallel kaufte ich dann den cube von dem ich bis heute absolut begeistert bin.eternal darkness und co.resi 4 aufm cube war absolutes godgame.mariokart hat mir leider nimmer so gut gefallen weils weniger aufs fahren selber ankam als mehr auf glück beim schildkrötenpanzer etc.vor ca 1,5 jahren war mir auf der ps2 die grafik zu schlecht und ich zockte am pc leidenschaftlich battlefield 2.wartete sehnsüchtig auf die nextgen konsolen und freute mich riesig auf die ps3 und revolution(wie wii damals noch heißen sollte).im januar dieses jahr hielt ich es nicht mehr aus und importierte mir ne playsie 3 20 gb version.die schnurrt hier seither ruhig und friedlich.wii bzw revolution sollte eigentlich auch ins haus aber die zuschwache hardware schreckte mich dann davon ab.echt schade eigentlich...

Find ich ja cool, das jeder Zocker ne Nintendo Vergangenheit hat. :)

Bei mir gibs auch nicht viel zu erzählen: Ich hatte bisher jede Nintendo Konsole und war schon immer ein Fan von Mario und co. :) (Also erwähne ich hier nur die Nintendo-Konsolen die mit Sony einhergingen. :))

Irgendwann zu Zeiten des N64 gesellte sich eine PS1 dazu und brachte es aber nur auf eine Hand voll EA-Sports-Spiele, da ich für alles andere den N64 hatte. Zum Ende der Gen begann ich intensiver am PC zu spielen, wodurch mir der Release der PS2 völlig egal war. Die Grafik fand ich selbst für damalige Verhältnisse schlecht. (wer hätte gedacht, dass da noch ein GoW 2 drauf läuft...)
Nun zur aktuellen Gen: Zum Wii Release begann sie für mich als N-Fan, was natürlich ein Pflichtkauf war. Die 360 war eher uninteressant, ich hatte ja meinen PC.
Nun bin ich aber dabei meinen Gaming-PC abzuschaffen, da ich keine Lust mehr auf PC-Spiele, PC-Spieler, Cheater, Aufrüstwahn habe. (Ein Laptop mit Docking Station zum Arbeiten und gut ist, mehr ich will ich nicht mehr) Also kaufte ich mir die Xbox360 1-2 Monate vorm PS3-Release und war nahezu empört über die Lautstärke... Eine Konsole die meinen PC um längen übertönt? Nein danke...
Ich beobachtete den Release der PS3 und dachte eigentlich nur, dass ich mir aus Prinzip für 600€ keine Konsole kaufen werde. Aber nach hin- und herüberlegen und einer Mitarbeiterrabattaktion war ich schon eine Woche nach Release PS3-Besitzer und hab bis heute sogar schon 5 Spiele. Ich bin dermaßen positiv überrascht, das mein PC nun verkauft wird und ich nur noch auf PS3/Wii zocke. Ich sehe in der PS3 das Potential für mich gamingtechnisch den PC voll zu ersetzen. (vor allem wenn Maus/Tastatur erstmal in Spielen eingebunden werden) Nintendo-Spiele konnte mir der PC allerdings auch nie bieten, also muss die Wii dabei sein. :D

Was ich allerdings jetzt schon affig finde ist, dass man sich fast schämen muss ne PS3 zu haben, weil sich einige Vertreter dieser Gemeinschaft einfach nur lächerlich aufführen und somit viele Beleidigungen ausgetauscht werden. (Gerade auch hier im Forum mit den Xboxlern die eigentlich auch keinen deut besser sind)
Klar wir haben die stärkste Konsole, wir werden in einiger Zeit die Xbox360 grafisch hinter uns lassen (aber die war schließlich über ein JAHR vorher draußen und hat neue Maßstäbe gesetzt! vergesst das nicht!), wir haben die größeren Möglichkeiten...
Aber warum sollte man damit hausieren gehen und jedem das aufzwingen wollen? Lasst doch einfach jeden mit seine Konsole glücklich sein...

Divine Fist schrieb:
Ich bin anders weil ich anspruchsvoll bin.

Die Ansprüche die ich an eine Konsole stelle konnten bisher aber nur von SONY erfüllt werden.

Von der Technik bis zum Spiele Line Up spielt SONY einfach in einer anderen Liga als die Konkurrenz.

Naja,kannst sagen was du willst aber die 360 hat viel mehr gezeigt als die PS3,in sachen Games liegt die PS3 noch sehr weit hinter der Xbox360....

MGS4 und FF13 sind die einzigen also angekuendigten games die sehr viel versprechen,alles andere muss sich noch beweisen...

Meine Rangliste sieht derzeit so aus:

1.Xbox360
2.PS3
3.Wii

Red schrieb:
Entweder man mag Sony oder man mag Sony nicht und jetzt kannste dich trollen oder mich per PN die eh eh löschen würde belästigen. Danke. :rolleyes:

Oder es ist einem völlig egal.
Ich weiß sowieso nicht, wie man Fan eines Riesen-Konzerns sein kann.
Wenn ich Firmen toll finde, dann sind es meistens kleine Studios oder Firmen, die mit wenig Kapital und guten Ideen viel bewegen.
Sony ist so riesig, da kann man auf einzelne Produkte oder Abteilungen stehen. Aber ein Fan eines solchen Monsterunternehmens zu sein, zeugt doch nur davon, daß man nicht besonders gern nachdenkt. ;)

ich würde mich nicht als Sony-Fan sehen, sondern eher als Nintendo-Fan... großartig "anders" bin ich dadurch aber auch nicht :neutral:

habe insbesondere die PS1 geliebt, weil sie mir die besten Über-Games ever geboten hat (die mir andere Konsolen in der Qualität damals leider nicht bieten konnten) und nicht weil Sony draufstand

Red schrieb:
Ach ja selbst die Sony Hater geben Sony Geld wenn sie in den Spiderman Filmen drinne waren. :) :lol:

na da sind sie nicht zu beneiden
und erst recht nicht die hardcore-sonys die sich den schrott dann mehrmals geben...die spidermanfilme gehören zu dem patriotischsten müll der letzten jahre, wird nur noch von pearl harbor geschlagen...

wobei man ja hört dass der dritte teil die beiden anderen noch bei weitem untertreffen soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom