Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiterentwickeln der Werkbänke zum Beispiel, ja. Oder das Abschliessen des Expeditions-Projekts. Zudem könnte man mit besseren Waffen, bessere Arcs erledigen. Aber anscheinend wird man beim Harvester Event dann von Feiglingen abgecampt.Was hat man denn in dem Fall von seinem Loot in der Basis? Also außer dass man sich darüber erfreuen kann, eine tolle Waffe am Start zu haben?
Oder geht’s dann dabei eher ums weiterentwickeln der Basis und Leveln des Charakters?

Wenn das schon lese...so gar keinen Bock.Weiterentwickeln der Werkbänke zum Beispiel, ja. Oder das Abschliessen des Expeditions-Projekts. Zudem könnte man mit besseren Waffen, bessere Arcs erledigen. Aber anscheinend wird man beim Harvester Event dann von Feiglingen abgecampt.
Das heisst, wenn du gute Ausrüstung reinnimmst um die Queen zu erledigen, warten dort feige Camper mit einem Free Loadout und meucheln dich feige von hinten, um dir diese Ausrüstung abzunehmen...
Daher nehme ich nur billiges Zeug rein, schmeisse alles was ich brauche in die Safe Pocket und gehe dann raus. Falls mich so eine Ratte überfällt, bekommen sie nur billige Knarren und ein bisschen Materialien. Das gute Zeug ist sicher.
Mal sehen wie es weitergeht mit der Community... Wenn es sich weiter so entwickelt, kann man den PvE Teil gleich vergessen.

Weiß nicht wie realistisch das ist. VIelleicht auch übertrieben. Aber die 10/10 oder 9/10 Wertungen innerhalb von ein paar Tagen sind auch eher kritisch zu sehen.Eurogamer gibt 2/5![]()
EInfach GOTY das Game, auch wenn ich jetzt durch bin bis zum wipe. Wohnwagen ist fertig und Max Level 75 nach 130 Stunden seit Release.Des und anderes kann man aber zum Glück aufwerten bei den Skilltrees ^^
Konnte meine bessere Hälfte überreden. Sind heute zusammen losgezogen. Beide noch unbeholfen (hatte ja selber a erst so 4 Stunden) aber kommt gut.
View attachment 3223
Und sind auch so erste ernsthafte Versuche nun in nem E-Shooter.

5 von 5Eurogamer gibt 2/5![]()
Die 2/5 sind interessant weil es am Ende um was ganz anderes geht was zur Wertung führt. In so einem Fall wäre ich klar für eine andere Methode der Bemessung künftig die wiederum auch gesplittet ist auf 3-5 Punkte bzgl. AI Einsatz.5 von 5
![]()
Arc Raiders im Test: Löst nicht alle Probleme von Extraction-Shootern – aber eine ganze Menge
Der wohl freundlichste Extraction-Shooter macht einige Dinge besser als viele anderen dieser Art. Was genau, verrät euch unser Arc-Raiders-Test.www.eurogamer.de