ArcheAge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn das Spiel nicht aus Korea wäre, dann würde ich es noch interessant finden...aber, westliche Thematik mit östlichem Stil vermischen...nääää....

Es gibt nicht nur westliche Thematik sondern auch westlichen Stil zumindestens bei den Zwergen und einer der Menschenrassen (Keine Bikinirüstungen für Frauen etc.). Die andere Menschenrasse und die Elfen sind z.b Östlich angehaucht. Das Spiel selbst bietet mehr als moderne West MMOs mittlerweile bieten und es ist in der 4ten Beta.

Das beinhaltet:

- Hausbau oder Farmbau
- Städtebau
- Weltenbau (Spieler gestalten die Welt selbst)
- Burgenbau für Gilden
- Schiffsbau für Gilden
- Rüstungs und Waffenbau (wichtigster Faktor für die Spielwelt mit)

Und weit aus mehr ROllenspielaspekte wie

- Bücher schreiben (die in jeder Bibliothek dann verkauft werden können)
- Gedichte und Lieder schreiben (wenn man einen Barden spielt)
- Als adliger Spieler kann man Kostümbälle und Feste feiern etc.
- etc.

Solche Transportmöglichkeiten wie mit Kutschen müssen erst durch Straßenbau organisiert werden.

Es gibt darüber hinaus ein Diplomatiesystem auf Basis von WoW, nur das die 4 Rassen jeder Alliance jeweils eigene Möglichkeiten haben ihre Diplomatie zu organiseren.

Und der Entwickler der hinter dem Game sitzt hat sehr viel Ahnung von westlichen MMOs.

Also das Spiel hat im Kern weit mehr westlichen Spielstil als östlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CBT4newDetails.jpg


callv.jpg


CBT4 will have approximately 5000 players total.
CBT3 players are automatically accepted into CBT4.
Sign up on ArcheAge.com if you’re a S. Korean citizen.


Die Closed Beta Phase 4 wird 80 Tage gehen, weil XLGames der Meinung ist, moderne Betas mit ca. 8 Tagen sind zu wenig um wichtige Infos zu bekommen.


1. The third continent (the northern continent) will become available for exploration! Players will be able to establish countries, build castles, and participate in siege warfare.

325280_183264748424187_100002219881166_371597_1587605696_o.jpg


2. The asian Hariharan race will be playable!

img_hariharan1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;l9CI2hOAHfA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l9CI2hOAHfA#![/video]
 
So sehen also Tanzparties in Arche Age aus:

[video=youtube_share;CIVbkzUkHIc]http://youtu.be/CIVbkzUkHIc[/video]

Und hier die erweiterte Charaktergenierung für Arche Age

[video=youtube_share;1aZSZrxmIYA]http://youtu.be/1aZSZrxmIYA[/video]

In CBT 3 war diese noch eingeschränkt ^^

Ausserdem sieht man jetzt die dfeutlichen Unterschiede zwischen der westlichen Menschenrasse und der östlichen Menschenrasse (Europäer vs. Asiaten)
 
Also der Dance Trailer ist ja wohl nicht ernst gemeint oder? :ugly:
 
Viel besser.... der Trailer zur vierten CBT

[video=youtube;xV-vwtVTmXo]http://www.youtube.com/watch?v=xV-vwtVTmXo[/video]

Hinzugefügt wurden seit CBT 3:

- Häuser mittlerer Größe für Spieler und große Häuser für Gilden
- Die großen Häuser sind aber im Grunde keine "gildenhäuser" aber jeder kann es bauen. Als einziger Spieler dauert es dann vlt 80 Tage, dafür hat das Haus u.a. 3 Etagen
- Materialien zum Bau von Häusern werden getragen, anstatt einfach ins Inventory gestopft. Ein einzelndes Stück Holz vom Baum landet im Inventory, aber sobald man daraus Baumaterial macht, wird es eine Kiste, die man u.a auch auf dem Rücken trägt. Da man aber nur ein Paket auf dem Rücken tragen kann, wird so die Reise per Schiff und Schiffshandel in der Welt von Arche Age wichtig.
- Wenn man es auf dem Rücken trägt kann man nicht mehr rennen, nur noch normal laufen. Ein Pferd ist ein wenig schneller, aber auch langsamer. Nur Schiffe und Karren haben kein Geschwindigkeitslimit
- Dieses Feature wird auch zu anderen Bauelemten hinzugefügt wie z.b beim Schmieden. Der Grund dafür ist einfach, alles was nicht im Inventar ist, wird nach dem Tot gedroppt und jeder Spieler kann sich dein Eigentum aneignen.
- Darüber hinaus werden auch in Dungeons Schätze auf den Rücken gelagert, die man teuer in Städten verkaufen kann, oder teure Items ab nem bestimmten Wert, die man selber net tragen will ;D

Warum man dasm acht?

Dadurch werden sichtbare Handelsrouten auf dem Land und auf der See etabliert und man kann u.a. zwischen Kontinenten Handel aufbauen. Schiffe beladen, zum anderen Kontinent schiffen, verkaufen. Händler per Schiff brauchen wieder vlt. sogar Beschützer, die das Schiff begleiten. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ZFP6bK4gf-g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZFP6bK4gf-g[/video]

[video=youtube;djkW0iapu78]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=djkW0iapu78[/video]
 
Wird von mal zu mal interessanter. Würde es ja zu gerne auch mal ausprobieren *lach*
Weiß man denn schon genaueres, wann die Beta für alle offen ist bzw. das Spiel erscheint?
Hörte sich so an, als ob das nun eine der letzten Testphasen ist..
 
freu mich mehr auf archeage als auf swtor :love2: hab noch nie nen sandbox mmo gespielt aber so richtig bock drauf :)
 
Irgendwie wird gerade alles bei mir von SWTOR verdrängt. :v:
 
Bei SWTOR will der Funke bei mir nicht überspringen.. habe Knights of the Old Republic auf der Xbox geliebt zu spielen (eines der wenigen Spiele, die ich mehrere Male durchgespielt habe) aber das ganze als MMO? Aber gut.. zurück zum eigentlichen Thema *grins*

Für ArcheAge wäre ich auch bereit monatlich zu zahlen, sofern es denn nicht im stupidem "Grinden" endet und der Testmonat (hoffentlich gibt es einen) zu gefallen weiß, haha.
 
SWTOR wird sicherlich nett, aber mehr auch nicht. Dies hier allerdings macht wirklich einen sensationellen Eindruck bisher. Allein schon die zahlreichen Möglichkeiten, die einem das Game bietet... Neben Copernicus jedenfalls mein Most Wanted was MMOs angeht.
 
Wird von mal zu mal interessanter. Würde es ja zu gerne auch mal ausprobieren *lach*
Weiß man denn schon genaueres, wann die Beta für alle offen ist bzw. das Spiel erscheint?
Hörte sich so an, als ob das nun eine der letzten Testphasen ist..

Die aktuelle Closed Beta 4 geht 80 Tage lang. Da wird neuer Content ausprobiert und geschaut ob die bisherigen Bugs behoben wurden. Danach könnte eine Open beta in Korea stattfinden. Wenn noch mehr getestet wird, kommt ne Closed Beta 5. Bisher gibts ca. 10.000 Spieler in der Beta.
 
Hmm, dann kann das also noch eine Weile dauern - vielleicht ja Ende 2012? oder sogar im Laufe des kommenden Jahres?
 
Bei SWTOR will der Funke bei mir nicht überspringen.. habe Knights of the Old Republic auf der Xbox geliebt zu spielen (eines der wenigen Spiele, die ich mehrere Male durchgespielt habe) aber das ganze als MMO? Aber gut.. zurück zum eigentlichen Thema *grins*

Für ArcheAge wäre ich auch bereit monatlich zu zahlen, sofern es denn nicht im stupidem "Grinden" endet und der Testmonat (hoffentlich gibt es einen) zu gefallen weiß, haha.

soll doch sowieso f2p sein?!
und ob es überhaupt in den westen kommt? bisher gibt es dazu ja keine infos...
aber wenn in korea die open beta läuft wird man es wohl (vielleicht über umwege) zumindest mal anspielen können...
 
Bist Du sicher, dass es F2P wird? Gibts da irgendeine Quelle? Hmmm..

Was die Veröffentlichung im Westen angeht, scheinen die Chancen recht gut zu stehen - die offizielle Seite hat jetzt auch eine einwandfreie englische Übersetzung. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein aber, naja ;)
 
Zurück
Top Bottom