ArcheAge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Optik irgendwie ziemlich beeindruckend für ein MMORPG!
 
Ach komm der spielt bestimmt gar keine MMORPGs sonst würde er das ja wissen. :P
Und ich spiele nicht lange genug um das ich Ultimate Online mit erlebt hätte.
Bin sehr gespannt wie sich so ein Spiel spielt.
 
ja richtig und warum wirkt alles so leer und trist? weil es eben ein sandbox mmo ist, d.h. gärten anpflanzen, häuser bauen usw. musste schon selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunno lol, hab mich nicht näher mit dem Spiel beschäftigt.

Ich bewerte nur das was ich sehe und was ich sehe sieht scheisse aus :v:

Solange es in der dritten Closed Beta mehr zu bieten hat als das gesamte World of Warcraft und dabei noch um einiges besser aussieht spezielle auch im Charakterdesign....

...also wenn das Scheisse aussieht, dann ist World of Warcraft ja noch schlimmer.
 
Es sieht besser aus als ein 7 Jahre altes MMO, ich gratuliere :uglyclap:

WoW sah selbst damals schon grottig aus in bestimmten Aspekten gegenüber Titeln die bereits auf dem Markt waren, da brauchte es nicht mal ein 7 jahre altes MMO. Wenigsten hat es Blizzard hinbekommen nach 7 Jahren endlich mal teilweise die Charakterdesigns zu überarbeiten.

http://www.aaportal.net/en/news/38-archeage-news/200-mmorpg-jakesong-interview.html

Neues Interview zu Arche Age

1. Das Spiel bietet jetzt schon eine riesige Oberwelt, solide Gameplay Mechaniken und eine bezaubernde Crysis 3 Engine. Dennoch liegt der Hauptaspekt des Spiels darauf das Spieler ihr eigenes Content erschaffen anstatt sich nur auf den gegebenen Content eines Entwicklers zu verlassen.

2. Es sind in der CBT 3 - 3 Rassen vorgestellt wurden. Am Ende werde es 8 sein, aufgeteilt in 2 Fraktionen. Die Namen der Allianzen sind "Nuian" und "Harihahan". Beide Allianzen werden von zwei unterschiedlichen, menschlichen Rassen angeführt. Die zwei ALlianzten sind zwar feindlich, aber den Spielern jeder Rasse ist es überlassen neutrale oder sogar Friedenspakte mit Rassen der anderen Allianz zu gründen.

Also jede Rasse einer Allianz hat ihr eigenes Diplomatiesystem.

3. Es gibt keine festen Klassen. Zwar kann man vorgegebene Klassen als Beispiel verwenden, dennoch stehen dem Spieler ca. 120 einzigartige Klassenkombinationen zur verfügung. Man achtet darauf das es keine großen, überpowerten Skills auf den sicher dann jeder stürzt und alles andere Sinnslos macht. Daher hat man viel mehr kleinere Skills, die den eigenen Charakter und Spielstil besser zur Geltung bringen.

4. Seit der 3 Closed Beta hat man viel Spielerfeedback erhalten im Bezug auf die Welt und ihre Umgebung. Daher arbeitet man jetzt weitestgehend daran, die Welt noch schöner zu gestalten. Man hat bisher hauptsächlich am Endgame Content gearbeitet.

Closed Beta 4 umfasst die implementierung von Game Content in den früheren Phasen des Spiels, führt noch mehr Charaktere ein, verbessert die Animationen und baut das Belagerungs- u. Kriegssystem weiter aus.

5. Auch an der UI wird gearbeitet. Sie soll intuitiver und freundlicher für die Spieler werden.

6. Reisen in ArcheAge, wegen der Größe der Kontinents, kann man per Eisenbahn, Kutschen, Flugschiffen oder einfach zu Fuß. Andere Spieler nutzen z.b wiederrum Teleportation. Am Ende von Closed Beta 3 hat man sogar die Minimap fertig gestellt.

7. Das ganze Spiel ist "Free PVP", man kann also jeden Spieler angreifen wenn man möche oder sogar die Ernte von Feldern klauen. Natürlich führt das zu vielen Konflikten, die dem Spieler wiederrum schaden könnten. Dafür hat man das Jail & Trial System. Spieler die erwischt werden landen vor Gericht und werden durch zufällig ausgewählte Spieler verhört. Ein Richter kann darauf hin entscheiden ob die Aktion gerechtfertigt war oder nicht. Freiheit oder Knast.

8. Das Grundkonzept des Spiels ist die Verbinduzng von Spielern in einer real life ähnlichen Gesellschaft neben den normalen MMO Standards, die sich durchgesetzt haben. Gerade der Westen soll durch diese enstandene "Welt des eigenen Willens" angesprochen werden.

9. Leider wird auch der 4te beta test nur für Korea vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW, sieht wirklich awesome aus, hoffentlich wirds was. ^^
 
PVP Videos - "Larren`s Mill"


[video=youtube;w087NeSv7A0]http://www.youtube.com/watch?v=w087NeSv7A0&feature=player_embedded#at=37[/video]

Und eines aus der Battle Arenas:

[video=youtube;YkydXKB2FNg]http://www.youtube.com/watch?v=YkydXKB2FNg&feature=player_embedded#at=82[/video]



Finde es recht gut. Bin kein Fan von zu schnellem one hit kill pvps wie bei WoW oder anderen Games.
 
Crytek macht jetzt auch schon Werbung u.a. mit Arche Age - ab 2:00. Sieht auch mit am besten aus von den Spielen die da vorgestellt werden. Vor allem die phsykalischen Eigenschaften sowie die zerstörbaren Elemente und andere Dingen sind beeindruckend für ein MMO.

[video=youtube;IWaDnzM9i64]http://www.youtube.com/watch?v=IWaDnzM9i64[/video]

XL Games hat neuste Technologien lizensiert, um die Entwicklung von Arche Age effizienter und leichter zu gestalten.

“We are using Simplygon for our next-generation fantasy MMORPG, ArcheAge, currently in development, in order to enhance efficiency and effectiveness by decreasing manual rendering as well as optimization hours, and producing high quality LODs.” stated Yongki Yoon, Art Director of XLGAMES.

http://www.playarcheage.com/xl-games-licensed-simplygon-for-archeage.html

Die Closed Beta Phase scheint jetzt auch vorbei zu sein und man möchte ein größeres Testpublikum haben. Daher wird die erste koreanische Open Beta Phase im November 2011 anstehen. :) Wahrscheinlich wird dann auch die 4te Rasse enthüllt.
 
uh cabal 2 is auch cry engine 3 :o

kann die ganzen hater nicht verstehen... vorallem die,die meinen es würde alles so leer aussehen :fp:
alleine wenn ich mir die most wanted liste von mmorpg.com anschaue:


Guild Wars 2
8.72
#2
8.28
- ArcheAge
#3
8.10
- The Secret World
#4
8.00
- Star Wars: The Old Republic
#5
7.94
- TERA
#6
7.92
- PlanetSide 2
#7
7.91
- Prime Battle for Dominus
 
Zurück
Top Bottom