PS5/XSeries/Switch Arc Raiders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat man denn in dem Fall von seinem Loot in der Basis? Also außer dass man sich darüber erfreuen kann, eine tolle Waffe am Start zu haben?

Oder geht’s dann dabei eher ums weiterentwickeln der Basis und Leveln des Charakters?

Was hat man denn in dem Fall von seinem Loot in der Basis? Also außer dass man sich darüber erfreuen kann, eine tolle Waffe am Start zu haben?

Oder geht’s dann dabei eher ums weiterentwickeln der Basis und Leveln des Charakters?
Weiterentwickeln der Werkbänke zum Beispiel, ja. Oder das Abschliessen des Expeditions-Projekts. Zudem könnte man mit besseren Waffen, bessere Arcs erledigen. Aber anscheinend wird man beim Harvester Event dann von Feiglingen abgecampt.
Das heisst, wenn du gute Ausrüstung reinnimmst um die Queen zu erledigen, warten dort feige Camper mit einem Free Loadout und meucheln dich feige von hinten, um dir diese Ausrüstung abzunehmen...

Daher nehme ich nur billiges Zeug rein, schmeisse alles was ich brauche in die Safe Pocket und gehe dann raus. Falls mich so eine Ratte überfällt, bekommen sie nur billige Knarren und ein bisschen Materialien. Das gute Zeug ist sicher.
Mal sehen wie es weitergeht mit der Community... Wenn es sich weiter so entwickelt, kann man den PvE Teil gleich vergessen.

Ich hatte das ganze Weekend und heute Nachmittag kein einzigen Spieler der auf Konfrontation aus war. Und ich beziehe mich darauf wo ich Solo unterwegs war. Wohl Glück gehabt. Aber gut. Gehört halt auch dazu wenn es mal ned so ist ^^
Wäre es nur PVE wäre das Spiel für mich gar nicht so interessant geworden. So HC wie andere Vertreter aber genau so. Interessant ist es da es verzeihlicher ist. Allein der safety bag und free load negieren was.

Trotzdem, da ich nie angegriffen wurde, habe auch ich bisher nicht einen einzigen Schuss abgegeben Richtung eines anderen Spielers.

Nun beziehe ich mich aber auch auf die ersten Maps und davon keine Nacht/Sondervarianten. Denke das hat auch viel damit zu tun

Mich wundert ja immer wieder, dass das Spiel so viel Anhänger gefunden hat... ich kann mich da an ein anderes Spiel mit ähnlichem Konzept erinnern, und da wurde 24/7 im Netz geschrien, dass die Konkurrenz so riesig sei :awesome:

Weiterentwickeln der Werkbänke zum Beispiel, ja. Oder das Abschliessen des Expeditions-Projekts. Zudem könnte man mit besseren Waffen, bessere Arcs erledigen. Aber anscheinend wird man beim Harvester Event dann von Feiglingen abgecampt.
Das heisst, wenn du gute Ausrüstung reinnimmst um die Queen zu erledigen, warten dort feige Camper mit einem Free Loadout und meucheln dich feige von hinten, um dir diese Ausrüstung abzunehmen...

Daher nehme ich nur billiges Zeug rein, schmeisse alles was ich brauche in die Safe Pocket und gehe dann raus. Falls mich so eine Ratte überfällt, bekommen sie nur billige Knarren und ein bisschen Materialien. Das gute Zeug ist sicher.
Mal sehen wie es weitergeht mit der Community... Wenn es sich weiter so entwickelt, kann man den PvE Teil gleich vergessen.
Wenn das schon lese...so gar keinen Bock.
Würde mich hart abfucken von so einem feigen Camper wegsnitchen zu lassen.
Ich würde es mir holen, wenn es einen gescheiten PVE Modus gibt.

aber ne 2/5, das ist schon nahe an Schund und das ist das Spiel auf keinen Fall. Selbst ne 3/5 finde ich hart. Das Spiel sieht gut aus, hat ein cooles Design, klingt fantastisch und spielt sich sehr angenehm (Steuerung, Movement und so). Über den Rest kann man streiten

Des und anderes kann man aber zum Glück aufwerten bei den Skilltrees ^^
Konnte meine bessere Hälfte überreden. Sind heute zusammen losgezogen. Beide noch unbeholfen (hatte ja selber a erst so 4 Stunden) aber kommt gut.
View attachment 3223

Und sind auch so erste ernsthafte Versuche nun in nem E-Shooter.
EInfach GOTY das Game, auch wenn ich jetzt durch bin bis zum wipe. Wohnwagen ist fertig und Max Level 75 nach 130 Stunden seit Release. :goodwork:

5 von 5
Die 2/5 sind interessant weil es am Ende um was ganz anderes geht was zur Wertung führt. In so einem Fall wäre ich klar für eine andere Methode der Bemessung künftig die wiederum auch gesplittet ist auf 3-5 Punkte bzgl. AI Einsatz.

Korrekt. Es geht um eine heftige Abwertung wegen AI Einsatz. Diese Wertung senkt den metacritic auf 88. Das ist schon sehr sehr hart was sich Eurogamer erlaubt.

Kann man das Spiel auch gut alleine zocken ?
Irgendwie brauch ich mal wieder was, mit dem ich mich längerfristig beschäftigen kann.

Kann man das Spiel auch gut alleine zocken ?
Irgendwie brauch ich mal wieder was, mit dem ich mich längerfristig beschäftigen kann.
Sehr gut auch, ja. Es kommen coole Gespräche / Situationen und Kooperatione zusammen auch dank oder grade durch den Proximity Chat. Liebe ich, mit dem Emote Rad mache ich nur was wenn mein Gegenüber dazwischen ned auf mich reagiert wenn ich spreche.

Sehr gut auch, ja. Es kommen coole Gespräche / Situationen und Kooperatione zusammen auch dank oder grade durch den Proximity Chat. Liebe ich, mit dem Emote Rad mache ich nur was wenn mein Gegenüber dazwischen ned auf mich reagiert wenn ich spreche.
Super danke. Ich glaube ich werde dem mal ne Chance geben.
Auch wenn ich kein Shooterfan bin, es ist mal was neues für mich. Extraction Shooter habe ich noch nie gespielt und ich denke dieses Game dürfte diesbezüglich mal was echt gutes sein.

Super danke. Ich glaube ich werde dem mal ne Chance geben.
Auch wenn ich kein Shooterfan bin, es ist mal was neues für mich. Extraction Shooter habe ich noch nie gespielt und ich denke dieses Game dürfte diesbezüglich mal was echt gutes sein.
Dann bist du +- da wo ich war. Auch mein erstes wirkliches Rodeo hier.

Zurück
Top Bottom