Ich bin in dem Game der absolute Noob, hatte vom Kumpel mal Halsband für das Huhn bekommen, aber ist schon ein thrill heile nach hause zu kommen ohne überfallen zu werden oder sonstige überfälle, geil wäre ein Modus gemeinsam gegen die Roboter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, danke. Ich werde davon höflich, aber bewusst absehen.Yo danke! Werd dich mal im PSN Adden wenn es ok ist![]()

Sag Bescheid wenn du on bist hab Lust dich zu lootenKann man bei einer der Runden mal mit einsteigen? Bin immer auf der Suche nach angenehmen Mitspielern. Gibts nen extra Arc Raiders Coop Partner Thread?
Sag Bescheid wenn du on bist hab Lust dich zu looten
Streng genommen ist Arc Raider "gemeinsam gegen die Roboter". Leute, die Jagd auf andere Spieler machen, versagen in einer Art sozialen Experiment.Ich bin in dem Game der absolute Noob, hatte vom Kumpel mal Halsband für das Huhn bekommen, aber ist schon ein thrill heile nach hause zu kommen ohne überfallen zu werden oder sonstige überfälle, geil wäre ein Modus gemeinsam gegen die Roboter.
Naja, sie lassen die anderen die Drecksarbeit machen, man lootet und kämpft, will nur noch raus und dann kommen sie und plündern einen aus, quasi der schnelle weg ohne arbeit und mühe.Streng genommen ist Arc Raider "gemeinsam gegen die Roboter". Leute, die Jagd auf andere Spieler machen, versagen in einer Art sozialen Experiment.

Streng genommen ist Arc Raider "gemeinsam gegen die Roboter". Leute, die Jagd auf andere Spieler machen, versagen in einer Art sozialen Experiment.