ARD Netzer + Delling ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sie sind...

• ... zu geil, groartig :D

Stimmen: 0 0,0%
  • ... einfach nur bld ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Vor allem sind Netzer und Delling privat befreundet. Das ist als wenn man sich mit einem guten Freund neckt.

Zeelich schrieb:
Vor allem sind Netzer und Delling privat befreundet. Das ist als wenn man sich mit einem guten Freund neckt.

Das muss man heute, in Zeiten politischer Korrektheit, nicht mehr so sagen ;)

Frenck schrieb:
Zeelich schrieb:

Das muss man heute, in Zeiten politischer Korrektheit, nicht mehr so sagen ;)

:lol: :lol: :lol:

Da kommen Erinnerung aus "Swigch" hoch

Das Problem ist ja nicht, das sie sich gegenseitig fertig machen, sonder das der gute Netzer "normale Menschen" gesagt hat! :rolleyes:

Warum man sich darüber so aufregen kann ist mir ein Rätsel :-?

Tengaar schrieb:
Naja Geschmackssache. Rudi Völler hats seiner Zeit meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht. Wers nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es&search=rudi völler

Ich mag dieses Niedermachen von dem Netzer nicht... Kerner und Co. verbreiten wenigstens gute Laune...
Scheiße ist das Video geil. :rofl3: XD

Und Netzer zum Schluss: "[...] Also was ist denn das für eine Aussage 'Wir erwarten zu viel von der deutschen Mannschaft', die gegen Island nicht nur nicht gewinnen kann, sondern in einer Art Fußball spielt, die wir nicht tollerieren können. Das sollten wir nicht tun! Wir sollten diese Maßstäbe nicht anlegen, dass wir solche Schwierigkeiten haben, selbst mit dem Tabellenführer. Weiß der Teufel wie der dahin gekommen ist... Island... Tabellenführer. Da gehören WIR hin!" :goodwork:

Müsste der Thread eigentlich nicht Delling vs Netzer heißen. :lol:

Also ich finde die beiden sowas von geil. :lol:
Ist überhaupt die einzige Berichterstattung, die ich mir noch ansehe.

Delling & Netzer 4 tw, bei spielen wie Mex. vs. Iran freu ich mich mehr auf die Halbzeitanalyse als auf das Spiel :D

@ Video

Saugeil, zum totlachen wie Delling sofort kontert...herrlich diese Leute XD

die beiden "ARD-schmal-spur-experten" haben mich schon damals tierisch genervt! zappen oder pinkelpausen sind für mich pflicht! ich bin immer froh, wenn das ZDF überträgt! :sad: :tired2:

gerade weil bekannt ist, dass die beiden privat befreundet sind, sind mir die dialoge und analysen zu sehr gestelzt! ebenso, der gekünstelte verbale "austausch von zärtlichkeiten" :dead: :sleep:

@ video
schön dass ich mir wieder einmal das fast schon "legendäre" rudi völler video ansehen konnte! :lol: dabei hatte ich mich damals schon abgerollt! rudi bewies echt rückgrat und hat den beiden bananen "schön einen eingeschenkt!" :P

Lassen wir Netzer selber über sein Verhältnis zu Delling sprechen:

<kaiser> wie ist das Verhältnis Delling / Netzer, wenn die Kamera aus ist, privat ? Vor der Kamera sind Netzer / Delling ja schlicht kongenial.

<netzer> Vielen Dank, jedes Kompliment freut uns. Wir sind eng befreundet und unser Verhältnis ohne Kamera ist nicht viel anders als vor der Kamera. Manchmal vergessen wir die Kamera sogar, wenn wir uns unterhalten

ja genau :rolleyes:. Ich glaub schon dass sich die vor der Kamera verstellen.

Ist übrigens ein Auszug von einem NDR Chat zur Fußball WM 2002...

ich find beide einfach nur top :D den netzer bockt wirklich keiner, der macht alles fertig was ihm nicht passt. er sagt direkt "die haben scheiße gespielt..." ;)

Netzer iss ja schön und gut, hat ja auch Ahnung wovon er redet...aber Delling...seine Comments sind meist Übertirbeben und zu weit hergeholt

:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:
delling5pu.jpg

netzer3sc.jpg

Zurück
Top Bottom