PS5/XSeries/Switch Arc Raiders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin in dem Game der absolute Noob, hatte vom Kumpel mal Halsband für das Huhn bekommen, aber ist schon ein thrill heile nach hause zu kommen ohne überfallen zu werden oder sonstige überfälle, geil wäre ein Modus gemeinsam gegen die Roboter.

Yo danke! Werd dich mal im PSN Adden wenn es ok ist :goodwork:
Nein, danke. Ich werde davon höflich, aber bewusst absehen. :)

Ich pflege meine Kontaktliste eben sehr strikt, gezielt und halte sie auf Personen beschränkt, die authentisch(!), respektvoll und auf Augenhöhe auftreten.
Dabei handelt es sich lediglich um mein persönliches Empfinden, keinesfalls ist dies persönlich oder wertend gemeint. Nur bewusste eigene Entscheidungen.

Das hängt auch damit zusammen, dass pro Account ein Limit von grade mal 2K Kontakten besteht. ^^ Und ausweiten auf thirds will ich auch nicht.
Entsprechend treffe ich hier eine bewusste Auswahl.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg, mit anderen Kontakten wird das bei dir sicher gut funktionieren. Und das Spiel ist eine Macht!
Raiders Arc GIF by NVIDIA GeForce

Man sieht sich auf Speranzas Oberfläche :happens:

Und immer schön das Zuhause mit gelben Freunden verzieren!

Rubber Duck Raider GIF by Xbox

Da ist man weniger einsam.
——

Btw einfach schön dass man relativ Fix die Funktion, die ich mir ja noch November gewünscht habe bzgl. rauskauf Skilltree, einbaute!

Gestern in ein Gebäude gerannt und fand auf einmal 8 Spieler wieder, die sich gemeinsam vor zwei Raketenkanoniers versteckt haben. :coolface:

Ich bin in dem Game der absolute Noob, hatte vom Kumpel mal Halsband für das Huhn bekommen, aber ist schon ein thrill heile nach hause zu kommen ohne überfallen zu werden oder sonstige überfälle, geil wäre ein Modus gemeinsam gegen die Roboter.
Streng genommen ist Arc Raider "gemeinsam gegen die Roboter". Leute, die Jagd auf andere Spieler machen, versagen in einer Art sozialen Experiment.

Zurück
Top Bottom