PS5/XSeries/Switch Arc Raiders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe nun ein paar Runden gespielt und kann die Begeisterung gut nachvollziehen.
Mal sehen obs mich voll catchen kann ……

Neue MAP Morgen 13.11.

Weitere Infos.

12. November 2025
UPDATE:
Wir haben das Matchmaking von Duo, das Anfang dieser Woche beginnt, stillschweigend getestet und aktiviert. Duo-Matchmaking funktioniert so: Zuerst priorisieren wir Solos und Squads, um separat zu spielen. Danach priorisieren wir Duos, um mit anderen Duos zu spielen, und für Trios, um mit Trios zu spielen.
Bitte beachten Sie, dass dies kein 100% garantiertes System ist, so dass Sie manchmal auf unterschiedliche Konstellationen von Spielern mit Ausnahme Ihrer eigenen stoßen können.

Im Moment haben wir ein kostenloses Raider Deck für alle Spieler zur Verfügung.
In Zukunft sehen Sie sowohl kostenlose als auch Premium-Raider-Decks.

Wichtige Dinge zu beachten:
Gameplay Items sind nur in freien Raider Decks. Um Ihnen auf dem Weg als neuer Raider zu helfen,
haben wir einige Gameplay-Elemente in das kostenlose Raider Deck aufgenommen,
die über die Progression freigeschaltet werden können.
Es gibt keine Pay to Win-Artikel in den Premium-Raider-Decks. Der Fokus für Premium-Decks basiert auf Kosmetik und Komfort.

Wir haben Ihr Feedback gehört. Wir haben unsere Preise überprüft und gegebenenfalls Anpassungen an niedrigeren Preisen vorgenommen.
Überarbeitete Preise werden morgen, Donnerstag, den 13., um 10:30 Uhr MEZ live gehen.

Klingt alles super soweit. Und bin auf die neue Map gespannt. Wobei ich selbst in den jetzigen immer wieder neues Entdecke. Die Maps sind generell. was die ganzen Details, Geheimnisse und auch „Erzählung“ durch Design angeht, verdammt gut.

Ne Switch 2 Version mit Crossprogress wäre geil :D

Wie ich verstanden habe ….. um Sachen auch immer wieder aufs neue zu kaufen.
Denn ist man Tod, ist ja alles weg.

kosmetische oder auch Crafting mats oder Waffen
Nein. Die normale Währung ist ned für kosmetisches. Dann gibts wie bei HDivers die Kriegsanleihen/ hier Decks mit den Punkten. Und die Cosmetics die man mit der 3ten Währung kriegt. Die ist Echtgeld oder im Tausch mit Münzen im Deck. Alles sehr simpel und transparent gehalten.

Zurück
Top Bottom