PS5/XSeries/Switch Arc Raiders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Frau und ich sind jetzt lvl 12. Anfangs lief allesnimme4 friedlich, alle waren cool (dont shoot) einige haben auch gefragt ob wir hilfe brauchen.

Doch dann die letzten 10 Spiele jetzt wurden wir entweder direkt bei Sichtung abgeknallt oder nach einem dont shoot von hinten gekillt. Das verleitet dann natürlich dazu auch direkt zu schießen wenn man andere Player sieht.

Meine Frau und ich sind jetzt lvl 12. Anfangs lief allesnimme4 friedlich, alle waren cool (dont shoot) einige haben auch gefragt ob wir hilfe brauchen.

Doch dann die letzten 10 Spiele jetzt wurden wir entweder direkt bei Sichtung abgeknallt oder nach einem dont shoot von hinten gekillt. Das verleitet dann natürlich dazu auch direkt zu schießen wenn man andere Player sieht.
Ja scheiß Domino Effekt, wir werden auch immer häufiger angegriffen im duo, vor allem auch auf diese dreckige hinterhältige Art.
Da wird es immer schwerer cool zu bleiben...

Eben hatte ich wieder einen dieser magischen Momente. Stella Montis, nächtliche Plünderung. Alle die ich treffe sind freundlich. Und als ich an die Verladerampe komme, treffe ich dort direkt zwei Raider, dann drei, dann vier. Einer fängt an auf die Bastion unten zu schießen. Alle schließen sich an, es ist ein großes Feuerwerk und das Vieh liegt in kürzester Zeit. Alle versammeln sich im Licht der Taschenlampen um das Wrack, looten was das Zeug hergibt. Ein paar fragen nach einer Bastion Zelle. Einer droppt sie und dann stehen wir im Kreis darum und diskutieren, wer sie jetzt mitnehmen darf. Geiler Moment. Danach ging es runter zur Metro, wir sind bestimmt zu siebt gemeinsam extracted. So macht das Spiel Spaß, geile Runde.
63C2A265973B4B9EAC161B5447E8F10CF825CFA8

Anders als die Runde davor, als ich nach 10s über den Haufen geballert wurde
C94654A18678E5AF3C720312C94FDC51DAB632F8

Aber allgemein war es die letzten Tage Solo deutlich aggressiver, finde ich sehr schade.

Ich komme langsam rein, aber wusste nicht, dass man mit gegnerischen Spielern auch kooperieren kann? Wieso metzeln die mich dann einfach nieder? Spiele meistens mit zwei Kumpels und wir legen diese großen Maschinen, aber dann werden wir einfach von anderen Spielern weggepustet, die auf den Moment gewartet haben. :realenton:

Zurück
Top Bottom