Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, das Spiel ist noch in der Entwicklung?

Naja, mit einem Publisher der "JoWooD" heißt, erwarte ich mittlerweile nix mehr qualitatives.

Two Worlds ist besser als Risen und Gothic. :P

ja, in Sachen schlechte Geschichte war Two Worlds in der Tat besser :v:

es war auch verbuggter und in der ersten Version hat mir das Spiel absolut keinen spaß gemacht (auch schön, dass diverse Zwischensequenzen dank bug übersprungen wurden :v:) - dabei mag ich solche Spiele eigentlich

aber Two Worlds 1? ne, das kann nur besser werden :ugly:

ja, in Sachen schlechte Geschichte war Two Worlds in der Tat besser :v:

es war auch verbuggter und in der ersten Version hat mir das Spiel absolut keinen spaß gemacht (auch schön, dass diverse Zwischensequenzen dank bug übersprungen wurden :v:) - dabei mag ich solche Spiele eigentlich

aber Two Worlds 1? ne, das kann nur besser werden :ugly:
Gothic 3 hab ich nicht mal zu Ende gespielt. Und Risen war ok, aber viel zu eintönig. Aber Two Worlds habe ich so sehr geliebt, dass ich es 2mal durchgespielt habe. Und TW hatte alle mal mehr und bessere Story als Risen. Auch wenn das Story-Niveau aller drei Spiele eher am unteren Ende der Skala zu finden ist. :ugly:

Two Worlds war besser als viele Leute es darstellen, aber das komplett unausbalancierte Itemsystem (2 gleiche Items ergeben ein stärkeres) hats für mich etwas ruiniert.
Besser als Risen fand ichs nicht.
Bei mir gilt da immer noch
G2>G1>Risen>TW>G3

Risen war gut... bis zu dem Punkt mit diesen Steinplatten.... danach gings rapide bergab

Risen war fast durchgehend auf Gothic Niveau (nein, nicht 3 :ugly:), gäbe es in den letzten beiden Kapiteln so viele Quests wie in den ersten beiden Kapiteln, dann hätte das Spiel vermutlich sogar Gothic1 schlagen können (obwohl Gothic1 von allen Teilen das beste Setting hatte imho)

Ja nur war Gothic 2 schon sau schwer und das Addon hat noch deutlich drauf gelegt^^

hm, Gothic2 fand ich eigentlich nicht "sauschwer", das wurde erst mit dem Addon sauschwer ^^

denn das Addon hat ja das komplette Balancing geändert (sowas erscheint heutzutage gar nicht mehr :shakehead:)

Ich fand Risen hammer geil!!:aargh:
Und wenn dieses Arcania auch nur ansatzweise so ist wie das Spiel, dann brauch ich das unbedingt!!

Aber da man ja gar nichts von dem Spiel so mehr hört, wird das entweder erst viel später erscheinen oder ein Überraschungs Hit oder eben doch ein FAIL. :ugly:

Ich fand Risen hammer geil!!:aargh:
Und wenn dieses Arcania auch nur ansatzweise so ist wie das Spiel, dann brauch ich das unbedingt!!

ist es vermutlich nicht, das einzige was Gothi4 und Risen momentan gemeinsam haben ist die offene Welt :ugly:

aber gut, mehr weiß man dank den Infos eh nicht, nur dass es Regeneffekte und gute Grafik geben soll :v:

Aber da man ja gar nichts von dem Spiel so mehr hört, wird das entweder erst viel später erscheinen oder ein Überraschungs Hit oder eben doch ein FAIL. :ugly
du erwartest von jowood hoffentlich keinen Überraschungshit, oder? :ugly:

Zurück
Top Bottom