Ich poste nochmal was zu CarX Street. Das Spiel scheint ja momentan ziemlich im Trend zu liegen und einige Fans zu haben
. Ich selber kannte es bis zum PS5 release gar nicht.
Vielleicht hat das auf CW ja schonmal einer gespielt und kann dazu auch was sagen.
Die positiven punkte die er hier im Video anspricht, sprechen auch mich absolut an.
Allerdings störe ich mich doch ziemlich an der Mobile herkunft. Dass das Spiel grafisches mittelmaß ist, wäre für mich noch zu verzeihen wenn der Spielspass stimmt.
Aber alleine diese mMn heftigen Pop Ins, nerven mich schon wenn ich mir ein Video dazu anschaue.
Ich denke für die PS5 werde ich es mir eher nicht holen, da mir hierfür die insgesamte Qualität nicht ganz ausreicht. Auch wenn der Preis mit 30€ natürlich voll Ok ist.
Vielleicht kommt es ja aber auch noch für die Switch 2, würde sich ja von den Mobile Wurzeln her anbieten. Dort könnte mir das gezeigte im HH modus für eine runde zwischendurch gut Vorstellen.
Mal abwarten.
Ich spiele jetzt erstmal die Redout 2 Kampagne zu ende und danach The Crew Motorfest weiter.
Forza Horizon 5 steht auf dem Wunschzettel und irgendwann kommen Trail Out und Wreckfest 2.
Es herrscht also keine Not