Are we different?! Yes, we are...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie es mal so schön in einer GEE-Ausgabe beschrieben wurde:
"Sony ist Lifestyle!"

Und ja, ich bin eine Lifestyle-Hure!^^

Das heißt natürlich nicht, dass ich abgeneigt von anderen Systemen bin, aber ich bin nunmal eine Hure und bleib wohl bei meinem Zuhälter! ;) :P

RaideeN schrieb:
hat ja ne riesenresonanz dein thread! respekt, frontliner! :D

warscheinlich sind sony fans nur nicht so eingebildet wie eine andere gruppe und sehen sich nicht als was "anderes" :P

Spike™ schrieb:
Kommt daher da Red & Co das schon im Warthread praktizieren ;)

Nicht nur das. Sony Gamer sind Edelgamer und besitzen die True Next Gen Pwnage. Sie sind wahrlich die würdigsten Gamer. :D

Wir sind anders.
Als TV komnmt nur ein sony in frage.
Als radio auch.
Auch als tastatur, soundanlage, rohlinge, usb sticks usw.
Alles was es von sony gibt wird gekauft.

Und PSx, PS2, PSP, PS3 sind standard bei sonyfans. :grin4:

Wird sind anders weil wir auf Edle Sony Produkte abfahren. Sony Bravia LCD, PSP, PS One PS2, PS3. :D

Ach ja selbst die Sony Hater geben Sony Geld wenn sie in den Spiderman Filmen drinne waren. :) :lol:

Ja die sony gemeinde ist anders aber im negativen sinne,die community ist garnicht nett,wenn man sagt das irgendetwas nicht gut ist an einem sony produkt wird man sofort bloed angemacht... :x

ConsolePlaya schrieb:
Ja die sony gemeinde ist anders aber im negativen sinne,die community ist garnicht nett,wenn man sagt das irgendetwas nicht gut ist an einem sony produkt wird man sofort bloed angemacht... :x
Tja, dann sieht man halt, dass du kein Edelgamer bist. An Sony Pwnge Produkten gibts nix auszusetzten 8-)

ConsolePlaya schrieb:

Als Hater sollte man sich lieber nicht aufregen ausserdem kritissieren Fans Sony auch. Sieh mich an. Ich schreibe immer wieder das Killzone Crap ist.

Spike™ schrieb:
Was für Hater? Für dich gibt es wohl nur Schwarz und weiß, traurig. Sehr bschränkt imho.

Entweder man mag Sony oder man mag Sony nicht und jetzt kannste dich trollen oder mich per PN die eh eh löschen würde belästigen. Danke. :rolleyes:

Red schrieb:
Entweder man mag Sony oder man mag Sony nicht und jetzt kannste dich trollen oder mich per PN die eh eh löschen würde belästigen. Danke. :rolleyes:

Auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist, man kann auch Sony UND Nintendo mögen, oder Sony UND Microsoft. Zudem werde ich nicht über PM mit dir kommunizieren, da eh nichts sinnvolles dabei heraus kommen würde. Reicht doch wenn man deine Ergüsse im Warforum lesen muss.

Spike™ schrieb:
Auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist, man kann auch Sony UND Nintendo mögen, oder Sony UND Microsoft. Zudem werde ich nicht über PM mit dir kommunizieren, da eh nichts sinnvolles dabei heraus kommen würde. Reicht doch wenn man deine Ergüsse im Warforum lesen muss.
Sowas ist unwürdig. ;)
Geh woanders trollen, Spike und hör auf Red dumm von der Seite anzuquatschen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wir sind anders.
Als TV komnmt nur ein sony in frage.
Als radio auch.
Auch als tastatur, soundanlage, rohlinge, usb sticks usw.
Alles was es von sony gibt wird gekauft.

Und PSx, PS2, PSP, PS3 sind standard bei sonyfans. :grin4:

ich stimme dir in allen punkten zu. nur nicht bei der soundanlage. da sind dei von teufel besser :)

heute beginnt der sony gamers day also die MEGA PWNAGE :aargh: :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom