Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich zwar auch auf das Spiel.
Aber das Spiel sieht alles andere als gut aus.
Das sieht wie ein Ps1 Titel aus.
Naja,hauptsache ein gutes Rpg,und das wird es mit Sicherheit![]()
Zeig mir die Playstation EinsIch freue mich zwar auch auf das Spiel.
Aber das Spiel sieht alles andere als gut aus.
Das sieht wie ein Ps1 Titel aus.
Was bitteschön soll man auf einem abgefilmten YouTube Video groß erkennen? Das einzige, was ich sicher sagen kann, ist, dass das Chara-Design crappy ist. Aber ist ja auch ein Ost-RPG![]()
Zeig mir die Playstation Eins
die so ein Spiel packt
und ich fress einen Besen
Was bitteschön soll man auf einem abgefilmten YouTube Video groß erkennen? Das einzige, was ich sicher sagen kann, ist, dass das Chara-Design crappy ist. Aber ist ja auch ein Ost-RPG![]()
Es gibt wieder ein paar neue Bilder und auch neue Infos zum Spiel (zumindest kannte ich sie bisher nicht). So denkt man bei Imageepoch bereits über Nachfolger zu Arc Rise nach und erwartet auch nicht, dass die erste Episode ein großer Hit werde. Blabla. Bin zu faul, das ganz in n bisschen ausführlicher (und die Bilder) findet ihr hier
Außerdem geht aus dem Interview hervor, dass man nicht plant Bewegungssteuerung in Arc Rise Fantasia einzubauen. Mehr noch: Der Spieler kann es sogar mit dem Classic- und Gamecube-Controller zocken.
SE? Was ist das? Meinst du vielleicht diesen Laden, der auf der TGS neben den ganzen RPG-Knallern auf dem DS mit Chocobo aufwartete?Merci für den Link, die haben da was vor mit der "Franchise", ich wünsche ihnen viel Erfolg, würde dem Markt gut tun, wenn sich ein paar der kleineren Entwickler fest neben SE etablieren könnten. Neue Franchises braucht die Ost RPG Welt![]()
SE? Was ist das? Meinst du vielleicht diesen Laden, der auf der TGS neben den ganzen RPG-Knallern auf dem DS mit Chocobo aufwartete?![]()
Warum nicht? Echoes of Time ist ein interessantes neues Spielprinzip und Kingdom Heart ist genial!Ok, Dragon Quest 9 zählen wir noch, aber Echoes of Time und Kingdom Hearts sind jetzt nicht der Rede wert.
Ähm, weil es auf dem DS milliarden besserer RPGs gibt?Warum nicht? Echoes of Time ist ein interessantes neues Spielprinzip und Kingdom Heart ist genial!
Ähm, weil es auf dem DS milliarden besserer RPGs gibt?Sogar mit besserer Grafik und nicht als Spin Off.
SE ist diese Generation bisher einfach eine Enttäuschung. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
Eben deshalb schrieb ich bisher.Soviele SE Games sind in dieser Gen ja noch nicht erschienen. Die dicken Dinger wie DQ 9, FFXIII + VERSUS etc. kommen ja noch.