PS5/XSeries/Switch Arc Raiders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute früh nach 140 Stunden Spielzeit endlich die Anvil-Blueprint gefunden. :party: Dabei wollte ich nur in Ruhe morgens beim Kaffee eine dieser Trader-Missionen abschließen.

Arc Raiders wird immer besser, je länger man es spielt. Hatte gestern mit @Rhino und @TogeFlow eine richtig fette Runde im Trio (Dam, elektromagnetischer Sturm), in der wir im Endkampf um den Extractionpoint noch ein anderes Dreierteam gelegt haben. Wahnsinn. :goodwork:

Eindeutig eines der besten Multiplayerspiele der letzten 5 Jahre, wenn nicht noch länger.

Ich brauche unbedingt noch einen Jupiter Bauplan. Kommt man aber sehr schwer ran, wenn man meist alleine oder zu zweit unterwegs ist.
Hat den hier schon jemand?
Ich verspreche mir viel von der Waffe. Von der Aphelion bin ich eher etwas enttäuscht.

Ich brauche unbedingt noch einen Jupiter Bauplan. Kommt man aber sehr schwer ran, wenn man meist alleine oder zu zweit unterwegs ist.
Hat den hier schon jemand?
Ich verspreche mir viel von der Waffe. Von der Aphelion bin ich eher etwas enttäuscht.
Was, Aphelion ist die vielleicht beste Waffe im Spiel (zumindest gegen Arcs).

Ich hab einen Jupiter-Bauplan übrig, würde ich dir geben.

Eindeutig eines der besten Multiplayerspiele der letzten 5 Jahre, wenn nicht noch länger.
hunt sagt nein... ;)
ja gut - eines der besten kann man stehen lassen. mir war der fokus auf loot zu viel und irgendwie hat mich das map designe genervt. zu große strukturen an denen man endlos lange entlang laufen muss.
ich bin wieder zurück in hunt und freu mich dass hunt sogar von arc profitiert. erst dachte ich battlefield und arc zerstören hunt. aber arc hat dem genre ectraction shooter viel positive aufmerksamkeit gebracht...

Du kannst Hunt: Showdown besser finden, das macht aber meine Aussage, dass es "eindeutig eines der besten Multiplayerspiele der letzten 5 Jahre" ist, nicht weniger richtig. ;)

Übrigens ist Hunt: Showdown von 2019 und somit schon deutlich über 5 Jahre alt.

• Lob
Reaktionen: zig
Du kannst Hunt: Showdown besser finden, das macht aber meine Aussage, dass es "eindeutig eines der besten Multiplayerspiele der letzten 5 Jahre" ist, nicht weniger richtig. ;)

Übrigens ist Hunt: Showdown von 2019 und somit schon deutlich über 5 Jahre alt.
ja das EINES hab ich dann auch gelesen... ;)

ich hatte ja wirklich panik dass arc das ende von hunt ist. mittlerweile profitiert hunt aber davon. besser ist natürlich immer relativ. arc ist halt loot orientiert und hunt bietet die intensivsten pvp gefechte aller zeiten. das wird mir nie mehr ein anderer shooter geben können.

Was, Aphelion ist die vielleicht beste Waffe im Spiel (zumindest gegen Arcs).

Ich hab einen Jupiter-Bauplan übrig, würde ich dir geben.
Ich hab die Aphelion bisher lediglich ein paar mal getestet. Dann werd ich mir die nochmal genauer anschauen. Bisher gefällt mir der Hüllenbrecher in Kombi mit der Anvil am besten bzw. liegt mir am besten. Schieße aber auch fast ausschließlich auf Arc.

Danke, mega nett von dir! Ich hab dich direkt mal im PSN geaddet und würde dich einfach mal anschreiben, wenn ich dich bei Arc Raiders online sehe :)

Danke, mega nett von dir! Ich hab dich direkt mal im PSN geaddet und würde dich einfach mal anschreiben, wenn ich dich bei Arc Raiders online sehe :)
Ich spiele auf Steam, falls du das hast, heiße dort auch savethestyle.

Falls nicht, meine Embark ID lautet #savethestyle #0009.

Vielleicht hast du heute Abend ja kurz Zeit zum Traden.

Zurück
Top Bottom