Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freue mich zwar auch auf das Spiel.
Aber das Spiel sieht alles andere als gut aus.
Das sieht wie ein Ps1 Titel aus.

Naja,hauptsache ein gutes Rpg,und das wird es mit Sicherheit :)

Ich freue mich zwar auch auf das Spiel.
Aber das Spiel sieht alles andere als gut aus.
Das sieht wie ein Ps1 Titel aus.

Naja,hauptsache ein gutes Rpg,und das wird es mit Sicherheit :)

Dieses ''sehr gut'' war auch nicht auf die Technik bezogen.

Und LOL@PS1. Man kann es auch übertreiben.

Was bitteschön soll man auf einem abgefilmten YouTube Video groß erkennen? Das einzige, was ich sicher sagen kann, ist, dass das Chara-Design crappy ist. Aber ist ja auch ein Ost-RPG :P

Was bitteschön soll man auf einem abgefilmten YouTube Video groß erkennen? Das einzige, was ich sicher sagen kann, ist, dass das Chara-Design crappy ist. Aber ist ja auch ein Ost-RPG :P

Leute mit viel Erfahrung können dem Video schon einiges entnehmen, Noobs können das natürlich nicht, das dürfte wohl klar sein. :)

Und Chara Design ist zum Glück Geschmackssache, ich persönlich ziehe den Anime Stil den West Harry Potter Stil vor. :)

Zeig mir die Playstation Eins
die so ein Spiel packt
und ich fress einen Besen

Bei RPGs kommt es zwar nicht gerade massiv auf die Grafik an, aber ich bezweifle, dass die PS2 das flüssig wiedergeben könnte ;) Wenn man bedenkt, dass der Entwickler wesentlich kleiner als SE ist, dann passt das schon technisch :)

Weitsicht super, sehr große Stadt/Städte, super Effekte bei den Kämpfen, detailiertere Weltkarte als bei ToS, was will ich mehr. Jetzt muss nur noch die Story stimmen und das Kampfsysystem Spaß machen, wobei mein größte Angst (Zufallskämpfe) eh unbegründet war.

Und ich bin dafür, solche Narren wie unsere PS11!!!1111 Schreihälse zu melden, das ist Bashen im Herstellerbereich und sollte Konsequenzen nach sich ziehen!

Es gibt wieder ein paar neue Bilder und auch neue Infos zum Spiel (zumindest kannte ich sie bisher nicht ;) ). So denkt man bei Imageepoch bereits über Nachfolger zu Arc Rise nach und erwartet auch nicht, dass die erste Episode ein großer Hit werde. Blabla. Bin zu faul, das ganz in n bisschen ausführlicher (und die Bilder) findet ihr hier

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ein Beweis dafür das nicht jeder Entwickler Millionen erwarten muss nur um zufrieden zu sein. Hoffentlich klappt es. :)

Es gibt wieder ein paar neue Bilder und auch neue Infos zum Spiel (zumindest kannte ich sie bisher nicht ;) ). So denkt man bei Imageepoch bereits über Nachfolger zu Arc Rise nach und erwartet auch nicht, dass die erste Episode ein großer Hit werde. Blabla. Bin zu faul, das ganz in n bisschen ausführlicher (und die Bilder) findet ihr hier

Merci für den Link, die haben da was vor mit der "Franchise", ich wünsche ihnen viel Erfolg, würde dem Markt gut tun, wenn sich ein paar der kleineren Entwickler fest neben SE etablieren könnten. Neue Franchises braucht die Ost RPG Welt :goodwork:

Imo die wichtigste Aussage aus dem Interview:
Außerdem geht aus dem Interview hervor, dass man nicht plant Bewegungssteuerung in Arc Rise Fantasia einzubauen. Mehr noch: Der Spieler kann es sogar mit dem Classic- und Gamecube-Controller zocken.

Außerdem hat mich das neue Video gehypt :aargh:

Hoffentlich kommt das 2009 auch noch zu uns >.>

Keine Bewegungssteuerung... Mhmm, kann mir ehrlich gesagt auch kaum Verwendung in nem "klassischen" J-RPG dafür vorstellen. In dem Sinne ist es sogar vorteilhaft, dass sie´s nicht auf Teufel komm raus probieren. Gibt schon zu viele, die das machen.....

(Hoffe aber, dass sie bei der Wii-Remote/Nunchuck-Steuerung den Pointer unterstützen, zumindest im Inventar & Handelsscreens könnt ich ihn mir äußerst nützlich vorstellen).

Zuletzt bearbeitet:
Merci für den Link, die haben da was vor mit der "Franchise", ich wünsche ihnen viel Erfolg, würde dem Markt gut tun, wenn sich ein paar der kleineren Entwickler fest neben SE etablieren könnten. Neue Franchises braucht die Ost RPG Welt :goodwork:
SE? Was ist das? Meinst du vielleicht diesen Laden, der auf der TGS neben den ganzen RPG-Knallern auf dem DS mit Chocobo aufwartete? :lol:

SE? Was ist das? Meinst du vielleicht diesen Laden, der auf der TGS neben den ganzen RPG-Knallern auf dem DS mit Chocobo aufwartete? :lol:

Ändert nichts daran das SE in Sachen J-RPGs immernoch der Prestige Publisher ist. Und neben Chocobo gabs auch CT,Kingdom Hearts, Echoes of Time, Dragon Quest 9 etc. fürn DS.

Ähm, weil es auf dem DS milliarden besserer RPGs gibt? :) Sogar mit besserer Grafik und nicht als Spin Off. :)

SE ist diese Generation bisher einfach eine Enttäuschung. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.

Soviele SE Games sind in dieser Gen ja noch nicht erschienen. Die dicken Dinger wie DQ 9, FFXIII + VERSUS etc. kommen ja noch.

Zurück
Top Bottom